Dr. Pimple Popper

Dr. Pimple Popper verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:51
Dr. Pimple Popper

Don aus New Jersey leidet seit fünf Jahren unter extremer Schuppenflechte. Die Krankheit beherrscht seinen ganzen Körper: Auf dem Rücken und an den Beinen hat er Elefantenhaut, seine Füße sind nicht wiederzuerkennen. Die Epidermis des 50-Jährigen ist knochentrocken wie Zement un...

Staffel 5
44:19
Jeb ist Mechaniker und macht alte Motorräder fit, doch die Arbeit fällt ihm schwer, weil sein Körper zunehmend mit nässenden Pusteln übersät wird. Die Pickel breiten sich von den Hüften über den Rücken bis ins Gesicht aus, entzünden sich und tun höllisch weh. Jebs Mobilität wird durch die Hautkrankheit erheblich eingeschrä...
44:12
Charishs Gesicht ist gefleckt wie ein Leopardenfell. Kurz nach der Geburt ihrer sechsjährigen Tochter bildeten sich dunkelbraune Stellen am Haaransatz, die sich schnell ausbreiteten. Medikamente und Salben, die ihr ein Hautarzt verschrieb, halfen nichts, sondern verschlimmerten den Hautzustand weiter. Da sich Charish mit i...
43:41
Nhan aus Vietnam kam mit einem riesigen Feuermal im Gesicht zur Welt. Es ist dunkelviolett und mit Knubbeln überzogen. Vor einigen Jahren bekam Nhan ein Dutzend Laserbehandlungen, von denen er sich viel erhoffte. Doch der Fleck wurde noch größer und hubbeliger. Der 36-Jährige fühlt sich wie ein Monster und traut sich kaum ...
43:36
Nachdem sich Transgender Natasha vor sieben Jahren Ohrlöcher stechen ließ, wuchsen an beiden Ohren plötzlich Keloide. Sie ließ sich die Wucherungen entfernen, doch die kamen in doppelter Größe zurück, schmerzen und jucken seitdem wie verrückt. Die 27-Jährige leidet sehr unter den Narbenwulsten, die aussehen wie Blumenkohl....
44:01
Robert aus Texas wurde vor Jahren ausgeraubt und bekam eine Dachlatte über den Kopf gehauen. Seitdem wächst über seinem Ohr eine Beule, die riesige Ausmaße angenommen hat. Ein Arzt diagnostizierte ein ungefährliches Lipom. Doch Robert fühlt sich damit wie ein Monster und wird ständig angestarrt. Außerdem bekommt er schlimm...
43:45
Dr. Lees Praxis ist festlich geschmückt, alle Mitarbeitenden sind in Christmas-Stimmung, machen ein Team-Shooting für die Weihnachtskarten und bereiten sich auf die Feiertage vor. Doch auch ihre Patienten sollen zum Fest gut aussehen: Crystal hat eine große Beule am Kopf – eine böse Erinnerung aus einer gewalttätigen Bezie...
44:06
Alonso aus Arizona hat über 70 Fettklumpen am Körper. Sein Arzt meinte, die Beulen wären „nur kosmetisch“, weil gutartig, doch der 30-Jährige ist zunehmend verunsichert und hadert mit seinem Selbstvertrauen. Wenn er arbeitet oder Sport treibt, drücken sich die Lipome durch die Hose ab und werden immer auffälliger. Außerdem...
43:52
Dicke Pusteln am Kopf machen Dan das Leben schwer. Sie sehen aus wie Riesenweintrauben und wachsen seit 30 Jahren. Einmal ließ sie der Familienvater entfernen, doch kurze Zeit später waren sie wieder da. Seitdem hat er den Glauben an Ärzte verloren und versuchte, damit zu leben. Doch Dan ist fast zwei Meter groß und stößt ...
44:01
Keven aus Los Angeles hat eine Riesenbeule am Gesäß, die stechende Schmerzen verursacht. Vor drei Jahren war es nur ein kleiner Pickel, der immer weiterwuchs und inzwischen die Größe einer Orange erreicht hat. Der 30-jährige Fitnesstrainer befürchtet, dass er bald arbeitslos wird und den Unterhalt für seine Tochter nicht m...
