Richterin Barbara Salesch

Februar 2019

Kinderwunsch

3,0 5 x
Nachdem Peter herausgefunden hat, dass seine Verlobte Lisa ein Verhältnis mit seinem Sohn Stefan hat, soll er sie nicht nur aus der Wohnung geworfen, sondern auch auf der Sonnenbank betäubt und anschließend auf die Müllkippe geworfen haben.

Kinderwunsch

4,0 2 x
Nachdem Peter herausgefunden hat, dass seine Verlobte Lisa ein Verhältnis mit seinem Sohn Stefan hat, soll er sie nicht nur aus der Wohnung geworfen, sondern auch auf der Sonnenbank betäubt und anschließend auf die Müllkippe geworfen haben.

Wahnvorstellung

3,0 5 x
Finn findet seine Frau Bettina bewusstlos im Schlafzimmer. Die junge Mutter beschuldigt ihr Kindermädchen Laetitia des versuchten Mordes. Wollte diese ihre Chefin aus dem Weg räumen, um endlich deren Platz einnehmen zu können?

Wahnvorstellung

3,0 6 x
Finn findet seine Frau Bettina bewusstlos im Schlafzimmer. Die junge Mutter beschuldigt ihr Kindermädchen Laetitia des versuchten Mordes. Wollte diese ihre Chefin aus dem Weg räumen, um endlich deren Platz einnehmen zu können?
43:43

Ein traumhafter Mord

3,0 9 x
Marlon soll seine Ehefrau Eva ermordet haben, weil er zuvor Kondome und fremde Männerklamotten im Wäschekorb der gemeinsamen Wohnung gefunden hat. Er bestreitet die Tat vehement und behauptet, während des Mordes im Zimmer nebenan fest geschlafen zu haben.
43:41

Genug!

4,0 5 x
Fernfahrer Dieter bekommt ein mit Reinigungsmittel vergiftetes Mittagessen vorgesetzt, nachdem er seiner eifersüchtigen Ehefrau Irene von einem Seitensprung erzählt hat.
43:00

Arm, reich, tot

3,0 7 x
Isabell ist angeklagt, ihren Freund Thomas aus Habgier mit einem Cocktailmesser die Halsschlagader tödlich aufgerissen zu haben - der wesentlich ältere Mann hatte wenige Wochen zuvor zwei Millionen Euro geerbt.
43:23

Dicke Dinger

3,0 6 x
Nachdem Siegrid erfahren hat, dass ihre 15-jährige Tochter wegen ihrer großen Oberweite sexuell belästigt wurde, soll sie ihren Peiniger Falk geschlagen und mit den Beinen nach oben an einen Baum aufgehängt haben.
43:44

Kein Mord ohne Leiche

3,0 4 x
"Hilfe! Mein Mann Boris ist spurlos verschwunden!" Nach diesem Notruf machen sich die Polizeibeamten sofort zu dem entsprechenden Rastplatz auf und treffen dort auf die völlig aufgelöste Anja, die gerade mit ihrem Mann in den Flitterwochen ist.
43:29

Kummer mit der Nummer

4,0 4 x
Marie entgeht nur knapp einer Vergewaltigung, als sie sich spätabends noch Zigaretten am Kiosk holen will. Sie ist sicher, dass ihr Nachbar Werner sie überfallen hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.