Goodbye Deutschland

April 2018
46:57

Frauenstammtisch in der Villa Colani

4,0 40 x
Fürstin Andrea hat zur Mädelsrunde auf der Terrasse der Millionen-Villa geladen. Ingrid, die Frau von Costa Cordalis, und Antonia aus Tirol kommen pünktlich. Nur eine lässt auf sich warten: die schwerreiche Millionärsgattin Svetlana Nadel. Als Svetlana dann endlich erscheint, das nächste Problem: sie kann oder besser will mit ihren High Heels nicht die Auffahrt hinauflaufen. Also holt ein Freund des Fürsten sie die 20 Meter Fußweg mit dem goldenen Mini-Cooper ab.
2:14:16

Rohrbruch an einem Sonntag!

4,0 66 x
Nina und Diana Gregor haben in Florida mit der amerikanischen Arbeitsmoral zu kämpfen. Michael Wendler will 14 Musikvideos innerhalb von vier Tagen drehen - Stress für alle Beteiligten. In Tampa will Familie Luckan Wohnmobile vermieten - ganz ohne Erfahrung. Bettina und Tyrese Fabian kämpfen in Orlando um eine Basketballkarriere für Tyrese. Familie Hee zieht von Mallorca nach Miama. Doch als sie ankommen, läuft alles anders als geplant.
40:37

Aller Anfang ist schwer auf Mallorca

3,0 86 x
Marcel Remus, der vor 10 Jahren ohne eine Ausbildung den Fuß auf die Insel setzte, und ganz schnell ganz viel Geld verdiente, ist heute unter anderem Besitzer einer 180 qm Wohnung in Palma. Marcel ist Makler für Luxusimmobilien, ein Meister der Selbstvermarktung. Beruflich hat 30-Jährige alles erreicht. Doch Marcel lebt allein. Denn die richtige Partnerin, wahre Freunde zu finden: das ist im Haifischbecken Mallorca alles andere als einfach.
2:12:39

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

3,0 72 x
Die Kanaren sind das Ziel vieler Deutscher mit ungewöhnlichen Ideen: Doris und Kay wandern nach Teneriffa aus, um mit Diamanten und Goldringen zum Schnäppchenpreis reich zu werden. Geli und Rene haben ihren Job im Callcenter geschmissen, um die Bar "Rumpelstilzchen" in eine Goldgrube zu verwandeln. Branda betreibt seit fünf Jahren eine Erotikbar. Jetzt soll ihr Lebensgefährte Wigand dort als Kellner einsteigen.
1:32:46

Auswandern mit drei Generationen

3,0 90 x
Familie Lindemann: Mike wandert mit seiner Lebensgefährtin Andrea und seinen Söhnen Philipp und Kevin vom Bodensee nach Mallorca aus. Dort will die Familie gemeinsam ein Schnitzelrestaurant eröffnen. Familie Suski dagegen plant eine Auswanderung im großen Stil: Gleich drei Generationen ziehen vom hessischen Rodgau nach Mallorca. Vater Volker mit Ehefrau Helena, der 15-jährige Sohn René und die Großeltern Georg und Evelyn wollen gemeinsam in eine große Villa ziehen.
1:30:22

Sonne, Kokospalmen, kilometerweite Traumstrände

4,0 67 x
Sonne, Kokospalmen, kilometerweite Traumstrände und das ganze Jahr über Temperaturen um die 30 Grad. Thailand ist DAS Paradies für Deutsche. Didi und Kasi: Für Didi und Kasi aus Köln soll es nach 14 Jahren als Urlaubsziel nun die neue Heimat werden. Das Paar will sich mit einer kleinen Ferienpension selbstständig machen. Doch von 100.000 Euro Startkapital sind schnell nur noch knapp 7.000 übrig. Didi und Kasi brauchen dringend Einnahmen. Denn bisher hatten sie vor allem Ausgaben und noch keine...
März 2018
45:56

Als Fitnesstrainer nach L.A.

4,5 115 x
Familie Limmer und Familie Fett, USA: Tausche bayrische 500-Seelengemeinde in ländlicher Idylle gegen amerikanische Millionenmetropole mit Strand und Sonnengarantie. Das ist der Plan von Familie Limmer aus Höfen/Dingolfing. Denn das bayerische Dorf eignet sich gar nicht für die Karrierepläne von Familienvater Michael. Er arbeitet als Personal Trainer im 100 Kilometer entfernten München. Seine amerikanische Verlobte Diane arbeitet als Flugbegleiterin auf Inlandsflügen in den USA. Der gemeinsame ...
1:38:00

Nach Marbella für die Liebe

1,5 88 x
Fotografin Sonja Inselmann setzt alles auf eine Karte und verlässt Deutschland - der Liebe wegen. Deutschlands bekanntester Hypnotiseur "Pharo" und seine Lebensgefährtin Michaela Zwar wollen als Schlagerstars auf die Bühne. Sarah Held, ihr Sohn Jan und ihr Freund Marco wollen in der Nähe von Valencia Bio-Lacke verkaufen. Sarah Held: Die 26-jährige Sarah Held aus der Nähe von Nürnberg lebt seit sechs Monaten mit ihrer Familie in Vinaros bei Valencia - und eigentlich ist ihre Auswanderung jetzt...
48:35

Zweiter Anlauf für Werner Bösel

2,0 81 x
Familie Bötefür, Werner Bösel, Sulphur Springs/Texas: Familie Bötefür aus Dötlingen wandert aus. Thomas (47), Michaela (41) und die beiden Söhne, Tim (12) und Mark (11). Doch die Auswanderung gleicht eher einer Flucht, denn die Familie ist pleite. Der gelernte Koch Thomas hat zusammen mit seiner Frau in Deutschland einen Gasthof in der 3. Generation geführt, doch die Schuldenlast wurde zu groß und die Familie musste Insolvenz anmelden. Jetzt geht es ohne Geld, aber zumindest mit einem Plan, nac...
44:54

Das Hotel am Ballermann

3,5 109 x
Birgit Koch, Mallorca: Vierfach-Mama Birgit Koch steigt wieder ins Berufsleben ein. Und wie: Nach neun Jahren als Hausfrau und Mutter will Birgit ein Hotel am Ballermann eröffnen. Doch ein Tag bevor die ersten Urlauber einchecken: der Schock. Das Hotel ist eine Baustelle. Birgit muss die Gäste umquartieren. Clemens Maria Haas, Italien: Mit "Katherine, Katherine" hatte Clemens Maria Haas in den 80ern einen Hit. Jetzt kämpft der NDW-Star mit Freundin Claudia im italienischen Lerici ums finanzie...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.