Yakari

Yakari verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Yakari

Yakari hält sich gerne im Sumpfgebiet in der Nähe des Indianerlagers auf, um die Waschbären zu beobachten. Doch für die meisten Indianer ist der Sumpf ein Ort der Gefahr. Das stehende Wasser kann man nicht trinken und es gibt viele gefährliche Tiere. Nach einem gewaltigen Gewitt...

2024
15:00
Aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet sich Yakari gefangen in den Ästen eines Baumes über einer Schlucht wieder. Was ist passiert? Yakari erinnert sich, dass er Kleiner Donner zu einer Abkürzung überredet hat, die das Pony nicht nehmen wollte. Und Kleiner Donner hatte Recht. Er und Yakari stürzten in die Schlucht! Abe...
15:00
Yakari und Kleiner Donner ruhen sich auf einer Wiese aus, als sie von einem Adler angegriffen werden. Sie befinden sich in seinem Revier, und der Adler will sie verscheuchen. Kaum ist der Vogel abgezogen, macht Rotkopf auf sich aufmerksam, eine der Schlangen, die die Wasserquelle hüten.
15:00
Yakari und Kleiner Dachs verausgaben sich bis zur Erschöpfung vor den Augen von Regenbogen. Sie soll beurteilen, wer von den beiden der Mutigere ist. Doch Regenbogen interessiert sich nicht im Mindesten für diese Jungenspiele und schickt ihre beiden Freunde zu Stiller Fels, der das besser beurteilen kann als sie. Stiller F...
15:00
Weiße Pfote des Programms Yakari wird von KiKA auf Mittwoch 21 Februar 2024 um 11:10 Uhr ausgestrahlt.
15:00
Der Zorn des Bisons des Programms Yakari wird von KiKA auf Sonntag 18 Februar 2024 um 14:30 Uhr ausgestrahlt.
15:00
Um die Rückenschmerzen des alten Indianers Stiller Fels zu lindern, begeben sich Yakari und Kleiner Donner auf die Suche nach dem Geweihbast der Wapitis. Dabei begegnen sie dem kleinen Waschbären Schwarze Maske, der durch sein ständiges Gequassel ein Wolfsrudel auf sich aufmerksam macht und direkt zu den geheimen Ebenen de...
15:00
Yakari, Kleiner Dachs und Regenbogen sind mit ihren Ponys unterwegs, als plötzlich zwei Irokesen auftauchen und behaupten, Großer Grauer, das Pony von Regenbogen gehöre ihnen. Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Es war Kleiner Donner, der das verletzte Pony vor einiger Zeit zu den Sioux gebracht hat. Dort wurde Großer Gr...
15:00
Knickohr zerbricht den steinernen Kopf der Friedenspfeife. Yakari soll einen neuen Stein besorgen. Doch der heilige Steinbruch von einem Bären bewacht.
12:04
Seit einiger Zeit sind weit und breit keine Bisons mehr zu finden. Yakari und die Jäger des Stammes begeben sich auf die Suche.
12:29
Die Jäger und Stammesältesten bringen den Jungen die uralten Tänze bei. Als Kleiner Dachs dabei hinfällt und sich alle über ihn lustig machen, läuft er weg.
12:05
Yakari lernt den Waschbären Tollpatsch kennen, der von den anderen Tieren des Flusses gemieden wird. Kann Yakari dem unglücklichen Waschbär helfen?
12:04
Yakari lernt den Waschbären Tollpatsch kennen, der von den anderen Tieren des Flusses gemieden wird. Kann Yakari dem unglücklichen Waschbär helfen?
12:05
Kleiner Dachs möchte sich zur Auzeichnung seines Mutes unbedingt eine besondere Feder verdienen. Doch das ist leichter gesagt als getan.
12:04
Als hungrige Wölfe die Pferde angreifen, verschwindet das neugeborene Fohlen spurlos. Yakari nimmt die Verfolgung der Wölfe auf.
12:26
Yakari wünscht sich, dass die Zeit schneller vergeht. Er wäre gerne schon so groß und stark wie sein Vater. Da entdeckt Yakari einen alten Bison.
Der Kinofilm des Programms Yakari wird von KiKA auf Montag 29 Januar 2024 um 11:44 Uhr ausgestrahlt.
12:29
Seit Tagen regnet es in Strömen. Die Sioux sitzen in ihren Tipis und warten das Ende des Unwetters ab. Der Schamane erzählt eine Legende.
12:29
Der Singvogel Kernbeisser erfreut die Bewohner des Waldes mit seinem schönen Gesang. Der Rabe Krickrak will beweisen, dass er der beste Sänger ist.
12:29
Stiller Fels, der Stammesälteste, ist außer sich. Diebe haben die uralte Bisonhaut gestohlen, auf der die Geschichte des Stammes geschrieben steht!
Archiv