Richterin Barbara Salesch

Staffel 9
43:37

Staffel 9, Folge 63 - Der böse Nachbar

3,0 3 x
Beim Zigarettenholen wird der mutmaßliche Vergewaltiger Markus mit einem Stein erschlagen. Hat die ehemalige Polizistin Lena dafür gesorgt, dass er endlich seine gerechte Strafe bekommt?
43:34

Staffel 9, Folge 65 - Hochmut kommt vor dem Fall

3,0 8 x
Die Putzfrau Dörte ist angeklagt, dem Innenausstatter Giacomo Bartelli eine Flasche ins Gesicht geschlagen und ihn so schwer verletzt zu haben. Wird er nun für immer Narben behalten?
43:01

Staffel 9, Folge 62 - Mutterlos

3,0 19 x
Während eines Streits um seine beiden Kinder soll Laurenz seine Schwägerin Monika in einen Graben gestoßen und verletzt zurückgelassen haben. Seit des plötzlichen Verschwindens seiner Ehefrau Katharina hatten die beiden Kinder bei ihrer Tante gewohnt.
43:38

Staffel 9, Folge 61 - Camp der guten Hoffnung

4,0 4 x
Um aus einem Erziehungscamp für straffällige Jugendliche fliehen zu können, soll der 16-jährige Jan allen Betreuern Drogen ins Essen gemischt haben. Ist er für die Tat verantwortlich oder bezichtigt ihn Margot, die Leiterin des Camps, zu Unrecht?
43:08

Staffel 9, Folge 83 - Zweiter Frühling

3,0 7 x
Brigitte muss sich verantworten, weil sie ihrer Schwiegermutter Silvia schwere Prellungen und Quetschungen zugefügt hat - sie soll die 60-Jährige während des Mittagsschlafes überrascht haben.
43:36

Staffel 9, Folge 66 - In der Klemme

4,0 8 x
Die Stewardess Tatjana wird mit mehreren Messerstichen in ihrer Wohnung ermordet. Am Tatort trifft Kommissarin Kathrin Becker auf ihren völlig verunsicherten Kollegen Christoph Löwe, der mit Tatjana liiert war.
43:40

Staffel 9, Folge 58 - Vorurteile

3,0 9 x
Der vorbestrafte Eric ist angeklagt, die 17-jährige Anna, die aus einer wohlhabenden Familie stammt, erwürgt und bestohlen zu haben. War seine Liebe zu Anna nur gespielt? Aber warum war sie offiziell noch mit ihrem Freund Alexander zusammen?
42:46

Staffel 9, Folge 57 - Kalendergirls

4,0 6 x
Nachdem sich die stark übergewichtige Metzgerin Lilo zu Nacktaufnahmen für einen Wohltätigkeitskalender hat überreden lassen, fühlt sie sich durch die anhaltenden Schikanen der hübschen Heidi gedemütigt.
43:18

Staffel 9, Folge 80 - Der Trick

3,0 7 x
Gerade aus der Haft entlassen, soll der ehemalige Tresorknacker Nick erneut in das Haus des reichen Ehepaares Moselbach eingebrochen sein, in dem sein Diebstahl Jahre zuvor gescheitert war. Brauchte er das Geld für seine Tochter?
43:33

Staffel 9, Folge 56 - Der Sexparkplatz

3,0 5 x
Auf einem Sexparkplatz stolpert der Spanner Sven über die Leiche von Brummifahrer Peter. Wurde er von seinem Kollegen Rolf erstochen, weil Peter mit Rolfs Frau Angie nach Spanien durchgebrannt ist?
Archiv