Dr. Pimple Popper

Dr. Pimple Popper verpasst?

Staffel 4
44:11

Staffel 4, Folge 21 - Pimple Bells und Weihnachtsstress

3,0 16 x
An Weihnachten sind Dr. Lee und ihr Team wie immer im Einsatz. Der Tag vor dem Fest ist die stressigste Zeit, und auch in diesem Jahr wird die Dermatologin bis Mitternacht zu tun haben. Patient Omar möchte Christmas möglichst unbelastet verbringen. Der Familienvater hat seit Langem eine Wucherung am Kopf, die ihn sehr veru...
Staffel 2
44:22

Staffel 2, Folge 8 - Popperlapapp!

3,0 17 x
Der 14-jährige Vinnie kam mit einem Muttermal am Hals zur Welt. Am Anfang war es noch klein, hat sich aber inzwischen zu einer stattlichen Größe ausgewachsen, die vor allem für einen Teenager sehr störend ist. Das Mal ist sehr dunkel, hubbelig und mit weißen Haaren überzogen. Vinnies Mom möchte, dass er es behält, weil sei...
44:07

Staffel 2, Folge 7 - 99 Eiterballons

4,0 6 x
Jennifer aus Philadelphia leidet seit elf Jahren an Wucherungen, die inzwischen ihre ganzen Ohrmuscheln bedecken. Sie sind sehr schmerzhaft, verursachen Kopfschmerzen und führen auch zu Schwindelgefühlen. Außerdem kann die 29-Jährige seit einiger Zeit nur noch schlecht hören. Die Gründe für diese Hautveränderungen sind mög...
44:15

Staffel 2, Folge 6 - Was ist rund und stinkt nach Fisch?

3,0 7 x
Rhonda aus Orlando, Florida, hat fast ein Dutzend Beulen auf dem Kopf, die sie kaum verbergen kann. Die 53-Jährige versucht, die Wucherungen unter ihrer Frisur zu verstecken, doch die beiden größten sind inzwischen hart verkrustet und schmerzen, so dass sich die Familienmutter echte Sorgen macht. Die Ärzte, die Rhonda bish...
43:45

Staffel 2, Folge 5 - Und es hat „Plopp“ gemacht

4,0 18 x
Heather aus Florida hat eine Riesenwulst am hinteren Oberschenkel, die inzwischen die Größe eines Softballs erreicht hat und die 32-Jährige stark beim Sitzen behindert. Als Heather vor zehn Jahren zum ersten Mal schwanger war, entdeckte sie die Wulst, die damals klein wie ein Pickel war, zum ersten Mal. Doch sie hätte niem...
Staffel 4
44:12

Staffel 4, Folge 20 - Mein Kopf ist ein Blumenkohl

4,5 13 x
Elizabeth aus San Diego hat an die 100 Zysten auf dem Kopf. Als sie 13 war, wuchsen die ersten und waren anfangs nur erbsengroß. Inzwischen braucht Elizabeth riesige Kopftücher, um die Wucherungen zu verbergen. Ein Arzt tippte auf Fibromatose und entfernte einige Beulen in einer sehr schmerzhaften OP. Doch sie wuchsen an a...
43:53

Staffel 4, Folge 19 - Wen juckt’s?

3,0 19 x
Edith leidet unter Wucherungen, die ihr Gesicht bedecken und sich über den halben Rücken ziehen. Zwischen den Schultern sind sie etwa erbsengroß, im Gesicht sieht es aus, als würde Brokkoli aus Ediths Haut wachsen. Außerdem hat die 67-Jährige ständig Juckreiz. Seit 20 Jahren leidet die Familienmutter unter der Hautkrankhei...
44:06

Staffel 4, Folge 18 - Rätselhafte Wucherungen

4,5 16 x
Casey hat ein riesiges Muttermal im Gesicht. Es reicht von der Nasenspitze bis zur Mitte des Kopfes und wächst an den Schläfen hinunter bis zum Hals. Unter dem Auge ist es knubbelig wie Kopfsteinpflaster. Die 40-Jährige wurde während der Schulzeit ständig gemobbt und beschimpft, so dass sie ihren Anblick selbst nicht mehr ...
44:15

Staffel 4, Folge 17 - Ein Nävus kommt selten allein

3,0 15 x
John aus New York ist von Kopf bis Fuß mit Lipomen bedeckt. Dazu kommt, dass der 54-Jährige im Kindesalter wegen eines bösartigen Netzhauttumors erblindete. In seinem Fall besteht erhöhtes Krebsrisiko – deshalb beunruhigt ihn jede neue Geschwulst, die sich bildet. Einige Lipome schränken John sehr ein, und er befürchtet, s...
44:07

Staffel 4, Folge 16 - Das Kraken-Lipom

4,0 16 x
Steven aus Virginia Beach hat einen Buckel auf dem linken Schulterblatt – so groß wie eine Bowlingkugel. Angefangen hatte alles nach einem Baseball-Unfall vor elf Jahren, wo er sich die Schulter ausrenkte und dann einen kleinen Knubbel bekam. Nach ärztlicher Diagnose sollte der von selbst verschwinden, doch das Ding wurde ...
Archiv