Richterin Barbara Salesch

Juni 2020
44:15

Setzen, Sex!

4,0 0 x
Der smarte Realschullehrer Roland soll der 16-jährigen Schülerin Bettina nach dem Sportunterricht ein unmoralisches Angebot gemacht haben: Sie wird sitzenbleiben, wenn sie nicht mit ihm schläft.
44:13

Wer redet, verliert

3,0 0 x
Der Familienvater Roman wird halbtot geprügelt in seiner Gefängniszelle aufgefunden. Für die Tat ist eigentlich lediglich sein gewaltaffiner Zellengenosse Bruno zur Verantwortung zu ziehen.
44:33

Sensibelchen

4,0 0 x
Ein Schulausflug im Botanischen Garten endet blutig, als der 16-jährige Christopher mit dem Gesicht in einen Riesenkaktus gestoßen wird. Was hat seine Mitschülerin Sara damit zu tun?
Mai 2020
44:00

Senior-Rita

3,0 2 x
Polizei-Azubi Mike wird eine harmlose Gewohnheit zum Verhängnis: Er springt mit seinem Hinterteil zuerst auf sein Bett - doch diesmal landet er auf einem harten Nagelbrett...
44:30

Der Teufel von Parzelle 17

3,0 2 x
Doppelmord auf dem Campingplatz! Hans-Peter soll seine Nachbarn Ralf und Svenja kaltblütig erschossen haben. Ist der cholerische Dauercamper durchgedreht, weil ihn der Rauch ihres Holzkohlegrills genervt hat?
43:05

Ehrenworte binden nicht

3,0 4 x
Ninas Ehemann sitzt im Gefängnis. Sein bester Freund entpuppt sich als Frauenversteher. In ihrer Einsamkeit lässt sich Nina auf eine Affäre mit ihm ein. Wie es der Zufall will, wird ihr Geliebter genau an dem Tag auf offener Straße niedergeschossen.
43:41

Ich will ein Kind

4,0 3 x
Ingrid versteht die Welt nicht mehr. Nach fast 17 Jahren zieht ihr Adoptivsohn Luan von einem Tag auf den anderen zu seiner leiblichen Mutter Yasmin. Und das, obwohl er bis dahin keinen Kontakt zu ihr hatte.
44:06

Loch Cassie

3,0 2 x
Cassie muss nach einem missglückten Piercing fast die Zunge amputiert werden. Wer hat sie so verstümmelt?
44:05

Teenagerparty außer Kontrolle

4,0 2 x
Der erste Geburtstag ohne elterliche Aufsicht. Aus einer unbeschwerten Partynacht wird ein Horrorszenario: Die 16-jährige Alina soll die neue Freundin ihres Ex-Freundes Torben brutal im Kinderplanschbecken ertränkt haben.
43:38

Nackiputzi.de

4,0 0 x
Als Jochen gefesselt, geknebelt und einbetoniert halbtot auf einer Baustelle gefunden wird, fällt der Verdacht auf seine Ehefrau Kerstin. Ist sie durchgedreht, weil er ein bizarres Doppelleben führt? Schließlich verdient er als Nacktputzer sein Geld...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.