Punkt 12

September 2018
30:40

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,0 5 x
Ein ehemaliges Traumpaar, das sich jetzt wie verrückt zofft: Bei "Bachelor in Paradise" haben sich Philipp und Pam kennengelernt - jetzt ist alles aus zwischen den beiden und das angeblich, weil Philipp eine Affäre gehabt haben soll!
41:05

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

3,0 8 x
Es klingelt an der Tür, draußen steht ein Mitarbeiter der Stadt und sagt: Sie müssen sofort raus aus ihrer Wohnung! Genau DAS ist jetzt einer sechsköpfigen Familie aus Duisburg passiert. Die Kühnels müssen aber nicht etwa wegen eines Rohrbruchs oder anderer Schäden ausziehen!
40:26

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

3,0 12 x
Jetzt gibt's bei Aldi-Süd was für die Tage, das auch viele Fragen aufwirft - Die Menstruationstasse! Und es ist ganz anders als Sie denken! Wir haben eine Frauenärztin gefragt, was das Teil kann.
41:51

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,0 8 x
Jessica und ihre 3 Söhne mussten schon unfassbar viel Leid ertragen. Erst stirbt der Vater der drei Jungs bei einem Arbeitsunfall, dann, als Jessica endlich wieder Mut für eine neue Beziehung hat, stirbt auch noch ihr zweiter Ehemann.
41:01

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,0 2 x
Trotz wenig Schlaf super fit in den Tag starten! Mit einem neuen Mittel soll das jetzt möglich sein. Die Erfindung hat gestern alle Experten in der Höhle der Löwen umgehauen. Am Ende gab es einen Rekord-Deal! Guten-Morgen Deutschland-Moderator Jan Hahn probiert's aus.
36:43

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

3,0 5 x
Wie viele Eier darf man eigentlich am Tag essen? Sie sind ja einerseits total gesund, sollen aber andererseits den Cholesterin-Spiegel in die Höhe katapultieren. Und Salmonellen haben sie ja auch manchmal.
31:14

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,0 9 x
Haben Sie einen Überblick darüber, wann Sie zur Vorsorge müssen? Zum Impfen? Eine neue App soll uns dabei helfen, das alles nicht mehr zu vergessen. "Vivy" heißt sie und soll die wichtigsten Gesundheitsdaten von mehr als 13 Millionen Krankenversicherten intus haben.
39:41

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,0 5 x
Mitte September ins Freibad! Können sie heute machen, denn: in einigen Orten wird's noch mal 30 Grad geben! Irgendwie hat man ja das Gefühl, dass man sich jetzt nicht mehr so eincremen muss, wie noch im August. Ist das wirklich so?
41:03

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

3,0 18 x
Lasse ich mein Kind impfen ja oder nein? Obwohl die Mehrheit aller Experten in Deutschland absolut Ja sagt, gibt es in vielen Familien immer wieder Diskussionen darüber. Diesen Streit zeigt jetzt auch ein Kinofilm.
36:33

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,7 11 x
Es ist ja wirklich Wahnsinn, wie viel Essen wir alle wegwerfen. Oft, weil es nicht mehr ganz ganz frisch sind. In Bayern gibt's jetzt einen Super-markt, der abgelaufene oder einfach nur leicht verdötschte Produkte verschenkt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.