Filme im Ersten

September 2017
1:29:56

Taxi

3,0 34 x
Null Bock auf Versicherung! Alexandra hat ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau abgebrochen und weiß nicht "was nun". Kurzentschlossen bewirbt sie sich bei einem Taxiunternehmen, macht den Taxischein und fährt fortan durch Hamburg.
1:28:06

Eine Liebe im Zeichen des Drachen

4,0 61 x
Ausgerechnet kurz vor seiner Hochzeit wird der Jungmanager Alexander von seinem Chef und künftigem Schwiegervater Artur Wellenbach auf eine längere Geschäftsreise nach Singapur geschickt, um ein wichtiges Projekt abzuwickeln - mit der Folge, dass se...
1:28:52

Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook

4,0 122 x
Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook des Programms Filme im Ersten wird von ARD auf Samstag 23 September 2017 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
1:27:52

Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook (Hörfassung)

4,0 77 x
Letzter Halt Travemünde. Dahinter kommt die Halbinsel Priwall, die Ostsee, danach ist Schluss. Ausgerechnet hier, am Ende der Welt, will Hauke Jacobs neu anfangen. Als Tierarzt sucht der ehemalige Großstadtpolizist Abstand zu seinem alten Leben. Doc...
1:28:10

Der König von Berlin

3,0 76 x
Der König von Berlin des Programms Filme im Ersten wird von ARD auf Samstag 23 September 2017 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:28:10

Der König von Berlin - Hörfassung

4,0 7 x
Voller Vorfreude lässt sich der junge und ehrgeizige Kommissar Carsten Lanner für eine Fortbildung aus dem niedersächsischen Cloppenburg nach Berlin versetzen. Allerdings wird er dort nicht mit offenen Armen empfangen.
1:28:49

Immer wieder anders

3,0 27 x
Erstaunlich, wie gut die beiden sich verstehen. Zwar sind Katja und Jan gerade frisch geschieden, doch irgendwie kommen sie nicht wirklich voneinander los. Allerdings, kaum ist die Lehrerin für einen Neuanfang bereit, da lässt ihr Exmann sich auf ei...
1:28:41

Mein Sohn, der Klugscheißer

3,0 54 x
Mein Sohn, der Klugscheißer des Programms Filme im Ersten wird von ARD auf Freitag 22 September 2017 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:28:41

Mein Sohn, der Klugscheißer - Hörfassung

3,0 29 x
Debbie Höffner und ihr Sohn Jerôme könnten nicht unterschiedlicher sein. Jerôme ist anders und seine Mitschüler können ihn nicht leiden. Als eine Psychologin feststellt, dass er hochbegabt ist, nimmt er sein Leben selbst in die Hand.
1:27:52

Die Kleinen und die Bösen

Nicht verfügbar 4,0 77 x
Hotte ist mit Abstand der dreisteste Gauner, der das Büro von Bewährungshelfer Benno jemals betreten hat. Als Hotte auch noch das Sorgerecht für seine beiden Kinder Dennis und Jenny erhält, sieht Benno rot.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.