Global Gladiators

Global Gladiators verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
09:51
Global Gladiators

Locker machen? Immer mehr Länder schaffen Corona-Maßnahmen ab +++ Krieg verhindern - Kanzler Scholz reist in die USA +++ Automaten abbauen? Geldautomaten werden immer häufiger gesprengt

Staffel 16
06:09
Im Portz am Rhein möchte Robert den Profi Mike Süsser mit einem In Burgunder geschmorten Kalbsbäckchen kulinarisch verwöhnen. Wie wird die Kritik hier wohl ausfallen?
1:31:39
Schiffbruch bei "Global Gladiators": Im Finale müssen sich die Gladiatoren am Strand ein eigenes Floß bauen - und damit so schnell wie möglich aufs offene Meer hinausfahren. Welcher Promi hat die nötige Ausdauer und wird "Global Gladiator" 2018?
1:39:26
Vor thailändischer Traumkulisse müssen die Teams beim "Under Water Walk" vier Sandsäcke bewegen - in drei Metern Tiefe. Wer hat Muckis und ausreichend Luft und schafft dies schneller als das gegnerische Team?
1:43:43
Hoch hinaus geht es für die Promis in der Metropole Bangkok: Bei "Hang Over" gewinnt das Teampaar, das sich am längsten an den Händen festhält - ehe der Partner in die Tiefe stürzt?
1:30:32
Die letzte Woche in Afrika bricht an! Wer holt sich den Titel: Global Gladiator 2017 und wer muss so kurz vor dem Ziel noch seine Koffer packen?
1:30:49
Die letzten fünf Gladiatoren starten in eine neue Woche und man könnte fast denken, dass langsam Ruhe im Container einkehrt. Aber soweit lässt es Powerfrau Lilly erst gar nicht kommen, denn sie sorgt mal wieder für ordentlich Aufregung in Afrika!
1:53:15
Schon vier Wochen leben die Gladiatoren gemeinsam im Container: Zeit für Gefühle! Lilly kämpft mit den Tränen, Pietro mit dem Heimweh und Olli mit dem schlechten Gewissen. Alle zusammen kämpfen sie gegen die afrikanische Hitze und um den großen Sieg.
1:59:32
Die dritte Woche in Afrika bricht an und die Gladiatoren bekommen Heimweh. Zum Glück bleibt wenig Zeit für Kummer, denn Raúl wird 30, Olli schüttet sein Herz aus, Ronaldo kommt zu besuch und spannende Challenges stehen bevor.
1:48:31
Das Abenteuer Afrika geht weiter: die unerträgliche Hitze, Mosterinsekten und Stress untereinander macht den Gladiatoren zu schaffen. Doch wer kämpft sich eine Runde weiter und von wem müssen sich die Prominenten diese Woche verabschieden?
2:15:16
Die Gladiatoren starten ihren Roadtrip durch Afrika. Wie meistern sie die Challenges und wie lebt es sich auf engem Raum? Und welche Prominenten geraten schon am Anfang aneinander?
Archiv