Vereinsheim Schwabing

Juni 2022

Mit Masin, Griess, Maier und Pannagl

4,0 3 x
Diesmal begrüßt Constanze Lindner im Vereinsheim Schwabing: El Mago Masin, Robert Griess, Christian Maier und Isabell Pannagl.

Mit Binser, Ermer, Kröll und Pittroff

3,0 2 x
In diesem Jahr feiert Constanze Lindner gemeinsam mit ihren Gästen zehn Jahre "Vereinsheim Schwabing". Natürlich kommen dabei auch Bühnendisziplinen Wortakrobatik und Kleinkunst nicht zu kurz.

Christian Springer: Skandale

4,0 1 x
Er steht für politisches Kabarett mit Haltung. Dass er aber auch einen Sinn für unbeschwerte Blödelei hat, zeigt er im Vereinsheim Schwabing.

Mit Bürger, Springer, Simon & Jan, Jürgens und Weiherer

3,0 1 x
In typischer Wirtshausatmosphäre lädt Constanze Lindner zum außergewöhnlichen Kleinkunstabend ins Vereinsheim Schwabing ein.

Mit Elsener, Suchtpotenzial, Seiler und Speer, Burkhard und Kellner

3,0 2 x
In typischer Wirtshausatmosphäre lädt Constanze Lindner zum außergewöhnlichen Kleinkunstabend ins Vereinsheim Schwabing ein.

Mit Griess, Reuter, Vlachopoulos, Sarsam und San2

3,0 2 x
In typischer Wirtshausatmosphäre lädt Constanze Lindner zum außergewöhnlichen Kleinkunstabend ins Vereinsheim Schwabing ein.

Mit Sträter, Zwoa Bier, Moresco, Sellmann, Tschirpke

4,0 2 x
In typischer Wirtshausatmosphäre lädt Constanze Lindner zum außergewöhnlichen Kleinkunstabend ins Vereinsheim Schwabing ein.

Torsten Sträter: Kaffee

3,0 4 x
Torsten Sträter ist als Kabarettist viel unterwegs. Was sein Backstageleben angeht, ist er bescheiden. Weder braucht er ein großes Catering noch teure Weine - alles, was er braucht, ist vernünftiger Kaffee. Doch das ist schwerer als gedacht...

Mit Karl Faltermeier, Scharrenberg, Greiner u. a.

4,0 3 x
Klein aber fein. In typischer Wirtshausatmosphäre lädt Constanze Lindner zum außergewöhnlichen Kleinkunstabend ins "Vereinsheim Schwabing" ein.

Mit Pichler, Ratschiller, Wolff u. a.

4,0 4 x
Klein aber fein. In typischer Wirtshausatmosphäre lädt Constanze Lindner zum außergewöhnlichen Kleinkunstabend ins "Vereinsheim Schwabing" ein.
Archiv