Richterin Barbara Salesch

Dezember 2018
44:09

Hau ab!

3,0 0 x
Mit einem Messer im Rücken schleppt sich Emily mit letzter Kraft zu ihrem Nachbarn Bastian. Hat ihre Schwester Julia die Nerven verloren und die Tat aus Wut begangen?
43:37

Der böse Nachbar

3,0 0 x
Beim Zigarettenholen wird der mutmaßliche Vergewaltiger Markus mit einem Stein erschlagen. Hat die ehemalige Polizistin Lena dafür gesorgt, dass er endlich seine gerechte Strafe bekommt?
43:10

David's zweites Leben

4,0 2 x
Tess ist angeklagt, voller Wut und Verzweiflung ihren seit einem Jahr vermissten Ehemann David vor eine S-Bahn gestoßen zu haben. Nach einem Überfall und einer schweren Kopfverletzung vor einem Jahr kann er sich an nichts mehr erinnern...
43:01

Mutterlos

3,0 2 x
Während eines Streits um seine beiden Kinder soll Laurenz seine Schwägerin Monika in einen Graben gestoßen und verletzt zurückgelassen haben. Seit des plötzlichen Verschwindens seiner Ehefrau Katharina hatten die beiden Kinder bei ihrer Tante gewohnt.
43:38

Camp der guten Hoffnung

4,0 4 x
Um aus einem Erziehungscamp für straffällige Jugendliche fliehen zu können, soll der 16-jährige Jan allen Betreuern Drogen ins Essen gemischt haben. Ist er für die Tat verantwortlich oder bezichtigt ihn Margot, die Leiterin des Camps, zu Unrecht?
43:08

Zweiter Frühling

3,0 4 x
Brigitte muss sich verantworten, weil sie ihrer Schwiegermutter Silvia schwere Prellungen und Quetschungen zugefügt hat - sie soll die 60-Jährige während des Mittagsschlafes überrascht haben.
43:01

Vergangenheitsbewältigung

3,0 4 x
Der 21-jährige Andi wird beschuldigt, seinen Vater Christian mit einem Bolzenschneider niedergeschlagen zu haben. Konnte er es nicht mehr aushalten, von ihm jahrelang als Versager abgestempelt zu werden?
43:47

Belogen, betrogen und benutzt

3,0 4 x
Lola soll versucht haben, ihren Ex-Freund Moritz mit einem Samuraischwert zu töten. Kurz vorher hatte sie ihn in flagranti mit seiner neuen Flamme Nicole erwischt. Wollte sich Lola rächen, weil Moritz sie betrogen hatte?
44:06

Seni seviyorum = Ich liebe dich

4,0 3 x
Kurz nachdem Thomas seine türkische Freundin Sevim verlassen hat, soll ihr Bruder Fatih durchgedreht sein und Thomas zusammengeschlagen haben - Fatih bestreitet die Tat. Aber wieso hat er dann ständig vor Thomas` Wohnung herumgelungert und ihn beobachtet?
43:45

Flatrate

3,0 1 x
Flora wird beschuldigt, den Kneipenwirt Heinz mit einer Sektflasche in seiner Gaststätte niedergeschlagen zu haben. Hat sie sich gerächt, weil ihre 16-jährige Schwester nach einer Flatrate-Party in seiner Kneipe ins Koma gefallen ist?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.