King Of Queens

King Of Queens verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:57
King Of Queens

Als sie gemeinsam im Stau stehen, nervt Arthur seinen Schwiegersohn Doug kolossal. Anschließend lässt sich Doug bei Carrie über Arthurs Macken aus und bezeichnet ihn als senilen Zirkusaffen. Er ahnt nicht, dass Arthur das Gespräch mithört.

Staffel 2
22:24
Deacon und Kelly haben ein Baby bekommen. Die neuen Eltern fragen Doug und Carrie, ob sie die Paten von Klein-Major werden wollen. Doug stimmt begeistert zu. Doch zu Hause macht ihm Carrie klar, welche Verantwortung sie damit übernehmen.
22:24
Freitagabends will Doug am liebsten mit seinen Freunden rumhängen. Deshalb hält er es für eine brillante Idee, dass Carrie sich eine beste Freundin zulegt. So könnte er ohne schlechtes Gewissen Zeit mit seinen Freunden verbringen.
21:29
Gegen den Willen von Carrie legt sich Doug ein Motorrad zu und ist zunächst hellauf begeistert. Doch der neue Drang zur großen Freiheit ist schnell erloschen, als Doug feststellen muss, dass er mit der Maschine nicht umgehen kann.
Staffel 1
21:18
Doug und Arthur sind so heftig miteinander in Streit geraten, dass Arthur verschwindet. Kurz nach seinem Auszug werden Carrie und Doug zu Arthurs Wohnungseinweihungsparty eingeladen. Arthur lebt nun in einem teuren Luxusapartment.
21:07
Tim und Dorothy wollen sich scheiden lassen. Damit sie ihr Ferienhaus in guten Händen wissen, wollen sie es Doug und Carrie überlassen. Carrie ist begeistert. Um weiterhin gut Wetter zu machen, muss Doug seine Freizeit mit Tim verbringen.
21:37
Doug bekommt eine neue, hübsche Kollegin namens Julie zugeteilt. Er hat Angst, dass Carrie eifersüchtig reagieren könnte und verschweigt deshalb diese Neuigkeit. Als Carrie schließlich von Julie erfährt, hat sie keinerlei Bedenken.
21:37
Dougs Vorgesetzter, der Oberaufseher Perelli, muss dringend ins Krankenhaus. Vertretungsweise bietet Doyle Doug dessen Job an. Carrie ist begeistert und sieht darin eine Chance für Dougs berufliches Weiterkommen.
21:37
Carrie bekommt einen Strafzettel und muss damit rechnen, dass ihre Beiträge zur Autoversicherung drastisch erhöht werden. Als der Polizist Carrie zum Essen einlädt, hat Doug die rettende Idee: Carrie soll die Einladung annehmen.
21:38
Dummerweise fällt der Termin des Wrestlingfinales auf denselben Tag wie Carries 30. Geburtstag. Trotzdem entschließt sich Doug, den Abend mit seiner Frau zu verbringen. Er organisiert einen Tisch in einem Edelrestaurant.
21:27
Das Ehepaar Sacksky zieht mit seinem Hund Stanley bei Doug und Carrie nebenan ein. Von da an haben die Heffernans keine ruhige Nacht mehr, denn Stanley kläfft stundenlang. Doug erklärt sich bereit, den Hund auszuführen, damit er müde wird.
21:38
Doug, Carrie und Arthur sind zur Hochzeit von Carries Freund Todd eingeladen. Doug ahnt nicht, dass Carrie früher ein Verhältnis mit Todd hatte und wird wütend, auch wenn Carrie beteuert, dass die kurze Affäre ihr nichts bedeutet hat.
21:37
Carrie beobachtet, wie Spence alleine ins Kino geht. Sie beschließt, ihn mit Jenny zu verkuppeln. Dazu lädt sie die beiden zu einem Barbecue ein. Spence erleidet dabei einen allergischen Schock und weckt damit Jennys Beschützerinstinkt.
21:03
Als Dougs Auto den Geist aufgibt, schenkt Artur Carrie und ihm einen Kleinwagen zu Weihnachten, der ihnen jedoch nicht gefällt. Als sie erfahren, dass Arthur dafür seine Lebensversicherung geopfert hat, plagt sie das schlechte Gewissen.
21:37
Thanksgiving steht vor der Tür. Carrie, Doug und Arthur fahren zum Supermarkt. Der Stress beginnt schon beim Kampf um einen Parkplatz. Arthur macht Carrie Vorwürfe, weil diese Fertiggerichte kaufen und keinen Truthahn zubereiten will.
21:36
Doug muss seinen Führerschein erneuern lassen. Beim Ausfüllen des Tests stellt er fest, dass der bekannte Sportreporter Ray Barone neben ihm sitzt. Dieser hat Probleme mit den gestellten Fragen, und Doug lässt ihn bei sich abschreiben.
21:37
Carrie ärgert sich über sich selbst, als sie ein Fremdwort nicht versteht. Kurzerhand beschließt sie, dass sie und Doug etwas für ihre Bildung tun müssen. Sie überredet den wenig begeisterten Doug zu einem Literaturkurs.
20:09
Doug geht aus Mitleid mit seinem Schwiegervater aus. Der Abend wird für alle Beteiligten zu einem Desaster. Doch aus Dank beschert ihm Carrie eine heiße Liebesnacht, und Doug nimmt Arthur fortan häufiger mit.
20:39
Richie ist eingeschnappt, weil sich Doug und Carrie zwar mit Deacon und dessen Frau treffen, aber nie mit ihm und seiner Frau Marie. Er setzt Doug so lange unter Druck, bis sie sich zu viert zum Essen verabreden. Carrie graut davor.
21:36
Carrie hat einen neuen Job in einer Anwaltskanzlei in Manhattan ergattert. Gleich an ihrem ersten Tag wird sie von ihrem neuen Chef Evan in dessen Jaguar nach Hause gefahren. Als Doug das sieht, wird er eifersüchtig.
Archiv