Sträters Männerhaushalt

2022

Die schönsten Momente

2,7 2 x
Der WDR zeigt in 90 Minuten ein Best Of von "Sträters Männerhaushalt". Darin zu sehen sind die schönsten Gespräche, die Torsten Sträter in seiner Sendung bisher geführt hat. Mit dabei: Atze Schröder, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus, Bernhard Hoecker, Dieter Nuhr und Jürgen von der Lippe.

Richy Müller und Micky Beisenherz zu Gast bei Sträter

3,0 10 x
Zu Gast sind Schauspieler Richy Müller sowie den Moderator und Autor Micky Beisenherz. Torsten Sträter: "Neben denen werde ich wieder aussehen wie 'ne Schubkarre Gehacktes." Außerdem lernt Sträter bei den "Rhinestone Line- und Countrydancers" den Westerntanz. Im "Haushaltstipp für Männer" gibt er den TV-Koch und präsentier...

Die schönsten Gespräche 2018

4,0 5 x
In diesem Best of gibt es ein Wiedersehen mit Kai Pflaume, Paul Panzer, Ina Müller, Olaf Schubert, Ralf Schmitz, Abdelkarim, Ingo Appelt, Hazel Brugger und Markus Krebs. Im Gespräch mit ihnen hält Torsten Sträter mit seiner Meinung und Haltung zum Leben nicht hinterm Berg, und er verspricht seinen Gästen: Bei mir gibt es "...

Die schönsten Gespräche 2017

3,0 6 x
Der WDR zeigt in 60 Minuten ein Best-of von "Sträters Männerhaushalt". Darin die schönsten Gespräche, die Torsten Sträter in seiner Sendung bisher geführt hat. Mit dabei sind: Atze Schröder, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus, Bernhard Hoecker, Dieter Nuhr und Jürgen von der Lippe.
Folgen & Fernsehepisoden 2021

Sträters Weihnachtsmännerhaushalt

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Eine Weihnachtsparty mit Freunden, Spielen und doppelter Sendezeit hatte sich Torsten Sträter zum Jahresende von seinem Heimatsender gewünscht - und bekommen! Zum schönsten Fest des Jahres wurde aus dem "Männerhaushalt" also der "Weihnachtsmännerhaushalt" und statt 45 gibt's feierliche 90 Minuten Spaß und gute Unterhaltung!

Sträters Weihnachtsmännerhaushalt 2018

Nicht verfügbar 3,2 119 x
Eine Weihnachtsparty mit guten Freunden, schrägem Talk, skurrilen Spielen, viel Musik und doppelter Sendezeit hatte sich Torsten Sträter zum Jahresabschluss von seinem Heimatsender gewünscht. Der WDR stimmte zu, aus dem "Männerhaushalt" wurde der "Weihnachtsmännerhaushalt", aus 45 wurden satte 90 Minuten.

Die schönsten Gespräche

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Der WDR zeigt in 60 Minuten ein Best-of von "Sträters Männerhaushalt". Darin die schönsten Gespräche, die Torsten Sträter in seiner Sendung bisher geführt hat. Mit dabei sind: Atze Schröder, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus, Bernhard Hoecker, Dieter Nuhr und Jürgen von der Lippe.

2 September 2019

Nicht verfügbar 3,0 18 x
"Torsten Sträter ist von Beruf Ruhrpott", heißt es im Klappentext seines Buches, und genauso ist es: Der Mann mit der Mütze verkörpert das Ruhrgebiet wie keine Zweiter. Zu Gast sind Schauspieler Christoph Maria Herbst und Comedian Wolfgang Trepper, denen Torsten Sträter alles, bloß keine einstudierten Fragen stellt.

Zu Gast bei Torsten Sträter: Atze Schröder und Johann König (1/19)

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Er ist ein Original, ehrlich und authentisch, fest verwurzelt im Ruhrgebiet: Torsten Sträter, Autor, Vorleser, Poetry Slammer und Star der deutschen Comedy-Szene. In der Personality-Show präsentiert der Comedian ein "Pott-Pourri" und lädt die Zuschauer ein, die Welt, NRW und speziell das Ruhrgebiet mit seinen Augen zu sehe...

Die schönsten Momente

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Der WDR zeigt in 60 Minuten ein Best Of von "Sträters Männerhaushalt". Darin zu sehen sind die schönsten Gespräche, die Torsten Sträter in seiner Sendung bisher geführt hat. Mit dabei: Atze Schröder, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus, Bernhard Hoecker, Dieter Nuhr und Jürgen von der Lippe.
Archiv