24

24 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
24
Nicht verfügbar

Jack und Kate konnten Simone in der Klinik der CIA unterbringen, doch ihr Zustand ist schlecht, und sie liegt Koma.

Mai 2015
Nicht verfügbar
Nach Präsident Hellers Tod beginnen Ian und Margot Al-Harazi damit, die übrigen Drohnen wie versprochen zu zerstören.
Nicht verfügbar
Nach Jacks Festnahme tut sich Kate Morgan mit Chloe zusammen. Anhand des Flight Keys, den Jack gestohlen hat, können sie beweisen, dass die Drohne, die in Afghanistan zwei britische Soldaten tötete, von Terroristen gehackt wurde...
Nicht verfügbar
Ein erneuter Drohnenangriff hat vier Agenten das Leben gekostet. Präsident Heller beschließt, Jack nun auf eigene Faust ermitteln zu lassen...
Nicht verfügbar
Chloe konnte die Telefonnummer von Simone Al-Harazi ausmachen, die nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Jack und Kate machen sich auf den Weg zu ihr, um mehr über den Aufenthaltsort ihrer Mutter Margot zu erfahren.
Nicht verfügbar
Chloe und Jack machen Derrick Yates ausfindig - doch Simone war schneller und hat Yates bereits getötet. Nun hängen sie sich an die Tochter der Terroristin Margot Al-Harazi, die einen Anschlag auf US-Präsident Heller plant.
Nicht verfügbar
Jack hat es in die Botschaft geschafft, wo er nun Chris Tanner interviewen will.
Nicht verfügbar
Nach vier Jahren auf der Flucht wird Jack Bauer in London von der CIA gefasst.
Nicht verfügbar
Jack Bauer konnte sich und Chloe aus der Gewalt der CIA befreien. Seine ehemalige Mitarbeiterin führt ihn zu einer Gruppe Hacker um Adrian Cross, der sie sich angeschlossen hat. Einer von ihnen hat offenbar geheime Informationen verkauft...
Archiv