Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Schicksale - und plötzlich ist alles anders verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:47
Schicksale - und plötzlich ist alles anders
Nicht verfügbar

Im Canejo Valley will Gordon Ramsay Angelika und Kirin unter die Arme greifen. Das Paar hat ohne jegliche Erfahrung in der Gastronomie beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen.

Staffel 11
21:42
Nicht verfügbar
Die Doku-Serie "Police Force - Einsatz in Neuseeland" begleitet Polizeibeamten bei ihrer täglichen Arbeit. Bei der Verbrechensbekämpfung riskieren die Ermittler oft ihr Leben, um in der Stadt für mehr Sicherheit zu sorgen.
05:11
Wer in diesen Pools schwimmen will, muss schwindelfrei sein. Schwimmen in 12 Meter Höhe. Mit den Skypools wollen uns die Luxushotels dieser Welt locken. Wir nehmen Sie mit zu den himmlischsten Hotelpools der Welt.
09:44
Einfach und stylish: Heimwerkerprofi Tommo verrät den perfekten Bauplan, um aus einem Ethanol-Kamin eine ansehnliche Feuerstelle zu schaffen.
Staffel 4
19:20
Nicht verfügbar
Große Veränderungen stehen an: Während Big Sis sich von den "Auction Hunters" verabschiedet, überlegen Allen und Ton, ihren Laden an ihren Vermieter zu verkaufen. Ton würde sich über diesen Neustart freuen, doch sein Geschäftspartner zeigt sich skeptisch.
Staffel 2020
44:30
Das Finale der Salzburger Woche findet in der "Stiegl-Brauwelt" von Christian statt. Seinen Gästen präsentiert er hochwertige, österreichische Gerichte und selbstgebrautes Bier. Kann er damit bei der Konkurrenz punkten und sich den Wochensieg sichern?
Staffel 2
20:37
Nicht verfügbar
Ausnahmezustand: da die Heizung defekt ist, herrscht eine unerträgliche Hitze im Superstore. Kein Wunder, dass die Mitarbeiter langsam den Verstand verlieren! Da die Zentrale nichts unternimmt, versucht Glenn selbst, eine Lösung zu finden...
41:56
Nicht verfügbar
Devon behandelt einen schwerverletzen Raubmörder. Er versucht, einen Zugang zu dem Mann zu finden - ohne Erfolg. Vielmehr überrascht es ihn, wie herzlos er ist, als er nach der Feststellung einer genetischen Erkrankung seine Tochter warnen will.
27:36
Wird Tamara bei "Germany's Next Topmodel" ihre Attitude zum Verhängnis? Außerdem: Eine Millionärs-Geliebte packt ganz öffentlich aus. + Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar +
11:03
Nicht verfügbar
Die Corona-Ausbreitung in Deutschland verlangsamt sich - aber für eine Regel-Lockerung reicht es nicht. +++ Polizei und Ordnungsämter haben am Wochenende Bußgeldkataloge im Gepäck. +++ Europa kämpft gegen die Corona-Krise - doch es gibt Streit.
43:48
Zum Finale trifft Mike Süsser auf Koch Markus Schiefeneder im "Preysinghof" in Plattling. Er bietet eine Neuauflage traditioneller, bayerischer Wirtshausküche. Bisher war der überzeugte Urbayer kaum aus der Ruhe zu bringen.
21:32
Nicht verfügbar
Die jungen Polizeianwärter staunen nicht schlecht, als ihnen ihre Ausbilderin von der Legende Sascha Prantl erzählt.
21:33
Nicht verfügbar
Der erfahrene Polizist Jo erzählt den jungen Polizeianwärtern von seiner bewegten Vergangenheit.
21:29
Nicht verfügbar
Polizeianwärter Marty und sein älterer Kollege Norbert sollen einer alleinerziehenden Mutter helfen, die um ihr Erspartes betrogen wurde.
21:37
Nicht verfügbar
Drei Polizeianwärter treffen sich vor ihrer Abschlussprüfung zu einer extra Trainingseinheit mit dem Polizisten Jo und Ausbilderin Melanie auf dem Schießstand.
21:58
Nicht verfügbar
Ohne Klassenlehrer Theo wären Nova, Martin, Billy und Freddie zehn Jahre nach ihrem Abschluss nicht das, was sie heute sind.
21:36
Nicht verfügbar
In der Schule galt Billy immer als die Beautyqueen. Als Lehrer Theo sowie ihre Mitschüler sie ein Jahrzehnt später mit zehn Kilo mehr auf den Hüften sehen, sind sie sehr überrascht.
21:34
Nicht verfügbar
Martin hatte schon während der Schulzeit mit seinem Asperger-Syndrom zu kämpfen. Heute erzählt er, wie sehr ihn seine Behinderung auch in der Arbeitswelt scheitern lies.
21:31
Nicht verfügbar
Seine Mitschüler aus der Abschlussklasse 2009 hielten ihn immer für perfekt: Sunnyboy Freddie. Doch in den letzten zehn Jahren hat sich für ihn viel geändert ...
21:45
Nicht verfügbar
Vor zehn Jahren ermutigte Lehrer Theo seine vier Problemschüler dazu, ihre Träume in einer Zeitkapsel aufzubewahren. Jetzt ist es Zeit, die Kapsel zu öffnen ...
Archiv