Schwiegertochter gesucht

2018
44:31

Die neuen Söhne

3,0 259 x
Zum nunmehr zwölften Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und verhilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe. In "Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne" stellt sie interessante Junggesellen vor, die sich nichts mehr wünschen als endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Unterstützt werden sie dabei von ihren geliebten Müttern, die ihnen mit Rat & Tat zur Seite stehen. Die neue Staffel zeigt RTL im Herbst.
Folgen 2017
44:40

Wiedersehen mit Beate

3,6 729 x
Frischer Wind in der herrlichen Hochrhön: Nadine greift zum Pinsel und bringt Farbe in Kevins Leben. Der muntere Manga-Fan Peter entführt seine Bigi in fernöstliche Sphären. In der opulenten Oberpfalz hingegen überrascht Feuerwehrmann Alexander seine Ricarda mit amerikanischen Köstlichkeiten im Bett. Guido trifft endlich seine Anke wieder und hat Mutti Sigi und Bruder Heiko im Gepäck. Große Wiedersehensfreude gibt es auch mit Kultkandidatin Beate auf dem Hunde-Weihnachtsmarkt.
44:26

Energiegeladene Etappe

4,3 537 x
Im kultivierten Kohlenpott legen der charismatische Comic-Freund Peter und seine Bigi eine heiße Sohle aufs Parkett. Sportlich wird es auch im romantischen Ruhrgebiet: Für seine Ingrid tauscht Musiktalent Martin die Bretter die die Welt bedeuten gegen ein wackeliges Rollbrett. Die Engelfreunde erreichen die letzte Etappe auf ihrer spirituellen Reise und tanken noch einmal kräftig Energie. Und es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Der 2-Meter-Mann Kevin bereitet alles für die Ankunft sein...
44:37

Groupie-Glück

4,5 417 x
In der opulenten Oberpfalz geht Feuerwehrmann Alexander aufs Ganze und lässt bei seinen Damen nichts anbrennen. Im kultivierten Kohlenpott hält der munter Manga-Fan Peter für seine Bigi eine tierische Überraschung bereit. Keine Angst vor luftigen Höhen haben derweil die Brüder Heiko und Guido. Und schwere Entscheidung beim charmanten Schlägerstar Martin: Wer bekommt den letzten Backstage-Pass zu seinem Konzert?
45:15

Guido muss seiner Anke etwas wichtiges mitteilen

4,5 424 x
Seit vielen Jahren sorgt "Schwiegertochter gesucht" mit seinen liebenswerten Junggesellen und seiner Alliterationen gespickten Moderation für jede Menge Unterhaltung vor den Fernsehschirmen.
44:44

Gefeierter Grillmeister

4,4 514 x
Im romantischen Ruhrgebiet bekommt Martins Herzdame unerwartete weibliche Konkurrenz. In der opulenten Oberpfalz besucht der blonde Bayer Alexander mit seinen Damen ein zünftiges Dorffest. In der herrlichen Hochröhn naht für die beiden Turteltauben, Kevin und seine Auserwählte, die Zeit des Abschieds. Die energetischen Engelsfreunde begeben sich in ein märchenhaftes Abenteuer. Und im rasanten Ruhrpott bereitet Vera dem munteren Mangafan Peter eine freudige Überraschung.
44:50

Musikalische Mitteilung

4,7 494 x
Im romantischen Ruhrgebiet bringt der charmante Schlagersänger Martin seine Gefühle durch musikalische Präsente zum Ausdruck. Bei den bebrillten Brüdern Guido und Heiko steht ein tränenreicher Abschied bevor. In der opulenten Oberpfalz bekommt der fürsorgliche Feuerwehrmann Alexander langersehnten Damenbesuch. Und dem herzlichen Hundehalter Kevin steht ein romantischer Abend bevor.
44:29

Engelsgleiche Energie

4,1 944 x
Im reizenden Ruhrpott bekommt der musikalische Martin von seinen zwei Herzensdamen frische Freundschaftsbändchen gehäkelt. Die hellsichtigen Brüder Heiko und Guido erwartet ein besonders ereignisreicher Tag an ihrem nächsten Ausflugsziel und dem herzensguten Hasenhalter Oliver steht ein entscheidungsreiches Gespräch am See bevor. Der gemütliche Großgewachsene Kevin kommt seinen Auserwählten beim gemeinsamen Picknick geschickt näher.
47:23

Konzert mit Martin

4,5 799 x
Der ruhige Riese Kevin serviert in der heimischen Hoch-Rhön ein tierisches Frühstück mit kaltem Hund, während Martins Herzdamen sich mit selbstgemalten Plakaten auf das abendliche Konzert einstimmen. Auch bei den himmlischen Brüdern Heiko und Guido geht die spirituelle Reise zu mystischen Orten musikalisch weiter. Romantiker Oli und seine potenzielle Traumfrau Tutti versüßen sich indes das Kennenlernen mit einer selbstgemachten Sahne-Himbeer-Torte beim idyllischen Picknick.
52:07

Das etwas andere Elterngespräch

4,2 895 x
Im reizenden Ruhrpott hat sich Musiktalent Martin etwas ganz besonderes für seine erwarteten Herzensdamen überlegt: Für einen Tag kehrt er in sein altes Leben als Busfahrer zurück und überrascht die Frauen bei der Abholung mit einem ganz und gar nicht gewöhnlichen Gefährt. Die Engelfreunde Heiko und Sigrid starten mit Bruder Guido, vollgepackt mit allerlei Ausrüstung und noch mehr Frauenpower, ihre energetische Reise. Die himmlische Hilfestellung lässt, zumindest was das Wetter angeht, etwas zu...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.