King Of Queens

Staffel 9
20:27

NeuStaffel 9, Folge 2 - Jessica

5 x
Eine Frau hinterlässt auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht für Doug. Sie sagt, sie hätte sich in Doug verliebt. Natürlich verwechselt sie ihn mit einem anderen, doch Doug schafft es einfach nicht, das Missverständnis aufzuklären.
Staffel 8
20:54

NeuStaffel 8, Folge 23 - Ene mene muh ...

4 x
Carrie und Doug kommen nach Hause und müssen feststellen, dass es bei ihnen gebrannt hat. Arthur hat versucht, im Keller zu grillen und dadurch ein Feuer entfacht. Carrie muss einsehen, dass es mit Arthur im Haus zu gefährlich wird.
20:54

NeuStaffel 8, Folge 22 - Kampf der Giganten

4 x
Der Stammplatz von Doug und seinen Kollegen im "Coopers" wird von Fahrern der konkurrierenden Lieferfirma besetzt. Beide Parteien hassen sich gegenseitig. Doch dann wird Doug von einem der Fahrer, Jack, aus einer misslichen Lage befreit.
18:35

NeuStaffel 8, Folge 20 - Partnertausch

2 x
Doug und Carrie treffen sich mit ihren Freunden Deacon und Kelly vor dem Kino. Doch Doug und Kelly möchten einen anderen Film als Carrie und Deacon sehen. Also tauschen sie die Partner. Was beim Kinofilm beginnt, führt sich weiter fort.
20:54

NeuStaffel 8, Folge 18 - Rapunzels Perücke

3 x
Carrie und Doug bekommen von einem Perückenverkäufer viel Geld für Carries Haare angeboten. Damit sie sich eine Kreuzfahrt mit Deacon und Kelly leisten können, nehmen sie das verlockende Angebot an. Carrie gefällt ihr neuer Kurzhaarschnitt.
20:21

NeuStaffel 8, Folge 16 - Aufs Knie gefallen

4 x
Als Carrie Doug aus Versehen die Treppe herunterschubst, verletzt er sich ziemlich schlimm am Knie. Schnell bemerkt er, dass Carrie nun alles tut, was er will, um ihre Schuldgefühle zu beruhigen. Doug nutzt das natürlich eiskalt aus.
20:55

Staffel 8, Folge 15 - Auf der Mauer, auf der Lauer ...

2 x
Doug und Carrie stellen mit Erschrecken fest, dass sie Bettwanzen haben. Um zu sparen versucht Doug, das Problem selbst zu lösen. Natürlich macht er alles nur noch schlimmer. Der herbeigerufene Kammerjäger vertreibt die beiden aus dem Haus.
20:54

Staffel 8, Folge 14 - Zweites Heim, Glück allein

2 x
Doug und seine drei Kumpel wollen einen Platz, an dem sie ungestört spielen, fernsehen und essen können. Also mieten sie sich ein Apartment direkt über einem chinesischen Restaurant. Doch schon nach kurzer Zeit verlieren sie die Lust daran.
20:22

Staffel 8, Folge 12 - Baby an Bord!

2 x
Doug beobachtet seinen Cousin Danny beim Babysitten. In ihm wächst der Wunsch, auch ein Baby mit Carrie zu bekommen. Da Carrie anders denkt, leiht er sich das Baby bei Danny aus, um sie zu überzeugen. Doug wächst in die Vaterrolle hinein.
20:51

Staffel 8, Folge 11 - Backe, backe Kuchen

5 x
Doug und Carrie treffen ihren Pfarrer im Kino: Es ist ihnen peinlich, dass sie so lange nicht in der Kirche waren und sie versprechen, beim anstehenden Basar zu helfen. Doug hat den verantwortungsvollen Job, abends eine Krippe zu bewachen.
19:43

Staffel 8, Folge 10 - Wilde Bullen

4 x
Carrie fährt mit ihrem Vater nach New Jersey, um dort nach 20 Jahren erstmals das Grab ihrer Mutter zu besuchen. Dort muss sie allerdings feststellen, dass nicht der Name Carrie in der Widmung auf dem Grabstein steht, sondern "Simone".
20:54

Staffel 8, Folge 9 - E-Mail für dich

3 x
Widerwillig geht Doug mit Carrie und seinen Freunden in eine Karaoke-Bar. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten legt er einen glanzvollen Auftritt hin und wird fortan von einer unbekannten Verehrerin mit Nachrichten überschüttet.
20:54

Staffel 8, Folge 8 - Höllische Nachbarn

3 x
Als nebenan ein Haus frei wird, möchten Doug und Carrie, dass Deacon und Kelly einziehen. Doch sie wollen auf keinen Fall Nachbarn der Heffernans werden. Als schließlich eine andere Familie das Haus bezieht, sind Doug und Carrie genervt.
20:40

Staffel 8, Folge 7 - Pension des Grauens

4 x
Doug überrascht Carrie und lädt sie übers Wochenende in eine gemütliche Pension ein. Allerdings sind die Inhaber nervig, und das ganze Haus ist voller Katzen und antiker Puppen. Doug und Carrie versuchen, in ein Luxushotel zu flüchten.
20:21

Staffel 8, Folge 6 - Lori mit den Scherenhänden

3 x
Doug geht immer häufiger zum Haare schneiden, denn er findet seine Friseurin attraktiv und sympathisch. Carrie erfährt davon und lauert ihm bei einem Friseurbesuch auf. Sie ist eifersüchtig und verlangt von Doug, die Friseurin zu wechseln.
20:54

Staffel 8, Folge 4 - Teuflisch nette Kollegen

4 x
Als ein neuer Kollege von Doug die gesamte Firma zum Barbecue einlädt, ist Doug vor den Kopf gestoßen: Alle außer ihm dürfen zur Party kommen. Er nimmt mit Kollegen an einer gemeinsamen Tour teil und versucht, für sich zu werben.
20:54

Staffel 8, Folge 3 - Der geborgte Job

7 x
Doug hat sein zehnjähriges Firmenjubiläum und erinnert sich daran, wie er damals seinen Job bekommen hat: Er ging damals seit 2 Monaten regelmäßig mit Carrie aus. Weil sie sich eine reife Beziehung wünschte, erfand er zunächst einen Job.
20:53

Staffel 8, Folge 2 - Schlimme Wörter

3 x
Doug und Carrie haben wieder einmal einen heftigen Streit und werfen sich die schlimmsten Dinge an den Kopf. Ein Computerprogramm zeichnet per Zufall alles auf und beide sind im Nachhinein geschockt, wie sie miteinander umgehen.
20:56

Staffel 8, Folge 1 - Dancing Queen

2 x
Doug ist begeistert, als er einen Pole-Dancing Kurs sieht und setzt alles daran, Carrie zum Mitmachen zu bewegen. Nach anfänglicher Scheu findet sie Gefallen an den Bewegungen und installiert sogar eine Stange im Schlafzimmer.
Staffel 7
21:11

Staffel 7, Folge 22 - Die Immobilienhaie

3 x
Als Carries und Dougs Nachbar Paul stirbt, heucheln sie genau so viel Anteilnahme wie alle anderen Nachbarn. Carrie wittert die Gelegenheit, schnell Geld zu verdienen, indem sie das Haus kaufen und anschließend mit Gewinn verkaufen.
Archiv