Filme im Ersten

Februar 2018
1:28:27

Mord in bester Gesellschaft - Das eitle Gesicht des Todes

3,0 80 x
Der Auszug seiner Tochter, die sich von ihrem Vater abnabeln will, bereitet dem Psychologen Wendelin Winter schlaflose Nächte. Denn unweit von ihrem neuen Domizil starb eine Frau aus der High Society eines gewaltsamen Todes.
1:26:18

Immer Ärger mit Opa Charly

4,0 86 x
Immer Ärger mit Opa Charly des Programms Filme im Ersten wird von ARD auf Freitag 23 Februar 2018 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
1:26:18

Immer Ärger mit Opa Charly - Hörfassung

4,0 81 x
Die alleinerziehende Enddreißigerin Jana hat die Nase voll: Als wäre ihr Job bei einer Fluggesellschaft nicht fordernd genug, hat sie privat ebenfalls gut zu tun: Schwiegervater Charly, ein überzeugter Öko-Aktivist, nimmt seine Enkelin Marie regelmäßig zu frechen Guerilla-Aktionen mit und gerät dabei immer wieder mit der Polizei in Konflikt. Schließlich platzt Jana der Kragen: Charly soll ausziehen. Im Internet stößt der Senior auf ein altes, zum Verkauf stehendes Landhaus. Aber vor einer Entsc...
1:29:01

St. Josef am Berg - Stürmische Zeiten

4,0 30 x
St. Josef am Berg - Stürmische Zeiten des Programms Filme im Ersten wird von ARD auf Freitag 23 Februar 2018 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:29:01

St. Josef am Berg - Stürmische Zeiten - Hörfassung

4,0 12 x
Svea Classen nimmt den Kampf gegen die Machenschaften ihres Schwiegervaters Joseph auf: Als frisch gekürte Bürgermeisterin der Gemeinde Klamm kämpft die Hanseatin für die Interessen der betrogenen Bergbauern.
1:24:59

Mädchen im Eis

3,0 20 x
Irgendwo am Polarkreis: In der einsamen Schneeweite Russland sucht Winja ihren Geliebten - und findet neben ihm auch einen mysteriösen Öko-Oligarchen: eine Amour Fou am Limit, eine Mission ohne Regeln - und Pinguine am Polarkreis.
1:28:41

Nach der Hochzeit bin ich weg!

3,0 72 x
Anne bereitet die Hochzeit ihrer Tochter vor, als sie ihren Mann mit einer Kellnerin erwischt. Wütend und enttäuscht stellt sie ihnvor vollendete Tatsachen: Bis zur Vermählung wird sie noch die glückliche Gattin spielen, danach ist sie weg.
1:25:51

Die Meute der Erben

4,0 70 x
Ex-Bauunternehmer Arno Adelmann lebt auf, als er seine Nachbarin Ina,und deren kleine Tochter Caro vorübergehend in seiner Villa aufnimmt. Doch seine intriganten Töchter haben Angst um ihr Erbe und beantragen vor Gericht seine Entmündigung.
1:29:29

Besondere Schwere der Schuld

3,0 61 x
Besondere Schwere der Schuld des Programms Filme im Ersten wird von ARD auf Sonntag 18 Februar 2018 um 0:05 Uhr ausgestrahlt.
1:29:29

Besondere Schwere der Schuld - Hörfassung

4,0 6 x
Seine Tat übersteigt jegliche Vorstellung. Für die grausame Tötung einer jungen Mutter und ihres Säuglings muss Joseph Komalschek eine 30-jährige Haftstrafe absitzen. Seine Schuld hat er nie eingestanden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.