Filme im Ersten

November 2017
1:25:27

Die Schokoladenkönigin

3,0 42 x
Michael Bender denkt nach dem Tod seiner Frau nicht daran, sich von seiner Tochter Sammy zu trennen. Unterdessen freundet sich Sammy mit der Konditormeisterin Julia an, deren Charme auch Michael erliegt.
1:27:39

Håkan Nesser's Inspektor Barbarotti - Mensch ohne Hund

3,0 88 x
Die Hermanssons, eine schrecklich nette Familie, treffen sich im schwedischen Ort Kymlinge zu einer Geburtstagsfeier. Am nächsten Morgen ist ihr Sohn Walter spurlos verschwunden. Gunnar Barbarotti übernimmt den Fall.
1:27:36

Kilimandscharo - Reise ins Leben

4,0 86 x
Kilimandscharo - Reise ins Leben des Programms Filme im Ersten wird von ARD auf Freitag 17 November 2017 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:27:36

Kilimandscharo - Reise ins Leben - Hörfassung

3,0 43 x
Tom hat einen großen Traum. Er will auf den Gipfel des Kilimandscharo. Eine fast unmögliche Herausforderung, denn Tom sitzt im Rollstuhl. Die Gruppe ist fassungslos. Doch ihnen wird schnell klar: Es gehen nur alle oder keiner.
1:27:15

Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

4,0 75 x
Durch das Nierenversagen ihres Sohnes Daniel kommt Hannes großes Geheimnis ans Tageslicht: Ihre Kinder stammen nicht von Ehemann Kaare. Während dieser sich tief verletzt abwendet, muss Hanne schnellstmöglich den leiblichen Vater finden.
1:28:46

Liebe am Fjord - Sommersturm

3,0 78 x
Karen trifft zufällig ihre Jugendliebe Rune wieder. Spontan lässt Karen ihr Stadtleben hinter sich und zieht mit Rune auf einen abgelegenen Bauernhof. Doch bald verletzt sich Rune bei einem Sturz und ist zunächst an den Rollstuhl gefesselt.
1:27:46

Håkan Nesser: Van Veeterens schwerster Fall

Nicht verfügbar 3,0 93 x
Der pensionierte Kommissar Van Veeterens wird von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der "Fall G.", in dem er vor sieben Jahren zusammen mit Veerlangen ermittelt hatte, ist der einzige, den er nie löste.
1:25:44

Håkan Nesser: Der unglückliche Mörder

Nicht verfügbar 4,0 42 x
Van Veeterens Sohn Erich wird erschlagen aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass der Ex-Junkie wieder in ein Drogengeschäft verwickelt war. Gegen den Willen der Ex-Kollegen mischt der pensionierte Kommissar sich in die Ermittlungen ein.
1:24:43

Håkan Nesser: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Der Fund einer Frauenleiche führt Kommissar Münster auf die Spur eines literarisch gebildeten Mörders. Der Täter schenkte seinem Opfer die seltene Erstausgabe eines Gedichtbandes, versehen mit einer persönlichen Widmung.
1:26:39

Liebling, lass die Hühner frei

3,0 44 x
Im dritten Teil der Fernsehfilmreihe ist es Papa Steffen, der das Dorf Krummenwalde aufmischt. Das macht er regelmäßig, seit es die fünfköpfige Familie in die Provinz verschlagen hat. Noch nie hat er aber die Mafia dorthin gelockt...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.