Richterin Barbara Salesch

Oktober 2017
44:00

Mirrinda-lass-mal-ran-da

3,0 42 x
Am 60. Geburtstag ihrer Mutter wird Anna nichts ahnend mit dem Doppelleben ihres Freundes John konfrontiert: Statt des vorbereiteten Geburtstagsvideos läuft auf der Leinwand ein Hardcore-Porno mit John in der Hauptrolle ...
43:26

Pucki - Der Profi

3,0 70 x
Für den Franzosen Pascal endet sein Kurzurlaub in Deutschland hinter schwedischen Gardinen. Der Vorwurf: Er soll die 31-jährige Rebecca auf einem Friedhof fast zu Tode gewürgt haben. Doch warum hätte er sie umbringen wollen?
43:50

Nachtschwester Carla

3,0 84 x
Mitten in der Nacht soll sich der 29-jährige Tom ins Schwesternzimmer eines Krankenhauses geschlichen und dort seine Ex-Freundin Carla vergewaltigt haben. Er aber behauptet, Opfer einer Intrige zu sein ...
43:25

So klein mit Hut

4,0 71 x
Wer hat Nora auf ihrer Geburtstagsparty im WC eingesperrt, bevor sie die Verlobung mit Christian bekannt geben wollte? Etwa der Verlobte selbst - immerhin ist er aus unerklärlichen Gründen einem Verein beigetreten, der "keinen Sex vor der Ehe" propagiert?
43:28

Bridal Bootcamp

4,0 85 x
Die übergewichtige Anja soll ihre Personaltrainerin Silke im Wald mit einem gespannten Draht zu Fall gebracht haben. War das die Rache dafür, weil ihr die durchtrainierte und schlanke Frau den Mann ausgespannt hat?
43:50

Alte Luden rosten nicht

3,0 88 x
Wollte der 63-jährige ehemalige Zuhälter Tamme Ali, dem Freund seiner Tochter Soraya, nur einen blutigen Denkzettel verpassen oder steckt mehr hinter dem bizarren Anschlag auf die Pension des zwielichtigen Mannes?
43:58

Herzensangelegenheiten

3,0 67 x
Nach dem Tod ihres Mannes Felix scheint das Leben der 37-jährigen Linda sinnlos. Das ändert sich, als ihr der smarte Sebastian über den Weg läuft. Doch war diese Begegnung zufällig? Die fremde Frau, die plötzlich vor Lindas Tür steht, bezweifelt das ...
43:56

Ungewollte Abhängigkeit

3,0 48 x
Wurde die 24-jährige Nicole tatsächlich von dem mysteriösen Fremden, den sie tags zuvor in einem Café kennengelernt hat, im Stadtpark von einer sechs Meter hohen Mauer in den Tod gestoßen? Roger Behlen beteuert seine Unschuld ...
43:27

Rank und schlank

3,0 51 x
Peter Schneider ist glücklicher Familienvater von zwei Kindern, bis seine Ehefrau bei der Geburt des dritten Kindes ums Leben kommt. Besonders die 16-jährige Tochter Johanna kapselt sich immer mehr von der Familie ab. Peter ist verzweifelt ...
43:35

Blutroter Abend

4,0 74 x
Krankenschwester Margot ist strikt gegen die Beziehung ihrer 17-jährigen Tochter Janina zu dem bereits 35-jährigen Sven. In ihrer krankhaften Fürsorge soll sie die beiden betäubt haben, um ihnen Blut abzunehmen, um es auf Drogen und Krankheiten zu prüfen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.