Dragon Quest: The Adventure Of Dai

Dragon Quest: The Adventure Of Dai verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:41
Dragon Quest: The Adventure Of Dai

Als Dai bereits geschlagen am Boden liegt, taucht die Dämonen-Drachenklinge seines Vaters vor ihm auf. Mithilfe dieser besonderen Waffe gelingt es dem Drachenritter endlich, Vearn zu besiegen. Er kehrt zu seinen Freunden zurück, doch es wartet noch ein letztes Hindernis ...

Staffel 1
23:43
Dai hat sich in einen Drachenoid verwandelt und kämpft unermüdlich gegen Vearn. Doch auch der dunkle König kann sich transformieren und gibt nicht auf. Popp, Leona und die anderen sind derweil im Herzen des Vearn-Palastes gelandet und versuchen verzweifelt, zu entkommen.
23:53
Gemeinsam gelingt es den Menschen der Oberwelt, die Detonation der schwarzen Kerne zu verhindern. Obwohl Vearns Plan damit vereitelt wurde, gibt er sich noch nicht geschlagen. Um den dunklen König doch noch zu besiegen, greift Dai zu einer letzten verzweifelten Maßnahme ...
23:39
Popp und Dai geben nicht auf und versuchen mit vereinten Kräften gegen Vearn anzukämpfen. Der dunkle König ist zunächst irritiert, setzt dann aber alles daran, die Säule unterhalb des Palastes manuell zur Detonation zu bringen. Doch dann wird er plötzlich von seinen eigenen Augenjuwelen angegriffen ...
23:41
Die Freunde erfahren von einer makabren Wette zwischen Vearn und Velzar, dem König des Abgrundes, bei der es darum geht, die Oberwelt zu beherrschen. Nun bleiben nur noch wenige Minuten Zeit, bis Vearns Säulen explodieren und der dunkle König sein Ziel erreicht. Dai verliert jegliche Hoffnung, doch dann hört Popp plötzlich...
23:41
Dai gelingt es, Vearns dämonische Haltung zu schlagen und ihn somit zu verwunden. Doch der dunkle König hat noch ein letztes Ass im Ärmel: die Säulen von Vearn, die auf der ganzen Welt verteilt sind und diese zerstören sollen.
23:41
Popp ist das einzige Mitglied der Gruppe, das noch im Besitz seiner vollen Kräfte ist. Nun liegt es an ihm, Dai die Möglichkeit zu verschaffen, den dunklen König endgültig zu besiegen. Es gelingt ihm zwar, Vearns ultimative Fähigkeit zu durchschauen, doch der Feind gibt sich nicht so leicht geschlagen.
23:38
Dai liegt verletzt am Boden, woraufhin Vearn seine Aufmerksamkeit auf Leona richtet. Er bietet der Prinzessin an, ihr Leben zu verschonen, wenn sie ihm im Gegenzug als Dienerin zur Verfügung steht. Zunächst will er jedoch den Lichtbringer endgültig vernichten. Leona versucht verzweifelt, ihren Freund zu retten und sich geg...
23:41
Hyunckel wird klar, dass Myst ihn einst nur aus dem Fluss gerettet hat, um Jahre später von ihm Besitz ergreifen zu können. Nun versucht das Schattenwesen genau das, da es Vearns Körper verlassen musste. Der dunkle König hat mittlerweile seine ursprüngliche Form eingenommen und will es erneut mit dem vollständig regenerier...
23:40
Dai und Leona befinden sich noch immer im Turm des Palastes, als plötzlich ein Licht am Himmel erscheint und den beiden eine Überraschung präsentiert. Avan deckt derweil Mystvearns wahre Identität auf.
23:36
Mystvearn tötet Popp und Brokeena und damit auch die letzte Hoffnung der Freunde auf einen Sieg. Hyunckel hat eine Theorie über die wahre Identität des Schurken und konfrontiert ihn damit. Killvearn kehrt aus der anderen Dimension zurück und berichtet von Avans Tod, doch etwas scheint nicht zu stimmen ...
23:40
Brokeena nimmt den Kampf mit Mystvearn auf und wird dabei an seine Vergangenheit und den geheimen Zauber der gefrorenen Zeit erinnert. Während sich die beiden im Duell befinden, versucht Popp seinen mächtigsten Zauber anzuwenden, um Mystvearn zu besiegen, doch er zweifelt erneut an seinen Fähigkeiten.
23:40
Nach einem kräftezehrenden Kampf gelingt es Dai endlich, Vearn zu besiegen. Der Einsatz mehrerer Doruoras in Folge zwingt den dunklen König in die Knie. Popp, Maam und die anderen beratschlagen währenddessen, ob sie Mystvearn töten sollen. Doch bevor sie zu einer Entscheidung kommen können, enthüllt der Schurke sein wahres...
23:44
Hym, der durch seinen Orichalkum-Körper nahezu unzerstörbar ist, nimmt den Kampf mit Mystvearn auf. Dieser merkt schnell, dass er Hym unterlegen ist und wendet sich hilfesuchend an seinen Meister. Doch Vearn befindet sich noch mitten im Duell mit Dai ...
23:44
Dai ist überzeugt davon, dass er Vearn im Kampf die Stirn bieten kann. Auch der dunkle König erkennt die Stärke des jungen Drachenritters und möchte diese für seine eigenen Zwecke nutzen - daher unterbreitet er Dai ein Angebot. Avan kämpft in der anderen Dimension noch immer gegen Killvearn und ist siegessicher. Doch dann ...
23:38
Larhart, Popp und Maam halten Mystvearn weiterhin in Schach. Dai und Leona gelingt es, einen Teil des Kerns zu zerstören und den Palast zum Stillstand zu bringen. Die beiden begeben sich auf die Suche nach Vearn, um diesen endgültig zu besiegen. Der dunkle König nimmt den Kampf mit Dai auf, der durch das doppelte Drachenma...
23:44
Leona wird von einem Organismus gefangen genommen, der das Herz des Palastes darstellt. Der Reaktor bezieht seine Energie aus Vearns Kraft, doch da er darauf nicht mehr zugreifen kann, zapft er die Magie der Prinzessin an. Dai versucht verzweifelt, seine Freundin zu befreien.
23:43
Crocodine, Hym und die anderen finden den verletzten Hyunckel vor dem Palast und können ihn heilen. Im Inneren trifft Larhart währenddessen auf Dai, Popp und Maam. Er rettet die Freunde vor Mystvearn und übergibt dem Lichtbringer die letzte Nachricht seines verstorbenen Vaters Baran.
23:41
Killvearn bringt Avan in eine andere Dimension und fordert ihn zum Duell heraus. Der Kampf wird von einem Richter beaufsichtigt und darf nicht unterbrochen werden - nur der Sieger kann zurückkehren. Dai und seine Freunde wollen ihren Meister retten und greifen Mystvearn an. Doch Leona überzeugt den Lichtbringer davon, sich...
23:40
Larhart rettet Hyunckel und erzählt ihm, wie er durch Barans Drachenblut wieder zum Leben erweckt wurde. Daraufhin macht er sich auf den Weg in den Palast, um Dai zu beschützen. Der Drachenreiter und seine Freunde werden von Mystvearn in die Enge getrieben, während Killvearn den Kampf mit Avan aufnimmt.
Archiv