Richterin Barbara Salesch

Richterin Barbara Salesch verpasst?

November 2022
46:38

Mörderische Ehe

4,3 32 x
Kai wird beschuldigt, auf seine schlafende Frau Antonia geschossen zu haben - kurz vor dem ersten Schuss wird sie von einem Geräusch geweckt und versucht zu fliehen. Zwei Schüsse verfehlen Antonia, ein dritter verletzt sie am Arm.
47:25

Der Befreiungsschlag

4,0 6 x
Die Thailänderin Kim ist angeklagt, ihren deutschen Ehemann Matthias vergiftet zu haben, um sich so aus ihrer Ehehölle zu befreien. Laut Aussage der Nachbarin hat Matthias seine Frau als persönliche Sklavin gehalten. Kim hingegen beteuert ihre Unschuld.
46:59

Eingeschlichen?

4,0 8 x
Julia soll den Geschäftsmann Henning erschossen haben. Julias Vater hat als verdeckter Ermittler bei Henning gearbeitet und wurde bei einem Einsatz ermordet, ohne dass ein Schuldiger gefunden werden konnte. War die Tat ihre Rache für den Tod ihres Vaters?
43:19

Flucht nach Holland

3,0 5 x
Weil Christine und Patrick das Sorgerecht für ihre Tochter Lena entzogen wurde, sollen sie das Mädchen in den niederländischen Badeort Zandvoort entführt haben. Haben die beiden ihre Tochter entführt, weil sie Angst hatten, sie sonst nie wieder zu sehen?
46:04

Überfall im Sex-Shop

4,0 3 x
Im Blaumann und mit einer Furcht erregenden Maske soll Tony den Sexshop überfallen haben, in dem seine Ex-Freundin Shirin arbeitet. Wollte sich der Langzeitarbeitslose an ihr rächen, weil sie ihn vor die Tür gesetzt und Schulden eingefordert hat?
44:17

Die Falle

4,0 4 x
In der Absicht, die verdeckt ermittelnde Kriminalkommissarin Kathrin Becker aus dem Hinterhalt zu erschießen, soll Rudi sie in einen Tunnel gelockt haben. Trotz SEK-Einsatz konnte der Täter die Frau mit mehreren Schüssen verletzen ...
44:01

Die Löwenmutter

4,0 6 x
Manuela kann nicht mehr: Erst stirbt ihr Mann an Krebs, er hinterlässt Schulden, und nun sitzt ihr auch noch das Jugendamt im Nacken, weil sie sich angeblich schlecht um ihre beiden Kinder Kevin und Chantal kümmert.
43:41

Uncool und die Gang

3,0 3 x
Marc wird beschuldigt, Cedrik mit einem Baseballschläger in einer Grünanlage erschlagen zu haben. Zuvor hatte der Mann auf Marcs Schwester Tatjana geschossen und sie schwer verletzt.
44:10

Striptease

3,0 6 x
Nachtbarbesitzer Sascha wird in seinem Lokal niedergeschossen. Die Bar war gut besucht, aber keiner der Gäste will etwas gesehen haben. War der Mord die Rache einer Türsteher-Gang, weil Sascha kein Schutzgeld zahlen wollte?
43:48

Unter Verdacht

3,0 3 x
Frederik wird beschuldigt, mit einem Schlagring äußerst brutal auf Kira Volkmann eingeschlagen zu haben. Die junge Zollbeamtin hatte über einen längeren Zeitraum Steuermarken für eine Zigarettenschmugglerbande gestohlen, wollte nun aber aussteigen.
Archiv