Yakari

Letzte Folge
10:00
Yakari

Ein Schwarm Raben macht die Gegend unsicher. Im Lager stehlen sie zum Trocknen aufgehängte Beeren, mit denen Schmuck gefärbt werden sollte. Sie stören das Flughörnchen bei der Suche bei den Wintervorräten und ziehen den kleinen Biber Lindenbaum auf.

Yakari verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Juni 2024
10:00
Yakari ist daran schuld, dass ein Vielfraß in eine Felsspalte stürzt. Obwohl das Tier alles andere als freundlich ist, beschließt Yakari ihm zu helfen.
10:00
Wie einst Fettauge will sich auch Kleiner Dachs seine erste Feder mit der Rettung eines Säuglings verdienen. Doch das ist leichter gesagt als getan.
Mai 2024
Wer stiehlt das Futter von Knickohr? Der hungrige Hund glaubt zunächst, dass sich sein Frauchen Schnelle Schildkröte nicht mehr um ihn kümmert. Doch Yakari findet heraus, dass ein kleiner Hundewelpe das Futter stibitzt. Als Yakari sich um den Welpen kümmert, fühlt sich Knickohr vernachlässigt. Er beschließt, den Stamm zu v...
Das Indianermädchen Kleines Blatt ist sehr schüchtern. Nur in der Gegenwart der Pferde taut sie auf. Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, möchte Yakari ihr einen Mustang einfangen. Erfreut willigt Kleines Blatt ein. Gemeinsam suchen sie nach einer Herde. Schnell findet Kleines Blatt ein Tier. Aufgrund seines roten Fells ta...
April 2024
Eines Morgens bemerkt Yakari, dass ein riesiger Schwarm Wandertauben den Himmel verdunkelt. Diese mittlerweile ausgestorbenen Vögel zogen einst zu Millionen durch die Prärie, um nach Nahrung zu suchen. Die Indianer des Stammes und die Tiere der Prärie sind verunsichert, denn die Tauben stören ihre Ruhe und nehmen ihnen die...
Seit ihr Hund Frecher Blick ausgerissen ist, hat die alte Indianerin Mondgeist ihre Lebensfreude verloren. Yakari und Kleiner Donner versuchen, sie mit lustigen Kunststückchen aufzuheitern. Der-der-alles-weiß gibt Yakari den Rat, drei Federn eines Blauhähers zu finden. Diese schenken demjenigen die Freude, der sie verloren...
Beim Spielen mit Knickohr gerät Yakari in die Nähe eines unheimlich wirkenden Felsens, dessen schroffen Risse der Legende nach von den Krallen eines Bären stammen. Aus diesem Grund wird er seit Jahr und Tag von den Bären bewacht. Doch Knickohr ahnt nichts davon und wird prompt von einem Bären bedroht.
Yakari trifft auf einen verletzten Büffel, hinter dem zwei Indianer her sind. Regenbogen versorgt seine Wunden, doch die Jäger haben noch nicht aufgegeben.
März 2024
Es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Yakari bekommt den Auftrag, Tongefäße am Fluss zu reinigen und die neuen Bisonfelle zu gerben. Dabei bemerkt er nicht, wie ihm nach und nach die Gefäße und seine Werkzeuge stibitzt werden. Diese findet er bei Flughörnchen wieder, der mit seiner Gemahlin in einem ausgehöhlten Baumstamm woh...
Yakari hält sich gerne im Sumpfgebiet in der Nähe des Indianerlagers auf, um die Waschbären zu beobachten. Doch für die meisten Indianer ist der Sumpf ein Ort der Gefahr. Das stehende Wasser kann man nicht trinken und es gibt viele gefährliche Tiere. Nach einem gewaltigen Gewitter erscheint Großer Adler und warnt Yakari vo...
Aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet sich Yakari gefangen in den Ästen eines Baumes über einer Schlucht wieder. Was ist passiert? Yakari erinnert sich, dass er Kleiner Donner zu einer Abkürzung überredet hat, die das Pony nicht nehmen wollte. Und Kleiner Donner hatte Recht. Er und Yakari stürzten in die Schlucht! Abe...
Yakari und Kleiner Donner ruhen sich auf einer Wiese aus, als sie von einem Adler angegriffen werden. Sie befinden sich in seinem Revier, und der Adler will sie verscheuchen. Kaum ist der Vogel abgezogen, macht Rotkopf auf sich aufmerksam, eine der Schlangen, die die Wasserquelle hüten.
Februar 2024
Yakari und Kleiner Dachs verausgaben sich bis zur Erschöpfung vor den Augen von Regenbogen. Sie soll beurteilen, wer von den beiden der Mutigere ist. Doch Regenbogen interessiert sich nicht im Mindesten für diese Jungenspiele und schickt ihre beiden Freunde zu Stiller Fels, der das besser beurteilen kann als sie. Stiller F...
Weiße Pfote von Yakari wurde am Mittwoch 21 Februar 2024, hinzugefügt. Yakari ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Yakari ist ein Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier auf die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere.
Der Zorn des Bisons von Yakari wurde am Sonntag 18 Februar 2024, hinzugefügt. Yakari ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Yakari ist ein Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier auf die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere.
Um die Rückenschmerzen des alten Indianers Stiller Fels zu lindern, begeben sich Yakari und Kleiner Donner auf die Suche nach dem Geweihbast der Wapitis. Dabei begegnen sie dem kleinen Waschbären Schwarze Maske, der durch sein ständiges Gequassel ein Wolfsrudel auf sich aufmerksam macht und direkt zu den geheimen Ebenen de...
Yakari, Kleiner Dachs und Regenbogen sind mit ihren Ponys unterwegs, als plötzlich zwei Irokesen auftauchen und behaupten, Großer Grauer, das Pony von Regenbogen gehöre ihnen. Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Es war Kleiner Donner, der das verletzte Pony vor einiger Zeit zu den Sioux gebracht hat. Dort wurde Großer Gr...
Knickohr zerbricht den steinernen Kopf der Friedenspfeife. Yakari soll einen neuen Stein besorgen. Doch der heilige Steinbruch von einem Bären bewacht.
Januar 2024
Seit einiger Zeit sind weit und breit keine Bisons mehr zu finden. Yakari und die Jäger des Stammes begeben sich auf die Suche.
Archiv