1Live Beste Freundinnen Zuhause

1Live Beste Freundinnen Zuhause verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1Live Beste Freundinnen Zuhause

Beim Sex oder Oralverkehr sich einen Genitalherpes einfangen, das wünscht sich niemand. Maren erzählt Max und Jakob ihre Geschichte. Nach einer unbeschwerten Nacht mit einem Mann, den sie über eine Datingplattform kennenlernte, bekam sie eine Woche später schlimme Schmerzen im I...

Juni 2022
Friederike wollte eigentlich nur ihren Fahrradsattel verkaufen - und hat nicht geahnt, dass sie damit einen Fetisch triggert und etwas andere Käufer anlockt. Wie verhält man sich da am besten? Mehr Geld verlangen? Noch mehr Wünsche erfüllen? Persönliche Übergabe oder begibt man sich da in Gefahr, gestalkt zu werden? Wo sol...
Esmeralda hat eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Die Beziehung tut ihr nicht gut und trotzdem kommt sie nicht von ihm los. Sie macht zwar Schluss - geht aber wieder zurück. Warum das so ist, findet sie mit Hilfe von Max und Jakob bei "Beste Freundinnen Zuhause" raus.
Nicht verfügbar
Anmachen im Club, in der Bar oder einfach so auf der Straße: Das fällt vielen Leuten extrem schwer. Auch Felix ist oft nicht mutig genug und bereut das auch. Zum Glück haben Max und Jakob von "Beste Freundinnen" auch hier wieder einen guten Rat und eine Idee, woran diese Scheu liegen und vor allem - was man dagegen tun kön...
Nachdem Sanyi Onlinedating ausprobiert und auch einige Dates hatte, bekam sie leider auch Körbe. Wie es ihr damit ging und wie sie nun damit umgeht, erzählt sie den Jungs vom Podcast "Beste Freundinnen".
Ob Brust OP oder andere Eingriffe im Namen der Schönheit - "Beste Freundinnen" möchten in dieser Folge wissen: Macht man das eigentlich für sich oder für andere? Jana hat sich selbst die Brüste machen lassen und hat eine sehr klare Meinung dazu.
Tabea hat eine Persönlichkeitsstörung - und eine Beziehung. Angst vor Ablehnung, Angst vor Kritik, Depressionen: mit diesen Thema kommt sie seit ihrer Therapie viel besser klar. Die Kombination aus psychischen Problemen und Partnerschaft geht nicht immer gut. Tabea hat aber einen guten Weg für sich gefunden, damit umzugehe...
Fernbeziehungen: Die einen feiern sie ab, die anderen lehnen sie ab. Emma hat sich bei den Jungs von "Beste Freundinnen" gemeldet, weil sie genau so eine Beziehung auf Distanz gerade eingehen will. Nur der Typ will es nicht. Liegt es an der Entfernung? Im Gespräch wird schnell klar, dass es vielleicht auch daran liegen kön...
Als Anna Leon kennenlernte, lief noch etwas zwischen ihm und seiner Ex Freundin. Auch als die beiden eine Beziehung eingingen, traf er sich weiter mit seiner Ex, diesmal nur freundschaftlich. Ihre Sorgen erzählt sie Max und Jakob vom Podcast "Beste Freundinnen".
Performance-Druck beim Sex: Wie stark kann der sein? Geht's darum, dass man selber Spaß hat oder will man nur die andere Person glücklich machen? Die Jungs vom Podcast "Beste Freundinnen" haben mit Leon über dieses Thema gesprochen!
Nina lernt einen Mann auf einer Datingplattform kennen und lädt ihn zu sich nach Hause ein. Eins ist von Anfang an klar, die beiden treffen sich nur für etwas Spaß. Denn auf eine Beziehung hat Nina gar keine Lust. Doch nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass ihre Affäre gar nicht Single ist. Wieso sie das allerdings anz...
Lea war zwei Jahre in einer Beziehung, musste diese dann aber wegen der Psychose ihres Ex-Freundes beenden. Wie sie damit umgegangen ist und wie es ihr heute damit geht, erzählt sie den Jungs vom Podcast "Beste Freundinnen".
Brustwarzen gehören zu den erogenen Zonen - das ist auch Max und Jakob vom Erfolgs-Podcast "Beste Freundinnen" klar. Aber macht das auch Männer an? In der ersten Folge des neuen 1LIVE Formats "Beste Freundinnen Zuhause" sprechen die beiden Podcaster mit Claudia, die eine kleine Nippel-Studie zu diesem Thema macht. Grund hi...
Antonia führt mit ihrem Freund eine offene Beziehung und steht nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen. Zusammen mit den Jungs von dem Podcast "Beste Freundinnen" spricht sie über ihre offene Beziehung, Eifersucht und vieles mehr!
Keine Lust mehr auf Sex! "Waaaaaas?!", hat Fabian auch gedacht - bis es ihm selbst passiert ist. Eigentlich war alles super mit seiner Freundin, Potenzprobleme waren auch nicht schuld. Er hatte einfach nur keinen Bock mehr. Woran kann's liegen? Fabian hat "Beste Freundinnen" gefragt!
Kennt ihr das? Erst wird getindert, dann gibt es ein Date und wie selbstverständlich geht eine Partei des Dates davon aus, dass das Ganze mit Sex endet. Genauso selbstverständlich macht die zweite Partei mit - auch wenn sie eigentlich gar keine Lust hat. Als würde es sich so "gehören". Janina ist das schon häufiger passier...
Karina wurde schon einmal für obdachlos gehalten - als sie als Straßenmusikerin im Urlaub die Zeit vertrieben hat. Essen, Getränke und sogar eine Dusche wurden ihr angeboten. Oder wollte der Typ einfach nur mit ihr ins Bett?
Robert wurde über Jahre von seiner Freundin belogen. Jetzt weiß er Bescheid - doch das Geheimnis ist immer noch ein riesiges Ding in Roberts Beziehung. Wann ist der richtige Moment für die Beichte? Und wie viel kann eine Beziehung aushalten?
Darf man über Menschen im Rollstuhl Witze machen? Diese Frage haben sich Jakob und Max von "Beste Freundinnen" in ihrem Podcast gestellt. Hat Humor hier Grenzen oder würde man die Leute so erst recht exkludieren? Paula ist Fan von "Beste Freundinnen", sitzt selbst im Rollstuhl und hat eine sehr klare Vorstellung davon, wel...
Archiv