Richterin Barbara Salesch

Mai 2018
43:34

One-Night-Stand

3,0 82 x
One-Night-Stand des Programms Richterin Barbara Salesch wird von Sat1 auf Samstag 19 Mai 2018 um 5:02 Uhr ausgestrahlt.
43:34

One-Night-Stand

3,0 77 x
Der Rechtsanwalt Anton Wilkenburg soll Nora Rimbach nach einem One-Night-Stand in ihrer Wohnung ins Koma geprügelt haben. Obwohl alle Spuren auf ihn deuten, behauptet er, dass er es nicht gewesen ist und er sich an nichts erinnern kann.
43:55

Der Schließer

4,0 128 x
Der Schließer des Programms Richterin Barbara Salesch wird von Sat1 auf Freitag 18 Mai 2018 um 4:26 Uhr ausgestrahlt.
43:39

Hausfrauen in Not

4,0 60 x
Hausfrauen in Not des Programms Richterin Barbara Salesch wird von Sat1 auf Freitag 18 Mai 2018 um 4:26 Uhr ausgestrahlt.
43:39

Hausfrauen in Not

3,0 52 x
Nadine ist angeklagt, Michael mit einem Messerstich in die Brust getötet zu haben. Wollte sie verhindern, dass er ihr Doppelleben auffliegen lässt? Michael hatte nämlich herausgefunden, dass sie heimlich als Hure auf dem Straßenstrich arbeitet.
43:55

Der Schließer

3,0 6 x
Nur knapp entgeht der JVA-Beamte Erich dem Tod, als er beim Joggen durch einen Schuss in den Bauch lebensgefährlich verletzt wird. Wollte Verena sich an ihm rächen, weil er ihren Ehemann Markus im Gefängnis quält?
42:36

Hang-Man

3,0 52 x
Hang-Man des Programms Richterin Barbara Salesch wird von Sat1 auf Donnerstag 17 Mai 2018 um 4:18 Uhr ausgestrahlt.
42:36

Hang-Man

4,0 53 x
Lola wird beschuldigt, ihren Sportlehrer Frank nackt und mit den Füßen nach oben an den Ringen in der Turnhalle aufgehängt zu haben. Wollte sie sich rächen, weil ihr Lehrer sie angeblich heimlich in der Mädchendusche gefilmt hat?
42:35

Ti Amo

3,0 120 x
Ricardo wird beschuldigt, die Eltern seiner Freundin im Keller eingesperrt zu haben, damit er ein ungestörtes Campingwochenende mit der 16-Jährigen verbringen konnte. In ihrer "Gefangenschaft" erlitt Mutter Milena einen Blinddarmdurchbruch.
43:24

Letzte Rast

3,0 73 x
Nach einem heftigen Streit setzt Denis seine Ehefrau Cecil abends an einer Autobahnraststätte ab - noch in derselben Nacht wird sie tot aufgefunden. Hat er seine Frau erwürgt, um einer für ihn Ruf schädigenden und kostspieligen Scheidung auszuweichen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.