Tabula Rasa

Juli 2018

Auf Kollisionskurs (9/9)

4,0 49 x
Erneut wird Mie von Wolkers unter Druck gesetzt. Emotional angegriffen landet sie in der Isolationszelle und erinnert sich endlich, was passiert ist.

Das Ende der Lügen (8/9)

4,0 49 x
Trotz neuer Zeugenaussagen, schwinden Inspektor Wolkers Chancen Thomas wieder zu finden. Mie erinnert sich an einen heftigen Streit mit ihrer Familie.

Die Wände haben Ohren (7/9)

3,0 51 x
Zwischen Mie und Benoit kriselt es immer mehr. Mie sucht Geborgenheit und findet sie bei Thomas De Geest. Als Benoit dahinterkommt, rastet er aus.
Juni 2018

Ein Moment Licht (6/9)

4,0 26 x
Romy ist tot! Die schreckliche Entdeckung, dass ihre Tochter beim Autounfall gestorben ist, stürzt Mie in eine tiefe Krise – nicht zum ersten Mal.

Wer ist V.? (5/9)

3,0 29 x
Durch einen Hinweis glaubt Mie, dass Benoit sie betrügt. An ihrem Verstand zweifelnd, stellt sie ihren Mann zur Rede und beschließt, ihn zu verfolgen.

Der rote Faden (4/9)

3,0 78 x
Inspektor Wolkers glaubt, dass Mie ihren Gedächtnisverlust simuliert. Bei einem Verhör offenbart er ihr, warum er Thomas De Geest finden will.

Das Schweigen im Wald (3/9)

3,0 49 x
Im Haus im Wald gehen merkwürdige Dinge vor sich. Mie fängt an, ihrem Ehemann Benoit zu misstrauen, der sie zu überwachen scheint.

Houdini (2/9)

4,0 73 x
Inspektor Wolkers ist überzeugt, dass Mie und Thomas sich kannten. Mies Psychiaterin versucht ebenfalls ihr zu helfen, sich zu erinnern.

Der Sandsturm (1/9)

3,0 28 x
Mie leidet an einer besonderen Amnesie. Sie muss sich aber erinnern. Ein Mann ist verschwunden, und sie ist die letzte Person, die ihn gesehn hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.