Richterin Barbara Salesch

September 2021
47:06

Das Mädchen und der Punk

3,0 2 x
Die 15-jährige, schwangere Lotte wird beschuldigt, den Bauwagen ihres Freundes Till in Brand gesetzt zu haben, weil er sie nach zwei Monaten auf der Straße wieder nach Hause gebracht hat.
43:58

Ein kleines Geheimnis

3,0 6 x
Weil Beate ihrem Mann Manfred über Monate hinweg Geld gestohlen hat, soll er ihr einen Stein ins Auto geschleudert haben, sodass ihre Fahrt im Schaufenster einer Bäckerei endete. Beate überlebt schwerverletzt.
44:16

Wir sind schwanger

3,0 4 x
Die alleinerziehende Marion ist wütend: Ihre 11-jährige Tochter Mika hat sich in den Kopf gesetzt, schwanger zu werden. Vater soll der 14-jährige Gunnar werden. Hat Marion ihm deshalb in ihrer Verzweiflung einen Blumenkübel auf den Kopf geworfen?
2:10:52

Dune - Der Wüstenplanet

4,5 2 x
In der Zukunft schickt der kosmische Imperator Shaddam IV. während eines Machtkampfes Fürst Leto auf den Wüstenplaneten Arrakis.Hier leben Sandwürmer, die "Spice" - eine Droge - produzieren. Die Verfilmung des Kultbuchs "Der Wüstenplanet".
43:29

Leben wie Bob in Frankreich

3,0 0 x
Weil der 30-jährige Bob im "Hotel Mama" bleiben will, soll seine Mutter Renate ihn in einem Lkw gesperrt und nach Frankreich verschickt haben - Renate weiß nicht mehr, wie sie mit ihrem unselbstständigen, faulen und stark übergewichtigen Sohn umgehen soll.
43:41

Kalles tiefer Fall

4,0 2 x
Die 27-jährige Asiatin Tao soll versucht haben, ihren Ehemann Kalle zu ermorden. Nach der Hochzeit und der Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland soll sie für ihn keine Verwendung mehr gehabt haben.
43:46

Vergrätzt

4,0 2 x
Mit brennenden Schmerzen im Nacken bricht der zwielichtige Barkeeper Sven beim Reinigen der Kneipentoiletten zusammen - er wurde Opfer eines Salzsäureanschlags.
43:51

Aufgegabelt

4,0 2 x
Eigentlich wollte Maria nur etwas Gutes tun, als sie die Ukrainerin Irina als Haushaltshilfe einstellte. Aber plötzlich rastet Irina scheinbar grundlos aus und sticht Maria eine Tranchiergabel durch die Hand - warum?
43:30

Liebestaumel

3,0 2 x
Nach einer Liebeserklärung stürzt Alexander Raabe von der Brüstung eines Romantikhotels. Er überlebt knapp und beschuldigt ausgerechnet seine Angebetete, die äußerst attraktive Sarah Stauf, ihn gestoßen zu haben.
31:37

Ein Pool im Garten? Mark Kühler & Peter Giesel kommentieren das Projekt

3,0 1 x
Nicht jeder hat genug Platz im Garten, um sich dort einen Pool einbauen zu lassen - doch selbst wer den Luxus hat, kann das nicht einfach so in die Tat umsetzen. Wir begleiten ein Familie bei diesem schwierigen Projekt und Mark Kühler & Peter Giesel kommentieren.
Archiv