Huck

November 2015
47:42

Folge 8: Ein schöner alter Brauch

Nicht verfügbar 3,0 41 x
Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Doch was, wenn die traditionelle "Brautentführung" tatsächlich stattfindet und eine längst begraben geglaubte Familienfehde wieder entflammt? Wie gut, dass Cem zur Verwandtschaft gehört und einen Kumpel hat, der genau der richtige Mann für diese Art von Cannstatter Turbulenzen ist.
47:59

Folge 7: Rauchzeichen über Cannstatt

Nicht verfügbar 3,0 59 x
Prima, wenn talentierte Studenten schon während des Studiums eine gute Geschäftsidee haben. Hucks Neffe Caspar ist Teil eines ambitionierten "Startups" und kann hier sein erlerntes technisches Wissen bestens in die Praxis umsetzen. Doch da es sich in diesem Fall um eine veritable Cannabis-Plantage handelt, die im Haus einer unwissenden Großmutter hochgezogen wird, braucht man einen professionellen "Troubleshooter" wie Huck, wenn das geheime Unternehmen gegen die Wand zu fahren droht.
Oktober 2015
48:24

Folge 6: Die Quelle der Vergeltung

Nicht verfügbar 3,0 45 x
Bad Cannstatt verfügt, gleich nach Budapest, über das größte Mineralwasservorkommen Europas. Neben den vielen öffentlichen Brunnen werden auch zwei Mineralbäder aus den tiefliegenden Quellen gespeist. Cem gehört zu den vielen Touristen und Cannstattern, die sich täglich mit dem Quellwasser versorgen. Daher fühlt er sich auch persönlich angegriffen, als die Brunnen vergiftet werden. Mit Feuereifer jagt er an der Seite von Huck und Katja den "Irren", der mit der Brunnen-Kontaminierung von der Sta...
47:47

Folge 5: Häuserkampf

Nicht verfügbar 3,0 44 x
Herrmann Schlegel ist Besitzer von mehreren Mietshäusern in Bad Cannstatt - und nicht nur deswegen eine prima Projektionsfläche für alles, was Huck an seinen lieben Mitschwaben nicht mag. Doch Schlegel ist einer von Katjas einträglichsten Mandanten, und Huck hat momentan mal wieder einen finanziellen Engpass, sodass er ihren Auftrag widerwillig annehmen muss. Schlegel fürchtet aufgrund von anonymen Drohbriefen und einem bereits verübten Anschlag um sein Leben.
48:11

Folge 4: Ein ziemlich guter Freund

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Angelo ist für Hucks Verhältnisse wirklich ein ziemlich guter Freund. Denn schließlich hat er Huck ja vor einigen Jahren das Leben gerettet, als dieser noch Polizist war. Da ist es doch selbstverständlich, dass Huck Angelo bei sich aufnimmt, als der aus dem Gefängnis entlassen wird. Doch die Wiedersehensfreude bekommt noch am selben Tag einen schweren Dämpfer: Angelo wird verdächtigt, am Abend zuvor jemanden getötet zu haben.
47:39

Folge 3: Für eine Handvoll Euro

3,0 79 x
Für seinen nächsten Job bekommt Huck nichts, nicht einmal eine Handvoll Euro, und verliert zudem noch einen lukrativen Job in der Schweiz, den ihm Katja vermittelt hat. Doch Cem braucht seine Hilfe: Hucks engster Freund wird von Mitgliedern der Rockerbande "Cannstatt Outlaws" bedroht, die Schutzgeld für seinen Laden verlangen. Für Huck natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass er sich der Sache annimmt.
September 2015
47:35

Folge 2: Die schwarze Weinbergschnecke

Nicht verfügbar 3,0 89 x
Wein, insbesondere Riesling, ist in Baden-Württemberg ein Kulturgut und deshalb auch durch strenge Reinheitsgebote geschützt. Aber was, wenn diese durch "Panscherei" verletzt werden? Dann kann ein Weingut schon mal seine Reputation verlieren und die nächste Ernte erst einmal abschreiben. Obwohl Huck natürlich auch Weinliebhaber ist, bestimmt in diesem Fall die Affinität zu einer "Goldgräberin" seine eigentliche Motivation.
05:45

Making of - Hinter den Kulissen bei "Huck

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Über besondere Herausforderungen des Drehs und Gänsehaut am Set berichten die Verantwortlichen aus Regie und Requisite im Backstage-Video.
47:36

Folge 1: Cannstatter Kurve

Nicht verfügbar 3,0 285 x
Huck ist definitiv kein Fußball-Fan. Und es interessiert ihn auch nicht wirklich, ob der Verein des VfL Cannstatt nach Berlin zum Pokalfinale fährt. Genauso wenig wie er Katjas prominenten Mandanten erkennt, mit dem sie in seinem Büro erscheint: Es ist Petram Stanic, genannt "Stani", seines Zeichens Star-Torwart des VfL. Dessen Freundin wurde von Unbekannten entführt.
05:48

Patrick von Blume und Aykut Kayacik im Backstage-Interview

3,0 7 x
Im Backstage-Video erzählt Patrick von Blume, Hauptdarsteller in "Huck", über die Entstehung der Titelmelodie zur neuen Serie, die der Schauspieler nicht nur selbst komponiert, sondern auch eingesungen hat. Außerdem: Aykut Kayacik alias "Cem" über seine Beziehung zu "Huck".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.