Richterin Barbara Salesch

Oktober 2018
43:14

Elsas neues Leben

3,0 1 x
Elsa soll ihrem Mann Christian die Finger seiner rechten Hand abgetrennt haben, indem sie sie durch eine laufende Kreissäge gezogen hat. Elsa hat über fünf Jahre im Koma gelegen und erfahren, dass ihr Mann jetzt mit ihrer Freundin Katie zusammenlebt.
43:52

Ein Arzt macht Fehler

3,0 5 x
Statt einer Zyste wurde Vera die gesunde Gebärmutter bei einer Operation entfernt. Hat der behandelnde Arzt Dr. Franke wirklich die Patientenakten vertauscht und die falsche Frau operiert?
43:05

Klaus, der Baumeister

4,0 6 x
Lara wird beschuldigt, dem Bauarbeiter Klaus hinterrücks mit einer Nagelpistole in seine Hoden geschossen zu haben, als er sich gerade in den Büschen erleichtern wollte. Wollte sie ihm damit zeigen, dass sie von seinen sexuellen Belästigungen genug hatte?
43:46

Zwei Welten

3,0 5 x
Völlig verzweifelt wird der Versicherungsmakler Michael neben der Leiche der Bordellbesitzerin Veronika gefunden. Hat Michael seine Freundin erschlagen, weil sie weiter als Prostituierte gearbeitet hat?
43:53

Zurückgewiesen

4,0 3 x
Wollte sich Finja Michels an ihrem Chef, dem Restaurantbesitzer Rene Hardenberg, dafür rächen, dass er sie entlassen hat? Heimtückisch und äußerst brutal wurde er in seiner Küche mit einem Fleischklopfer niedergeschlagen.
46:11

Verliebt in einen Vergewaltiger

4,0 7 x
Die 20-jährige Sabina Blum will den verurteilten Vergewaltiger Marco Krefeld heiraten. Ihre Mutter Annette ist strikt gegen die Hochzeit. Doch war sie deshalb wirklich dazu fähig, Marco fast totzufahren?
43:33

Die lästigen Mieter

4,0 4 x
So hatte sich das der Vermieter Gerion nicht vorgestellt: Familie Wagershausen zieht mit fünf Kindern und mehreren Haustieren in die frisch renovierte Wohnung ein. Nach mehren Monaten Streit bricht der herzkranke Vermieter auf einem Straßenfest zusammen.
44:06

Taxi-Driver

3,0 6 x
Als Manni seinem Bruder Norbert einen Besuch abstatten will, gefriert ihm das Blut in den Adern: Seine Schwägerin Annemie kniet blutverschmiert über Norberts Leiche. Hat sie ihn wirklich erstochen, weil er sie verlassen wollte?
43:23

Heißes Business

4,0 4 x
Das Pornosternchen Cassy zieht sich schwere Verbrennungen zu, als sie nach Drehschluss zwischen zwei Palmen gehängt und mit großen Scheinwerfern bestrahlt wird. Hat ihr Freund Adrian versucht, sie auf diese Weise von ihrem freizügigen Job abzubringen?
43:11

Aus freiem Willen

3,0 3 x
Weil Maren sich vehement weigert, ihrem todkranken Bruder Knochenmark zu spenden, soll ihre Schwägerin Antonia sie von einem Rheindampfer gestoßen haben. In letzter Sekunde kann Maren aus den nächtlichen Fluten gerettet werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.