Punkt 12

November 2017
41:11

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

3,0 69 x
Kann man das machen? Brautmoden Händler Uwe Herrmann ist der Star der Vox Doku "Zwischen Tüll und Tränen"! In der Show verhilft er Bräuten zu ihrem Traumkleid. Mittlerweile ist der Ansturm auf seinen Laden so groß, dass er sagt: "Ich nehm ab sofort eine Beratungsgebühr!" Nur gucken und Fragen stellen gibt's nicht mehr kostenlos bei ihm.
38:00

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,0 68 x
Wie eine Irre rast eine 20-Jährige mit ihrem Auto durch die Innenstadt und baut einen schrecklichen Unfall: Sechs Menschen sterben, es gibt mehrere Schwerverletzte. Furchtbar für alle Angehörigen. Und was sie kaum glauben können: Möglicherweise kommt die Fahrerin ohne Strafe davon! Wie kann das sein?
40:45

Teil 2/2, Thema u.a.: Mutter kämpft

3,0 107 x
Mit gerade mal 31 Jahren weiß Marianne genau, was es heißt ganz unten zu sein. Sie ist mit ihrem Partner Sven soweit abgerutscht, dass ihr sogar der Verlust ihrer geliebten Kinder drohte. Doch die 31-Jährige hat gerade noch die Kurve gekriegt und kämpft jetzt wie eine Löwin um ihre Familie. Und schnell wird deutlich: es ist ein Kampf, der an den Nerven zerrt.
42:03

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

2,5 130 x
Ist die vermisste junge Mutter aus Backnang wirklich tot? Anfang der Woche wurde über Katharina K. berichtet, die plötzlich spurlos verschunden war. Ihre beiden Kleinkinder hätte sie niemals einfach so im Stich gelassen, das war von vornherein klar. Deshalb musste ihr etwas passiert sein. Und tatsächlich hat ein Passant am Abend in der Nähe ihres Wohnorts eine LEiche gefunden.
42:28

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

2,3 105 x
Bei dem Schmuddelwetter gibt es nichts herrlicheres, als morgens einfach schnelll in ein paar Fellstiefel zu schlüpfen. Fast jeder hat so ein Paar Stiefel zu Hause. Aber: Orthopäden davor, besonders vor den Billigversionen. Wie Sie die bequemen Lieblingsstiefel trotzdem bedenkenlos weitertragen können, verraten wir ihnen.
39:47

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

3,0 73 x
Mit Hund oder Katze ins Hotel, das ist schwierig, wie jeder Tierhalter weiß. Doch Haustierverbot? Das war für Lindsay nicht hinnehmbar und sie hat es wirklioch geschafft, und durfte sogar ihr Pferd mit auf ihr Zimmer nehmen. Anstatt in den Stall ging es für das Pferd somit direkt auf das Hotelzimmer. Inklusive Room-Service.
43:07

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,0 76 x
Martin Kesici flippt aus. Schon in der vierten Folge der Nacktshow "Adam sucht Eva" heute Abend geht der Sänger einem Insel-Konkurrenten fast an die Gurgel. Warum einige von Kesici ziemlich genervt sind und warum er so ausrastet - uns hat er es im Interview verraten.
43:13

Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

3,0 48 x
526.000 Kinder in Deutschland leben seit vier oder mehr Jahren von Hartz 4. Diese schlimme Zahl hat viele schockiert. Denn es sind fast 3% mehr als noch vor 2 Jahren. Und was das für die Kinder im Alltag wirklich bedeutet, können sich nicht betroffene Menschen überhaupt nicht vorstellen. Wir haben mit einer jungen Frau gesprochen, die in einer Hartz-IV-Familie aufgewachsen ist.
46:14

Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

4,7 105 x
Arbeiten? Müssen sie nicht. Kochen? Och nö, lieber im Sterne-Restaurant essen. Matanat und Katscharina sind es gewohnt alles zu bekommen, denn ihre Eltern sind richtig reich. Und anstatt das einfach still zu genießen, zeigen sie auch noch der ganzen Welt auf Instagram, was für ein Luxus- Leben sie führen. Mittlerweile hat jedes Land seine eigene, virtuelle Plattform.
43:00

Teil 1/2, Thema u.a.: Horror-Apotheker

4,0 42 x
Muss der Horror-Apotheker von Bottrop jetzt endlich büßen? Über 1000 Menschenleben soll er auf dem Gewissen haben, weil er ihnen teilweise nur Wasser statt ihrer Krebs-Medikamente verkaufte. Über als 56 Millionen Euro hat er so angeblich gemacht! Und zurück bleiben untröstliche Ehefrauen, Kinder und Freunde. Und viele von ihnen sind deshalb heute Vormittag am Landgericht Essen, wo der Prozess begann.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.