King Of Queens

Letzte Folge
King Of Queens

Arthur sieht ein gemaltes Bild von Kerbie, auf dem er mit schrecklichen Zähnen abgebildet ist. Daraufhin will er eine Zahnspange haben, doch Doug ist der Meinung, dass sich das in seinem hohen Alter nicht mehr lohnt.

King Of Queens verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 9
Carrie und Doug sind als einzige Nachbarn nicht zum Blockfest eingeladen. Carrie stört das nicht, aber Doug möchte, dass ihn alle mögen. Also geht er hin und lässt sich dort einen Hund andrehen, um zu beweisen, dass er ein guter Kerl ist.
Staffel 6
Doug und Carrie sind im Restaurant, um Carries erstes Gehalt zu feiern. Dort treffen sie eine neue Kollegin. Carrie versucht alles, um gut bei ihr anzukommen, doch Doug findet sie und ihren Mann langweilig. Er führt sich auf wie ein Idiot.
Arthur platzt in ein verheißungsvolles Bewerbungsgespräch und vermasselt Carrie die Chance auf einen neuen Job. Carrie ist stinksauer und will nichts mehr von ihrem Vater wissen. Sie wirft ihm Details ihrer Vergangenheit vor.
Staffel 9
Doug und Carrie erklären sich bereit, auf Major aufzupassen während Deacon und Kelly verreisen. Nachdem Doug Major eine furchtbar gruselige Geschichte erzählt, hat der Junge so viel Angst, dass er nicht mehr zu seinem Patenonkel möchte.
Staffel 6
Der jährliche Besuch bei Dougs Eltern steht an, doch dieses Mal will Carrie unbedingt im Hotel übernachten. Und weil Doug es nicht übers Herz bringt, das Bett im Hause seiner Eltern abzulehnen, konstruieren die beiden eine Notlüge.
Deacon verabredet sich mit Sean McGee zum Squash: Doug ist nicht begeistert, denn ihn verbindet eine jahrelange Feindschaft mit Sean. Er hatte Doug in der siebten Klasse bloßgestellt, als er behauptete, Doug hätte eine Mülltonne abgeleckt
Arthur hat einen neuen Spleen und nervt alle um ihn herum mit Plänen für ein Leben nach dem Tod. Natürlich hat Carrie keinerlei Interesse daran, jetzt schon über eine Parzelle auf dem Friedhof nachzudenken, doch Arthur bleibt hartnäckig.
Doug hat eine Blinddarm-Operation. Danach schwärmt er im Rausch der Narkose von anderen Frauen, was Carrie total auf die Palme bringt. Sie stellt ihn zur Rede und erfährt, dass Doug häufiger an andere Frauen denkt.
Carrie hat einen Besuch in der Kunstgalerie arrangiert. Dort trifft Doug auf Trish, mit der eine Affäre hatte, und will die Galerie so schnell wie möglich verlassen, doch bevor die Flucht gelingt, freundet sich Carrie mit Trish an.
Weil Doug und Carrie immer öfter auf Deacons Kinder aufpassen, verlangen die beiden irgendwann eine Gegenleistung. Dougs bester Freund und Kelly sollen Arthur mit zum Essen nehmen, damit die Heffernans Zeit für sich alleine haben.
Arthur hat beim Bingo 2500 Dollar gewonnen. Sein Vorhaben, alles sofort wieder auszugeben, können Doug und Carrie nicht gutheißen. Schließlich wohnt Carries Vater seit Ewigkeiten mietfrei bei den beiden.
Doug will eine Kettensäge, unbedingt. Arthur unterstützt Dougs Wunsch. Carrie allerdings ist gegen die Neuanschaffung, und Doug fragt sich, seit wann seine Frau eigentlich alle wichtigen Entscheidungen in der Familie fällt.
In Dougs Firma ist die Stelle einer Sekretärin ausgeschrieben. Carrie hat das Arbeitslosendasein satt und bewirbt sich auf den Posten. Sie bekommt die Stelle, und Doug ist bald leicht genervt von der Zusammenarbeit mit seiner Liebsten.
Carrie ist genervt vom Arbeitslosendasein. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, lesen, und ein eigenes Geschäft eröffnen. Doug willigt ein, seiner Frau diese kreative Pause zu gönnen. Aber der Schuss geht nach hinten los.
Carrie und Doug haben zum Thanksgiving-Dinner eingeladen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, als es plötzlich an der Tür klingelt. Doug lässt einen Fremden zum Telefonieren ins Haus. Er gibt vor, eine Autopanne gehabt zu haben.
Carrie ist in Panik. Ihr Chef soll gefeuert werden, und auch sie muss fürchten, dass ihr Job nicht mehr sicher ist. Bei Doug stoßen ihre Klagen zunächst auf taube Ohren, denn er hat selbst genug Probleme.
Dougs Cousin Danny macht sich als Gärtner selbstständig. Sein erster Kunde ist Carries neuer Gynäkologe Dr. Crawford. Für den Job in dessen Garten will Danny allerdings das Doppelte des vereinbarten Preises berechnen.
Carries Chef überredet Doug, in der Firmenmannschaft der Kanzlei als Softball-Ass auszuhelfen. Doug verhilft dem Team zu Siegen. Doug erhält dann das unmoralische Angebot, als Anwalt zu arbeiten, obwohl er keinen Schimmer von Recht hat.
Doug steckt in der Klemme: Eigentlich sollte er Kumpel Deacon verraten, dass seine Ex-Frau Kelly zu ihm zurückkehren möchte. Aber Doug hält lieber die Klappe, denn Deacon steht die wahrscheinlich heißeste Nacht seines Lebens bevor.
Archiv