Richterin Barbara Salesch

Dezember 2017
43:02

Verdrängt

3,0 15 x
Gerade vorzeitig aus der Haft entlassen, wird Geraldine auf einer einsamen Straße von einem Auto erfasst und getötet. Hat Maria sie überfahren, weil sie vor zwölf Jahren ihre zweijährige Tochter Anke ertränkt hat?
43:37

Luderpool

3,0 45 x
Laura liegt tot im Swimmingpool des örtlichen Hallenbades. Es dauert nicht lange, bis herauskommt, dass die 19-Jährige eine Affäre mit dem smarten Bademeister Sebastian hatte. Hat er sie aus Eifersucht umgebracht?
43:52

Rund Un'Gesund

4,0 45 x
Ute hat ein gewichtiges Problem: Ehemann Dieter, ein kräftiger Taxifahrer, steht kurz vor der Kündigung, weil er mit seinen Extrakilos zuviel Sprit verbraucht.
43:41

Der Racheengel

3,0 42 x
Die Ärztin Maxime ist angeklagt, Christoph im Park mit einem Stein niedergeschlagen und in der Kälte liegen gelassen zu haben. Hat sich Maxime für ihre Freundin Nicole, die mit Christoph verheiratet ist, gerächt?
43:47

Leiche im Kofferraum

3,0 63 x
Bei einer Verkehrskontrolle entdecken Polizisten die Leiche einer Frau in dem Kofferraum eines gestohlenen Wagens. Hat Carsten, der Besitzer des Wagens, seine Frau erschlagen, weil er keinen Unterhalt mehr für sie zahlen wollte?
44:11

Der Coup ihres Lebens

4,0 66 x
Jana soll einen Juwelier überfallen, Geld und Schmuck erbeutet und drei Geiseln genommen haben, als sie merkte, dass die Polizei anrückt. Danach sollte eine schauspielerische Glanzleistung die SEK-Beamten davon überzeugen, dass sie selbst eine Geisel ist.
43:42

Angst vor der Liebe

4,0 55 x
Als Rolf eine Betontreppe heruntergestoßen wird, fällt der Verdacht sofort auf seine Ehefrau Karin. War das die Rache dafür, dass er seine Familie vor zwei Jahren im Stich gelassen hat und plötzlich wieder aufgetaucht ist?
43:38

Im Fokus

3,0 47 x
Familie Lauten erwirbt bei einer Zwangsversteigerung ein günstiges Eigenheim. Seit dem Einzug fühlt sich Carmen Lauten von dem zwielichtigen Voreigentümer Oliver verfolgt. Laufend steht er vor dem Haus und beobachtet es ...
43:36

3,2,1...Deins

4,0 31 x
Die 19-jährige Cora wird am Rande eines Schützenfestes beinahe von dem Kioskbesitzer Lukas vergewaltigt. Der behauptet jedoch, den versprochenen heißen Sex mit Cora bei einer Internetauktion ersteigert zu haben.
44:12

Eine neue Liebe

4,0 82 x
Magda wird unter der Eisfläche eines Sees tot aufgefunden. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus, aber bei der Obduktion stellt sich heraus, dass sie in ihrer Badewanne ertrunken sein muss. Hat Enrico die Kontrolle verloren und die Frau ermordet?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.