Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Filme im Ersten

Januar 2020

Lauf Junge lauf

4,0 8 x
Im Alter von neun Jahren gelingt dem kleinen Srulik als einzigem Mitglied seiner Familie die Flucht aus dem Warschauer Ghetto in die nahegelegenen Wälder. Dort muss er sich bis zum Ende des Krieges mehr oder weniger alleine durchschlagen.

Sarahs Schlüssel

4,0 14 x
Sarah wird 1942 bei der Deportation durch die französische Polizei von ihren Eltern getrennt. 60 Jahre später arbeitet die Journalistin Julia an einem Artikel über die große Razzia, die im Juli 1942 stattfand.

Maria Wern, Kripo Gotland - Schneeträume

3,0 13 x
Die Tochter eines Pfarrers wird ermordet. Bei den Ermittlungen kommt heraus, dass die 17-Jährige nicht gerade fromm war. Für Geld zog sie sich vor ihrer Webcam aus. Ist ein Internet-Freier ihr Mörder?

Familie ist kein Wunschkonzert

3,0 12 x
Das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof - selbst wenn es dort begonnen hat. Das erleben drei ungleiche Schwestern: Sie erfahren kurz vor der Silberhochzeit ihrer Eltern, dass es in deren Bilderbuchehe ein dunkles Kapitel gibt.

Nur mit Dir zusammen

3,0 30 x
In "Nur mit Dir zusammen" gibt eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen Deutschlands ihr Filmdebüt: Vanessa Mai spielt eine junge Frau, die ihren Durchbruch als Sängerin schaffen will, als sie eine lebensbedrohliche Diagnose bekommt.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der tätowierte Torso

4,0 17 x
Die Polizei rätselt über den Fund einer verstümmelten Leiche. Irene Huss reist nach Kopenhagen, wo eine Prostituierte unter ähnlich mysteriösen Umständen ermordet wurde. Ist die Ermittlerin einem Serientäter auf der Spur?

Ihr letzter Wille kann mich mal!

4,0 19 x
Staatsanwalt Heinrich Gruber und der Reisejournalist Tom Gruber haben im Leben wenig gemeinsam. Umso mehr staunen die Beiden, als sie sich bei einer Testamentseröffnung kennenlernen - und zwar als Ehemänner der Verstorbenen!

Nicht ohne meinen Enkel

4,0 7 x
Für ihren Enkelsohn Tobias will Franziska nur das Beste. Seine Mutter Silke ärgert sich, dass ihn seine Oma verwöhnt. Die Fronten verhärten sich. Nach einem hässlichen Streit untersagt Silke der Großmutter jeglichen Umgang mit Tobias.

Noch einmal zwanzig sein ...

3,0 9 x
Seit über 20 Jahren ist Rieke mit dem Fischhändler Fred verheiratet - aber mit der Romantik der Anfangsjahre ist es schon lange vorbei: Eines Tages platzt der frustrierten Rieke der Kragen und sie flüchtet zu ihrer Tochter nach München.

Unter weißen Segeln - Kompass der Liebe

3,0 12 x
Marianne muss herausfinden, ob sie ihren Mann Rudolf noch liebt, der sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Kurzerhand bucht sie eine Kreuzfahrt auf dem Luxussegler, auf dem auch Rudolf mit seiner Geliebten einen Traumurlaub verbringt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.