Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Juni 2018
22:49

Der Seelenverwandte

4,0 31 x
An ihrem Junggesellinnenabschied erhält Eve in einer spiritistischen Sitzung die Prophezeiung, dass sie einen Mann namens Mark heiraten wird. Das Problem: Sie steht kurz vor der Hochzeit mit ihrer Jugendliebe Ingo.
21:41

Weblove

4,0 60 x
Mila erwischt ihren Freund inflagranti beim Sex mit einer anderen. Am Boden zerstört findet sie Unterschlupf in der WG ihres Bruders und Aufmunterung in einem Webchat.
24:51

Ein Tattoo für die Liebe

3,0 88 x
Nach 20 Jahren wilder Ehe macht Tascha ihrem Lebensgefährten Ben einen Heiratsantrag. Doch dann der Schock: Ben macht Schluss und zieht mit ihrem gemeinsamen Sohn aus.
22:32

Rosas Blackout

4,5 76 x
Für die 19-jährige Rosa beginnt der Morgen als Albtraum: Sie wacht bei einem fremden Mann auf und weiß nicht mehr wer sie selbst ist.
22:48

Sexy Verführung

3,0 61 x
Ludwig und seine Freundin treffen zufällig eine alte Schulfreundin, die dringend eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Das Paar bietet ihr an, auf ihrer Couch zu schlafen. Doch diese Entscheidung stellt die Beziehung auf eine knallharte Probe.
22:22

Und dann kam Mama

4,0 77 x
Maren und ihre Mutter Claudia könnten nicht unterschiedlicher sein. Als sich Claudia bei ihrer Tochter auch noch einnistet, beginnt das Chaos.
21:58

Schwer verliebt

4,0 79 x
Dick sein ist nicht schlimm! Das hat Sarah ihrer Schwester Jenny immer gepredigt. Doch dann macht sie einen Selbsttest und lebt einen Tag als dicke Frau ...
24:51

Ich kann dich sehen

2,0 91 x
Eigentlich sind Lilia und Fred wunschlos glücklich, denn sie haben sich ihr Traumhaus gekauft. Doch genau ab diesem Zeitpunkt gerät ihr Leben gefährlich ins Wanken.
22:06

Jesus - Mein Kampf um Papas Liebe

3,0 84 x
Bea, Laila, Susi, Harry und Jesus haben sich viele Jahre nicht mehr gesehen. Der schwule Jesus erzählt vom Kampf um die Akzeptanz seines Vaters.
21:33

Laila: Das Geheimnis meiner Mutter

3,0 80 x
Bea, Laila, Susi, Harry und Jesus haben sich viele Jahre nicht mehr gesehen. Laila erzählt von ihrem schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.