43:30
Mike aus Kalifornien hat eine Riesenquaddel am Hinterkopf, die immer größer wird. Vor zwölf Jahren war es nur ein kleiner Pickel, doch der explodierte förmlich. Um die Wucherung zu verdecken, trägt der junge Mann immer Mützen. Doch bald heiratet er und will das hässliche Ding loswerden. Außerdem ist seine Verlobte Tania be...
44:01
Kelly aus Wisconsin hat eine Geschwulst, so groß wie eine Grapefruit, an der Schulter. Sie leidet unter Dauerschmerzen und konnte seit drei Jahren nicht einmal durchschlafen. Das Riesending beeinträchtigt ihr ganzes Leben, ihren Job, ihr Selbstwertgefühl. Ein Arzt wollte Kelly unter Vollnarkose operieren, aber die gestress...
43:51
Tyler war früher Autoschlosser, kann aber seit zwei Jahren seine Hände kaum noch gebrauchen und ist nun arbeitslos: Sie sind rau wie Schmirgelpapier, voller Risse und platzen bei Muskelanspannung auf. Ärzte verordneten dem 25-Jährigen Medikamente und Gummihandschuhe, doch es wurde noch schlimmer. Inzwischen ist Tyler völli...
43:42
Mike aus Illinois hat seit Jahren eine riesige Geschwulst neben der Schulter, fast so groß wie eine Bowlingkugel. Da ihm sein Glaube verbietet, zum Arzt zu gehen, versuchte der 45-Jährige die Wucherung hinzunehmen, obwohl sie ihn stark behindert. Doch inzwischen zweifelt er an der Sinnhaftigkeit seiner Religion: Mike kann ...
44:05
Brittney aus Georgia leidet seit 20 Jahren unter knotigen Pickeln, die sich vom Brustbereich über ihren ganzen Körper ausgebreitet haben. Wenn sie platzen, tritt eine gelbliche Substanz aus. Die 33-Jährige hat Angst, dass sie die Wucherungen auch im Gesicht bekommt, und ihr Leben noch eingeschränkter wird: Die alleinerzieh...
43:40
Jimmy aus Long Island, New York, hat einen Ausschlag am ganzen Körper, der aussieht wie fettige, krustige Schuppen. 90 % seiner Haut sind betroffen, es juckt wie die Hölle, so dass sich der 66-Jährige von morgens bis abends kratzen muss. Als Kind hatte Jimmy nur ein paar Pickel, die sich dann explosionsartig ausbreiteten u...
43:50
Seit zehn Jahren hat Cedric einen Knoten am Auge und eine Wulst im Nacken, die inzwischen die Größe einer Grapefruit hat. Die Wulst verursacht stechende Schmerzen in der Wirbelsäule und am Rücken, was den 14-fachen Familienvater immer mehr behindert. Er kann kaum noch schlafen und hat seinen Job als Lagerarbeiter verloren,...
43:43
Nisas Hautkrankheit verleidet ihr das Leben. Vor zwei Jahren tauchte ein kleiner roter Fleck am Ohrläppchen auf. Kurz darauf hatte sie Ekzeme im ganzen Gesicht und am Hals. Ihre Ohren stechen und brennen höllisch. Als Schichtleiterin eines Coffee-Shops muss die 30-Jährige ständig ein Headset tragen. Wenn sie es nach Stunde...
43:29
Jacqueline aus Texas hat eine riesige Wulst an der rechten Schulter, die einer dritten Brust ähnelt. Die 42-Jährige fühlt sich damit wie ein Freak, hat Schmerzen und ist im Alltag oft eingeschränkt, doch da sie große Angst vor Ärzten hat, wurde bis jetzt nichts unternommen. Ihr Lebensgefährte konnte sie nun zu einem Termin...
44:26
Kenny hat das seltene Gardner Syndrom. Sein Körper ist mit rund 400 Tumoren übersät, auch auf Kopf und Stirn sitzen an die drei Dutzend. In der Öffentlichkeit wird der 30-Jährige von allen angestarrt. In seiner Jugend hatte Kenny über 50 OPs, bis er während einer Narkose einen Atemstillstand erlitt. Seit dieser Nahtoderfah...
Archiv