Dr. Pimple Popper

Staffel 3
42:30

Staffel 3, Folge 20 - Stille Nacht, schleimige Nacht

4,0 7 x
Weihnachten steht vor der Tür, und bei Dr. Pimpel Popper ist das Wartezimmer voller hoffnungsfroher Patient:innen: Alles, was sich Tywanna zum Fest wünscht, ist, dass die hässliche Geschwulst an ihrer Stirn entfernt wird und sie zusammen mit der Familie Christmas-Fotos machen kann. Seit Marilyn eine riesige Wucherung am Ar...
43:48

Staffel 3, Folge 19 - Neckische Nasen-Niffel

4,0 138 x
Roger ist 60 und leidet unter einer extremen Form von Rhinophym. Die Wucherungen auf seiner Nase sind so riesig, dass er nur noch atmen und essen kann, wenn er sie nach oben drückt. Außerdem schmerzt das entzündete Gewebe und eitert, bis seine Nasenlöcher verkleben. Vor elf Jahren war Rogers Nase noch völlig normal, er war...
43:54

Staffel 3, Folge 18 - Das Reptil

4,5 21 x
Terry aus Louisiana hat eine entstellte Nase, die sich an wie Gummi anfühlt. Außerdem hat der mehrfache Vater und Großvater schmerzhafte Geschwüre an der Innenseite. Vor 7 Jahren wurde die Nase immer größer, Terry ließ sich die Haare wachsen, um abzulenken, doch inzwischen ist das Problem gravierender: Terry bekommt nachts...
43:40

Staffel 3, Folge 17 - Akne am Allerwertesten

3,0 16 x
Adam hat beulenartige Hautwucherungen am Kopf, die zum ersten Mal auftauchten, als er vier war. Im Teenageralter ließ er sie entfernen, doch die Beulen kamen schnell zurück. Inzwischen hat Adam selbst eine Familie, doch die Geschwulste machen ihm so zu schaffen, dass er kaum etwas unternehmen will und das Haus fast nicht m...
44:04

Staffel 3, Folge 16 - Monströse Muttermale

4,7 14 x
Ken hat mehrere große Zysten am Kopf, die vor 16 Jahren zum ersten Mal auftauchten und seitdem immer größer werden. Er versuchte, sie mit einer Nadel aufzustechen und selbst zu entfernen, doch nach dieser Eigen-OP blieb ihm eine kahle Stelle auf dem Kopf zurück. Der junge Mann lässt seine Haare und den Bart wachsen, um die...
43:38

Staffel 3, Folge 15 - Der Exorzyst

4,0 12 x
Kekes Körper ist vom Hals bis zum Becken mit Beulen übersät, die zu eitrigen Furunkeln werden und so schmerzhaft sind, dass sie morgens kaum aufstehen kann. Die Wucherungen traten zum ersten Mal auf, als Keke 16 Jahre alt war, und verschlimmerten sich extrem nach ihrer Schwangerschaft. Zahlreiche Besuche bei Dermatolog:inn...
43:54

Staffel 3, Folge 14 - Hirnschmalz

4,5 18 x
Lattyse aus Idaho hat eine Pingpongball-große Beule über der Augenbraue. Außen ist die Wucherung weich, darunter hart und drückt so stark auf den Kopf, dass Lattyse ständig Schmerzen und Migräneanfälle hat. Bei ihrer Geburt war die Zyste nur so groß wie ein 10-Cent-Stück und unauffällig, doch nun raubt sie der 29-Jährigen ...
43:42

Staffel 3, Folge 13 - Die Schulter muss runter

4,0 24 x
Dr. Sandra Lee, besser bekannt als „Dr. Pimple Popper“, ist Fachärztin für Dermatologie und ästhetische Chirurgie in Los Angeles. Da sich viele ihrer Kolleg:innen nur ungern mit Hautwucherungen befassen, hat es sich Dr. Lee zur Aufgabe gemacht, diesen Patient:innen zu helfen. Unkontrolliert wachsende Geschwülste können Men...
43:51

Staffel 3, Folge 12 - Das Dritte Auge

4,0 19 x
Jaclyn aus North Carolina hat seit Jahren eine birnenförmige Wulst am Hinterkopf. Am Anfang hatte sie die Größe eines 25-Cent-Stücks, inzwischen ist die Beule handtellergroß und verursacht extreme Schmerzen. Die ehemals temperamentvolle und extrovertierte 33-Jährige hat inzwischen Depressionen und verlässt das Haus nie ohn...
44:30

Staffel 3, Folge 11 - Der Streuselkuchen

4,5 47 x
Brittany aus Chipley, Florida, leidet seit ihrer Geburt unter Neurofibromatose Typ 1 und hat jeden Tag starke Schmerzen. Ihr ganzer Körper ist mit entzündeten Zysten übersät, auch das Gesicht ist betroffen. Die 30-Jährige fühlt sich entstellt, traut sich kaum noch in die Öffentlichkeit, weil die Leute sie verspotten und be...
Archiv