Filme im Ersten

März 2019
1:44:22

Die Lügen der Sieger

4,0 4 x
Fabian Groys ist ein renommierter Journalist. Gemeinsam mit Praktikantin Nadja arbeitet er an einer brisanten Story über die Bundeswehr und deren schändlichen Umgang mit dienstuntauglichen Veteranen. Doch er macht sich selbst schuldig.
1:27:34

Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

4,0 6 x
Johann Friedrich von Allmen weiß jetzt, mit welcher Erwerbsform er sich aus seinen finanziellen Nöten befreien will: Gemeinsam mit Butler Carlos widmet sich der Bonvivant der Wiederbeschaffung von geraubten Kunstwerken.
1:24:05

Der Wolf - Dein bis in den Tod

4,0 14 x
Die Suche nach dem gestohlenen Auto von Jonas Andresen stellt Varg Veum zunächst vor keine großen Probleme. Da der Wagen jedoch zwischenzeitlich als Fluchtauto bei einem Überfall benutzt wurde, erweist der Fall sich plötzlich als vertrackt.
1:28:22

Praxis mit Meerblick - Auf zu neuen Ufern

4,0 44 x
Nora Kaminski muss erkennen, dass sie die Praxis nicht im Alleingang übernehmen kann. Verstärkung bekommt sie von Dr. Hannes Stresow als ebenso verschlossenen wie kompetenten neuen Kollegen, der in der Rügenpraxis anheuert.
1:28:48

Schicksalstage in Bangkok

3,0 12 x
Victoria reist nach Bangkok, wo ihr Mann tödlich verunglückt ist. Dort angekommen, hat sie eine schicksalhafte Begegnung.
1:28:34

Der Kroatien-Krimi: Der Henker

4,0 21 x
Der Kampf gegen Korruption gehört nicht zum Aufgabengebiet von Neda Rahmanian alias Branka Maric. Nach dem Mord an einem bestechlichen Baubeamten muss sie sich jedoch dem Filz widmen, der in weiten Bereichen des öffentlichen Lebens wuchert.
1:28:11

Sehnsucht nach Liebe

4,0 15 x
Seit dem Tod ihres Mannes muss die optimistische Dorfpfarrerin Anja sich alleine um ihre zwei Kinder und ihre Gemeinde kümmern. Doch dann droht ihr Leben sowohl beruflich als auch privat aus den Fugen zu geraten ...
1:55:11

Junges Licht

3,0 18 x
Ein Sommer im Ruhrgebiet der 60er Jahre: Die frühreife Marusha mit ihrer Art fasziniert und verwirrt den zwölfjährigen Julian zugleich. Doch dann wird ein harmloser Ausflug zu einem Saufgelage, dessen Folgen das Leben von Julian verändern.
1:28:28

Der indische Ring

3,0 7 x
Anna reist nach Indien, um ihren Sohn zu besuchen, der dort als Arzt arbeitet. Kaum angekommen, wartet eine Überraschung auf sie: Andreas will heiraten. Doch dann wird der Bräutigam entführt.
1:27:25

Licht über dem Wasser

4,0 15 x
Robert ist Autor, hat sich aber nach Irland zurückgezogen und will so schnell kein Buch mehr schreiben. Sein Verleger Gravert beauftragt eine Psychologin, die den Schriftsteller an die Schreibmaschine bewegen soll.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.