Ella Schön

Mai 2022

03 Seitensprünge

4,5 21 x
Ausgerechnet Ellas Erzfeindin Ulla ist zu Hause rausgeflogen und steht mit gepackten Koffern vor Ellas Tür. Sie braucht dringend einen Anwalt.

02 Freischwimmer

4,0 19 x
Ella Schön: Ein Kuss zwischen Ella und Christina bringt alles durcheinander.
April 2022

01 Das Glück der Erde

4,0 12 x
Ella Schön: Asperger-Autistin Ella und ihre Freundin Christina stehen vor den Scherben ihrer Paarbeziehungen. Ein Neuanfang liegt in der Luft.

01 Land unter

3,0 6 x
Ella Schön – Für Ella sieht es in puncto Liebe und Familie eigentlich ganz prima aus. Bis ihr Jannis eröffnet, dass er ein paar Wochen weg sein wird.

02 Familienbande

4,0 8 x
Ella Schön – Ellas Leben verläuft wieder in ruhigeren Bahnen, als Jannis mit einer Nachricht aus Griechenland zurückkehrt. Er hat sich dort verliebt.

01 Feuertaufe

3,0 5 x
Ella steht unter Schock: Die angehende Anwältin mit Asperger-Autismus verliert ihr Zuhause durch einen Brand und somit auch die Wohngemeinschaft mit Freundin Christina und deren Kindern.

02 Schiffbruch

3,0 4 x
Die ungewöhnliche Wohngemeinschaft von Ella und Christina wird ein weiteres Mal ins Wanken gebracht, als der Vater von Christinas Sohn Ben plötzlich auftaucht und ihn kennenlernen will.
Februar 2022

01 Die nackte Wahrheit

4,0 13 x
Einschulungsfeier bei Familie Kieper, zu der Ella jetzt fest dazu gehört. Ella bekommt dabei einen neuen Fall serviert, der in Gestalt eines nackten Mannes durchs Dorf läuft.

02 Sturmgeschwister

4,5 6 x
Ungewöhnliche Kundschaft: Ella soll zwei pubertierende Schwestern gegen ihre Eltern vertreten. Die beiden Mädchen fühlen sich nicht genug geliebt und wollen von zu Hause ausziehen.

01 Die Inselbegabung

3,0 8 x
Ella Schön erbt nach dem Tod ihres Mannes nicht nur ein Haus auf Fischland nebst Schulden, sondern auch Christina samt Kinder, die in diesem Haus leben.
Archiv