Dragon Quest: The Adventure Of Dai

Staffel 1

NeuStaffel 1, Folge 5 - Avans Insignie

4,0 1 x
Der wieder auferstandene Hadlar hat sich Zugang zur Insel verschafft und kämpft dort gegen Avan. Dieser will seine Schüler Dai und Popp unbedingt vor dem dunklen Lord schützen, dem sie selbst noch nicht gewachsen sind.

NeuStaffel 1, Folge 4 - Die Rückkehr des dunklen Lords

4,0 1 x
Dai steckt mitten in seiner Ausbildung zum Lichtbringer. Meister Avan schenkt ihm keine Gnade und verwandelt sich sogar in einen Drachen, damit der Junge eine ganz besondere Technik erlernen kann.

NeuStaffel 1, Folge 3 - Der Mentor des Lichtbringers

3,0 2 x
Die Monster auf Dermline fangen an, sich seltsam zu verhalten, da sie von einer dunklen Macht beeinflusst werden. Brass vermutet deshalb, dass der dunkle Lord zurückgekehrt ist. Um Dai zu beschützen, befiehlt er dem Jungen, die Insel zu verlassen.

NeuStaffel 1, Folge 2 - Dai und Prinzessin Leona

3,0 4 x
Die Thronfolgerin Prinzessin Leona trifft mit ihrem Gefolge auf Dermline ein. Dort muss sie sich einer Zeremonie unterziehen, um den Segen des Erdgottes zu erhalten. Dai, der die junge Adlige zuerst nicht leiden kann, soll sie zum Ort des Rituals führen.

Staffel 1, Folge 1 - Dai, der kleine Lichtbringer

3,0 4 x
Dai lebt in Frieden auf der Insel Dermline mit Monstern zusammen. Er hat den großen Traum, später ein heldenhafter Lichtbringer zu werden, der spannende Abenteuer erlebt. Als eines Tages ein Schiff am Horizont auftaucht, freut er sich über den Besuch.
Archiv