Die Straßencops - Jugend im Visier

Staffel 3
43:14

Staffel 3, Folge 45 - Oma lässt es krachen, Dealer-Pärchen wurde aufgemischt

4,0 2 x
Die Ausgangssituation scheint bereits dramatisch genug: Das Herz macht Herta (63) zu schaffen. Die Rentnerin braucht einen Rettungswagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Doch dann das Unfassbare: Das Auto ist weg. Spurlos verschwunden – mitsamt der Patientin. Zum Glück lässt sich das Fahrzeug orten. Vincent (22) und Moritz...
43:05

Staffel 3, Folge 44 - Ghosttrackers in Not, Fernseher auf Auto geworfen

4,5 3 x
Quentin (15) hat ein nicht alltägliches Hobby: Er ist Geisterjäger. Doch der Jugendliche hat auch ein gesundheitliches Problem: Er leidet unter Asthma. Darum sind seine Eltern in höchster Sorge, als der Schüler eines Tages unauffindbar ist. Via Live-Stream haben sie beobachtet, dass ihr Sohn einen Anfall hatte, während er ...
42:38

Staffel 3, Folge 35 - Mädchen im Schönheitswahn, Rasende Eifersucht

4,0 2 x
Außer sich vor Wut wenden sich Melody (16) und Tina (16) an die Straßencops: Die beiden Teenager haben bei Danny ein angesagtes neues Wunder-Diätmittel bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware haben sie aber nicht erhalten – und es ist bereits das vierte Mal, dass der Dealer sie versetzt. Nun wollen sie von den Cops wissen...
42:23

Staffel 3, Folge 37 - Nackter Teenie wird bei Diebstahl erwischt, Baby ausgesetzt

4,0 2 x
Patrick (15) fliegt beim Ladendiebstahl auf. Der Teenager hatte versucht, Bananen zu stehlen – und das ohne ein Stück Kleidung am Leib. Als die Cops den verschüchterten Jungen nach Hause bringen, reagieren dessen Eltern mit Unverständnis. Vor allem Patricks wütender Vater Peter (42) ist sich sicher: Jetzt ist sein jüngster...
43:02

Staffel 3, Folge 36 - Checker geteert und gefedert, Minderjährige Mutter will ihr Baby verkaufen

4,0 1 x
Die Straßencops werden zu einer Disco gerufen. Dort soll ein Schwerverletzter von einem Mann aus einem Pickup geworfen worden sein. Als die Polizisten an der besagten Disco ankommen, sind sie schockiert: Das Opfer Karsten (22) ist komplett geteert und gefedert worden und kann vor lauter Schmerzen kein klares Wort herausbri...
42:47

Staffel 3, Folge 33 - 10-Jähriger dreht durch, Busbahnhofopfer befreit

3,0 3 x
Der erst zehnjährige Marvin hat seine Mutter Pia (26) mit einem Messer bedroht und anschließend eingesperrt. Nachdem die Straßencops sie befreien konnten, behauptet die völlig aufgelöste Pia, dass Vater Torsten (27) für das eigenartige Verhalten ihres Sohnes verantwortlich sei. Dieser kümmere sich kaum um sein Kind, worunt...
42:58

Staffel 3, Folge 32 - Jugendliche klauen Rollstuhl, Schul-Streich artet aus

4,0 4 x
Laura (22) liegt völlig hilflos auf der Straße, nachdem sie von drei männlichen Jugendlichen überfallen und um ihren Rollstuhl gebracht wurde. Den haben die Teenager nämlich gestohlen! Die Polizisten verstehen bei solchen Delikten überhaupt keinen Spaß und machen sich umgehend auf die Suche nach den Tätern. Es gelingt ihne...
43:56

Staffel 3, Folge 31 - Bistro-Aushilfe wird überfallen, Jugendgang wütet in Sportgeschäft

3,0 4 x
Raubüberfall in einem Bistro: Aushilfe Franziska (17) wurde mit Reizgas angegriffen und sitzt nun tränenüberströmt hinter der Theke, während ein Passant einen der Täter, Julian (28), überwältigen und festhalten konnte. Als die Beamten eintreffen, ist der zweite Täter mit der Beute geflüchtet. Doch Franziska befindet sich w...
44:51

Staffel 3, Folge 30 - Teenie-Mädchen belästigen 21-Jährigen, Kleinkrimineller schlägt Nebenbuhler

3,0 5 x
Eine besorgte Mutter ruft die Straßencops: Sie hat den Verdacht, dass Max (21), der Freund ihrer Tochter, sich unsittlicher Handlungen mit minderjährigen Mädchen strafbar gemacht hat. Als Max mit den Vorwürfen konfrontiert wird, streitet er alles vehement ab und versichert seiner aufgebrachten Freundin Nadja, dass er nie e...
43:28

Staffel 3, Folge 38 - Praktikantin verliert Finger, Amokfahrt auf Schulhof

4,7 4 x
Das Team eines Rettungswagens bittet die Straßencops um Unterstützung. Ein 14-jähriges Mädchen hat sich mit einer Kreissäge einen Finger abgeschnitten, doch während das Team verzweifelt versucht, zu helfen, rastet der große Bruder des Mädchens Alex (16) völlig aus und ist nicht zu beruhigen. Was für ein Familiendrama erwar...
Archiv