Goodbye Deutschland

Oktober 2017
1:30:01

Ein Showpianst auf den Kanaren

4,0 181 x
Antea & Sascha Klaar, Gran Canaria: Die Eheleute Aneta und Sascha Klaar sagen "Goodbye Düsseldorf" und wandern mit Töchterchen Melody nach Gran Canaria aus. Sascha will auf der Kanareninsel eine Pianobar eröffnen. Der Düsseldorfer ist Showpianist, die Presse taufte ihn "Teufel am Klavier". Wird der Auswanderer auf Gran Canaria durch die Hölle gehen? Oder sein persönliches Paradies finden? Yvonne Härtel & Olaf Bikker, Gran Canaria: Yvonne Härtel und Olaf Bikker betreiben auf Gran Canaria einen ...
1:28:37

Folge XII_57

4,0 111 x
Monett Vlessing, Monaco: Das ist die Geschichte vom Aufstieg eines Mädchens aus der ostdeutschen Provinz zur Grand Dame im Jetset von Monaco - und dem Absturz in die Gosse des Fürstentums. Monett Vlessing (53) war einmal ganz oben im Fürstentum Monaco. An der Seite ihres Ehemanns führte Monett ein Leben auf Monacos Sonnenseite und gehörte sogar zum Umfeld von Fürst Albert. Aber das endete jäh mit der Scheidung. Für die gebürtige Schwerinerin und ihre zwei Kinder ging es fortan nur noch bergab....
September 2017
1:31:03

Paradies in Gefahr!

4,0 100 x
Christian Blankenhorn und Umussy im brasilianischen Regenwald: Paradies in Gefahr! Es ist die ungewöhnlichste Liebesgeschichte bei Goodbye Deutschland. Seit 6 Jahren sind die Amazonasschönheit Umussy aus dem brasilianischen Regenwald und der Ingenieur Christian Blankenhorn vom Bodensee ein Paar. Eine Fernbeziehung auf 9000 km. Zwei Kinder hat das Paar. Doch jetzt droht Gefahr. Christian hat Angst um seine Familie. Das Urwalddorf droht allmählich im Fluss zu versinken. Die Rettungsmaßnahmen kost...
1:30:26

Familienzusammenführung in Florida

4,0 114 x
Lisa und Kai Luckan aus Berlin wollen mit ihrer 4-jährigen Tochter Lena in Florida ein neues Leben beginnen. Ihre Geschäftsidee: ein Wohnmobil-Verleih. Ein Abenteuer, denn das Paar hat sich bisher mit Wohnmobilen noch nie beschäftigt. Der Traum vom neuen Leben beginnt aber schon vor der Abreise problematisch: Der Jurist findet keinen Nachfolger für seine Kanzlei und Lisa fällt die Trennung von ihrer Familie extrem schwer. In Florida geht die Pechsträhne weiter. Zwei Wohnmobile sind nicht einsat...
46:41

Der Fürst von Mallorca

4,0 77 x
Fürst Heinz von Sayn Wittgenstein, Mallorca: Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn Wittgenstein lebt mit seiner Frau Andrea auf der Sonnenseite von Mallorca. Seine Villa Colani in Santa Ponsa: ein einziger Traum aus Gold und Swarovski-Kristallen, eine der teuersten Nobelhütten ganz Spaniens. Mit Versicherungen, Auktionen und Immobilien katapultierte sich Heinz vermögensmäßig nach oben. Das Motto des erfolgreichen Fürsten: "Ich bin ja faul. Ich renne dem Geld nicht hinterher. Ich lasse es zu mir kom...
46:45

Ein Strip-Club auf Mallorca

3,0 94 x
David und Julie, Mallorca: David und Julie stürzen sich in das größte Abenteuer ihres Lebens. Auf Mallorcas berühmter Schinkenstraße wollen sie einen Menstrip-Club eröffnen. Dafür hat das Paar in einen Laden am Ballermann 800.000 € investiert: Ihre gesamten Ersparnisse sowie ein Darlehen von Davids Eltern! Für das junge Paar geht es um alles. David legt sich ordentlich ins Zeug, um den Laden in Schwung zu bringen. Doch der 29-Jährige hat die Rechnung ohne die spanische Bürokratie gemacht: So da...
1:33:00

Unterwegs mit Don Francis

4,5 94 x
- Don Francis, Tanja Schrocke, Mirjam Wiskandt, Torsten Sirker / LLoret de Mar: Lloret de Mar, der Ballermann der Costa Brava. Jeden Sommer rüstet sich der kleine Küstenort für den großen Ansturm: Wer jung ist, sein Abi gerade in der Tasche hat, Party machen will, landet in der Diskostraße. Über 1,4 Millionen Touristen fliegen jährlich nach Lloret, darunter über 100.000 Deutsche - Tendenz steigend. Noch vor 17 Jahren war der idyllische Ort ein Geheimtipp - bis er kam: Don Francis, der "König ...
45:00

Tauchlehrerin auf Gran Canaria

3,0 79 x
Nina Jahns/Gran Canaria: Die 32-jährige Nina Jahns hat sich im Urlaub Hals über Kopf in den Spanier Alejandro verliebt. Seit neun Monaten führen sie eine Fernbeziehung, Nina pendelt zwischen Deutschland und Gran Canaria. Jetzt will Nina endlich Nägel mit Köpfen machen und zieht zu ihrem Traummann: "Ich habe immer den Kopf geschüttelt, wenn ich andere Frauen gesehen habe, die sich im Urlaub verliebt haben und dann einfach zu dem gezogen sind. Und jetzt hat es mich selbst erwischt. Ich kann einfa...
2:12:50

In Mallorca geht's um die Wurst

4,0 170 x
Caro und Andreas Robens, Tanja Brockmann, Peggy und Steff, Patrick und Anja Lorenz, Matthias Distel alias XIkke Hüftgold', Mia Julia, Krümel und Daniel Pfaff / Mallorca: Caro & Andreas Robens: Bodybuilder Andreas bastelt mit seiner Caro noch immer an seinem großen Traum: Der Muscle-Beach, ein Studio unter freiem Himmel, direkt am Strand. Doch plötzlich hat er ein Problem an der Backe: Diebe sind in seine Pumperbude am Ballermann eingebrochen und haben die Kasse geklaut. Andreas macht sich auf ...
46:06

Caro Robens Wettkampf

3,5 89 x
Familie Peuler / Australien: Neues von den Peulers: Andreas Peuler (52), seine Kinder Tom (15), die Zwillinge Antonia (13) & Santana (13) & Dan (12) sind vor gut zwei Jahren nach Hervey Bay, Australien ausgewandert. Hier wollte er mit seiner Familie und seiner damaligen Freundin Susi glücklich werden, doch Susi hat ihr Glück in Australien nicht finden können. Der Rest der Familie allerdings schon. Nachdem Susi die Familie verlassen hat, hatten die fünf Peulers eine schwierige Zeit. Doch das is...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.