King Of Queens

Letzte Folge
King Of Queens

Um Geld zu sparen, haben Doug und Carrie für die Reparaturen am Haus Russen engagiert, die billign arbeiten würden, wären sie nicht so faul. Dabei geben sich die Heffernans wirklich alle erdenkliche Mühe, um die Männer bei Laune zu halten.

King Of Queens verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 5
Aus dem Urlaub heimgekehrt, kümmern sich Doug und Carrie um ihr Schimmelproblem am Haus. Als Doug jedoch erfährt, dass Kosten von 12.000 Dollar auf sie zukommen, sieht er keinen anderen Ausweg, als seinen Vater zu fragen.
Einen Urlaub kann man am besten genießen, wenn man ein gewisses finanzielles Polster hat. Da sich Doug und Carrie dieses nun mühsam angespart haben, fahren sie gemeinsam mit ihren Nachbarn Mike und Debbie auf die Karibikinsel St. Croix.
Doug muss das Valentintagsessen mit Carrie absagen, da er mit Deacon zusammen Pinguine in den Albany Zoo liefern muss. Und die können nicht mal eben in der Lagerhalle auf den nächsten Tag warten. Während des Transportes passieren Pannen.
Doug und Carrie bekommen aus Versehen die Fotos eines anderen Paares zurück. Nach intensiver Ansicht der Aufnahmen sind sie sich darüber einig, dass das Leben des Paares wesentlich aufregender und spannender ist als ihr eigenes.
Bei den Heffernans hängt der Haussegen schief, denn Carrie beschuldigt Doug, nicht oft genug am Tag an sie zu denken. Das kann Doug natürlich nicht auf sich sitzen lassen und fortan gibt er sich alle Mühe, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Eines Tages werden Doug und Carrie von Carries Firma zunächst zum Essen und danach ins Theater eingeladen. Da sich Doug zuvor zu einem Frühlingsrollen-Wettessen hatte verleiten lassen, muss er im Theater pausenlos aufstoßen.
Weihnachten steht vor der Tür und sorgt für gehörige Aufregung im Hause Heffernan: Carrie möchte ihrem Vater eine Kreuzfahrt auf die Bermudas schenken und erzählt dummerweise ausgerechnet Holly von ihrem Plan.
Deacon möchte seinen Kindern zu gerne ein richtiges schönes Thanksgiving-Fest ausrichten. Doch da er jobmäßig extrem eingespannt ist, hat er einfach keine Zeit für die notwendigen Vorbereitungen. Da hat Douglas die rettende Idee.
Doug und Carrie wissen nicht, mit wem sie ihre Freitickets für die nächsten Spiele der "Knicks" teilen sollten. Carrie schlägt ihre Spinning-Freundin Elly und deren Ehemann Stuart vor. Aber Doug findet Stuart sterbenslangweilig.
Doug, Carrie und Deacon sind auf der Hochzeit von Samantha und Jake eingeladen. Auf jedem der Tische liegt eine kleine Einwegkamera, mit der die Gäste Schnappschüsse machen sollen. Doug scheint die Aufgabe missverstanden zu haben.
In seiner Stammkneipe "Cooper's" trifft Doug seine alte Flamme Margy wieder. Sie hatte zwar jahrelang keinen Kontakt mit ihm, unterhält aber immer noch einen guten Draht zu seiner Mutter Janet. Das kann gefällt Carrie gar nicht.
Bei einem Besuch in Carries Büro lernt Doug ihren Kollegen Curt kennen, mit dem sie dick befreundet ist. Doug rast beinahe vor Eifersucht, obwohl Carrie ihm versichert, er habe nichts zu befürchten, weil Curt homosexuell sei.
Carries Chef Mr. Kaplan bittet Carrie darum, ein Auge auf seinen kleinen Sohn Trevor zu werfen. Sie tut es, aber die Probleme lassen nicht lange auf sich warten, denn der Knabe lässt keine Gelegenheit aus, Carrie an die Brüste zu fassen.
Deacon bittet seinen Kumpel Doug darum, ihm dabei zu helfen, sein Söhnchen Kirby für das Football-Spiel zu begeistern und das Junioren-Team von Kirby zu trainieren. Doug willigt ein, stellt sich aber als ungeeignet heraus.
Als Doug und Carrie beim Einkaufen ausgerechnet auf Father McAndrew von ihrer Kirchengemeinde treffen, bittet sie dieser, doch mal wieder im Gottesdienst vorbeizuschauen. Sie trauen sich nicht, dem Kirchenmann einen Korb zu geben.
Doug und Carrie haben neue Nachbarn bekommen: Mike und Debi sind ein smartes junges Pärchen, gut situiert und Harvard-Absolventen mit tollen Jobs. Carrie glaubt, dass sie und ihr Gatte dabei nicht mithalten können.
Carrie ist in mordsmäßigem Stress: Wegen eines großen Falles in ihrer Kanzlei muss sie Nachtschichten von acht Uhr abends bis morgens um sechs Uhr schieben. Doug ist darüber ziemlich betrübt, weil er seine Frau vermisst.
Staffel 4
Die Streitereien zwischen Arthur und Carrie drohen von Tag zu Tag mehr zu eskalieren. Als Doug und Carrie keinen Ausweg mehr wissen, beschließen sie, Arthur zum Therapeuten zu schicken, um herauszufinden woran es liegt.
Doug hat starke Zahnschmerzen. Da hilft nur noch eine Wurzelbehandlung, meint sein Zahnarzt Dr. Farber. Dummerweise hat Farber vor Kurzem herausgefunden, dass seine ehemalige Babysitterin Carrie früher Feuer und Flamme für ihn war.
Archiv