Die Geheimen Akten Der Nasa

Die Geheimen Akten Der Nasa verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:52
Die Geheimen Akten Der Nasa

Kürzlich veröffentlichte CIA-Akten berichten von der Begegnung russischer Soldaten mit der Besatzung eines Raumschiffs inmitten des Kalten Krieges. Die Soldaten sollen demnach von den Waffen der Außerirdischen versteinert worden sein. Wieviel Wahrheit steckt hinter der Geschicht...

Staffel 4
41:41
Astronaut Neil Armstrong begibt sich im Amazonas-Dschungel auf Schatzsuche. Sein Ziel: eine geheime Bibliothek, deren Bücher Außerirdische verfasst haben sollen.
42:46
Ein Wissenschaftler untersucht Daten vom Mars und zieht erschreckende Schlüsse. Ist es möglich, dass der Planet vor Millionen Jahren Schauplatz eines Atomkriegs gewesen ist?
41:29
Der Exoplanet Jansen hat eine extrem heiße Oberflächentemperatur und veranlasst Wissenschaftler zu einer interessanten Theorie: Ist es möglich, dass der Planet von Metall-Aliens bewohnt wird?
Staffel 3
41:14
Forschende rätseln über eine sonderbare Erscheinung, die sie an der Außenhülle der Internationalen Raumstation ISS beobachtet haben. Und: Die Raumsonde Rosetta sendet erstaunliche Aufnahmen von einem 6,4 Milliarden Kilometer entfernten Kometen.
44:27
Der riesige Jupitermond Ganymed steht im Fokus einiger Wissenschaftler, die glauben, dass es dort Leben geben könnte. Hinweise auf große Menge salzhaltiger Flüssigkeit geben Anlass zur Hoffnung.
41:23
Die Bilder der NASA-Raumsonde "Dawn", die 2015 die Wissenschaftler auf der Erde erreichen, sind erstaunlich und werfen Fragen auf. Aufnahmen des Zwergplaneten Ceres zeigen riesige Krater, pyramidenförmige Gebilde und leuchtende Flecken.
41:03
Aufzeichnungen, die im Rahmen der Apollo-10-Mission aus dem Jahr 1969 entstanden, enthalten mysteriöse Tonspuren, die sich nicht zuordnen lassen. Handelt es sich dabei möglicherweise um außerirdische Signale?
Staffel 4
43:24
Als die NASA den größten Mond des Saturns mit einer Sonde erforscht, entdeckt sie etwas Seltsames: Mysteriöse Dünen, die sich entgegen der Windrichtung bewegen. Liegt es an der Atmosphäre des Planeten oder lebt dort tatsächlich etwas?
44:19
Steckte Stalin hinter dem UFO Absturz in Roswell? Ein ehemaliger Area 51 Mitarbeiter teilt sein Wissen mit einer Journalistin und deutet auf eine Verschwörung der Sowjetunion hin. Könnte das die Lösung für die Vorfälle von 1947 sein oder handelt es sich um eine weitere Vertuschungsaktion?
43:36
Wissenschaftler entdecken ein riesiges, schwarzes Loch im Universum. Was, wenn es sich plötzlich Richtung Erde bewegen würde? Wie gefährlich wäre dieser "Sternenfresser" für unseren Planeten?
44:01
Ein seltsames Objekt am Rande des Sonnensystems gibt der NASA Rätsel auf. Bei dem Versuch, mit der Sonde "New Horizons" Näheres herauszufinden, bricht die Verbindung jedoch plötzlich ab. Könnte das Signal zur NASA absichtlich blockiert worden sein?
Staffel 3
41:21
Ein mysteriöses Objekt taucht auf den Radaren der NASA auf - es steuert die Internationale Raumstation ISS an. Sofort wird die Evakuierung der Astronauten angeordnet.
41:08
Was steckt hinter dem Tod zweier Astronauten, die im Weltraum unter schrecklichen Umständen ums Leben kamen? Anderenorts rätseln die Einwohner von Houston über die Bedeutung einer Reihe von Videos, die fliegende Lichter über dem Nachthimmel der Stadt zeigen.
41:06
Im Weltraum ereignet sich eine Tragödie: Drei Astronauten kommen auf unerklärliche Weise ums Leben, als sie wieder in die Erdatmosphäre eintreten. Die NASA arbeitet unter Hochdruck daran, die Ursache für ihren Tod zu finden.
41:21
Tief in den Schubladen der NASA liegen Dokumente, die einen geheimen Plan B enthüllen: Wäre die erste Mondlandung schief gegangen, hätte er gegriffen. Und: Die Cassini-Huygens-Mission der NASA deckt ein Jahrhunderte altes Mysterium auf.
Das Universum: In den Weiten des Alls verbergen sich geheimnisvolle Welten. Bei der Erforschung des Unbekannten überschreiten NASA-Wissenschaftler die Grenzen unseres Sonnensystems. Doch ihre Entdeckungen bergen auch potentielle Risiken.
Helle Objekte, die sich schneller als das Licht bewegen können, Bilder von fremden Raumschiffen oder Planeten mit einer erdähnlichen Atmosphäre.
Helle Objekte, die sich schneller als das Licht bewegen können, Bilder von fremden Raumschiffen oder Planeten mit einer erdähnlichen Atmosphäre.
Helle Objekte, die sich schneller als das Licht bewegen können, Bilder von fremden Raumschiffen oder Planeten mit einer erdähnlichen Atmosphäre. Diese Dokumentation enthüllt die außergewöhnlichsten Fälle der NASA.
Archiv