Richterin Barbara Salesch

Juni 2017
43:18

Ausgegrenzt

4,0 0 x
Halbnackt und mit dem Schriftzug "Sau" auf der Brust, wird der 41-jährige Lehrer Axel im Internat für schwer erziehbare Jugendliche an eine Tafel gefesselt. Steckt der 18-jährige Schüler Till dahinter, der sich von dem strengen Lehrer gemobbt fühlte?
43:38

Von Ratten und Mäusen

3,0 6 x
Als Klaus an seinem 30. Geburtstag traurig und allein seine Wohnung betritt, entdeckt er eine Schwarzwälderkirschtorte. Während er sich ein Stück gönnt, vermutet er, dass seine Frau einen Versöhnungsversuch starten will.
43:56

Für Geld tu ich alles

4,0 6 x
Als Jürgen eine Werbeveranstaltung für seinen Gebrauchtwagenhandel veranstaltet, geschieht das Unfassbare: Sein verhasster Schwiegervater gewinnt den Hauptgewinn in Form eines wertvollen Sportwagens.
43:47

Sleepy Mühlenbach

4,0 15 x
PSD: Auf mysteriöse Weise wird die junge Mutter Sophie bei Vollmond im Wald angegriffen und mit Tollwut infiziert. Die tiefen Risswunden deuten auf einen Wolfsangriff hin, doch Sophie behauptet, beim Angriff die Uhr der seltsamen Paula erkannt zu ha...
43:41

Mit runtergelassener Hose

3,0 22 x
Marisa ist angeklagt, ihrem Mann, dem Modellagenturchef Hannes, mit einem Golfschläger den Schädel eingeschlagen zu haben, weil sie ihn in flagranti mit dem Modell Juliette erwischt haben soll.
43:24

Geltungsdrang

4,0 12 x
Brutal vergewaltigt, erdrosselt und in Brand gesteckt: Wie der Abend für sie endet, kann die 18-jährige Lena nicht ahnen, als sie wie immer den Heimweg von der Arbeit antritt. Dabei wurde sie schon oft von ihrem Kollegen Ralf belästigt.
45:49

Die Webcam-Oma

4,0 6 x
Weil Lebensmittelhändler Erwin ein Nacktposter von der 60-jährigen Heidelinde in sein Schaufenster gestellt hat, soll sie eine Dose mit Haarspray entzündet und den Feuerstrahl auf seinen Schritt gerichtet haben.
43:51

Der Kreuzzug

4,0 9 x
Lothars 40. Geburtstag endet in einer Katastrophe, als die Dekoballons in seinem Arbeitszimmer explodieren. Seither liegt er im Koma, während seine Ehefrau Anja unter Verdacht gerät, die Ballons manipuliert zu haben.
43:41

Helga und ihre Stricher

4,0 8 x
Die Imbisspächterin Helga ist angeklagt, den Stricher Andy mit einem Grillspieß ermordet zu haben, weil er ihr anscheinend mehrere Gramm Heroin stehlen wollte. Sie behauptet aber, er sei bereits tot gewesen, als sie ihn gefunden habe ...
43:37

Alles Lüge

4,0 9 x
Außer sich vor Wut soll Erik seiner Frau Christine an einem See so einen heftigen Stoß versetzt haben, dass sie auf der Stelle tot war. War die Ehe am Ende und ist Erik ausgerastet, weil er eine Trennung nicht akzeptieren konnte?
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.