Cold Justice - Verdeckte Spuren

Folgen in Kürze erwartet
39:24

Nächtlicher Besuch

Erwartete auf
In Pocatello, Idaho ist am 24. September 2004 eine unbekannte Person durch das Fenster in das Schlafzimmer der 25-jährigen Nori Jones eingebrochen und erstach sie im Schlaf. Freunde hatten ihre Leiche kurze Zeit später gefunden, nachdem Nori nicht w...
39:23

Stilles Wasser

Erwartete auf
Im Oktober 1973 heirateten die 23-jährige Kathy Dean und der 22-jährige Earl Taylor. Die beiden lebten glücklich zusammen, bis Earl am 2. April 1975 seine Frau in der Badewanne leblos aufgefunden hat. Der Tod wurde offensichtlich durch ein elektrisc...
September 2017
39:40

Verhängnisvolle Lügen

4,0 16 x
Im Jahr 2001 ist Pam Shelly in ihrem Badezimmer mit einer Schusswunde im Kopf aufgefunden worden. Kurze Zeit später starb sie im Krankenhaus mit dem Verdacht: Selbstmord. Nachdem sich Pam Shelly von ihrem ersten Mann geschieden hatte, zog sie mit ih...
39:48

Fatale Gier

4,0 16 x
Im August 2006 wurde die Leiche von Mattie Williams gefunden. Eine Freundin fuhr zu Matties Haus, nachdem sie von ihr längere Zeit keine Rückmeldung bekommen hatte. Sie bemerkte Blut an der Hauswand und rief umgehend die Polizei. Von Mattie war jedo...
39:19

Auf den zweiten Blick

3,0 46 x
Die 29-jährige Alma Noffsinger lebte mit ihren drei Kindern in Paulding, Ohio. Sie war gerade von ihrem zweiten Ehemann Steve geschieden, der nun das Sorgerecht seines Kindes forderte. Am 17. Dezember 1981 fand ein Nachbar Alma leblos auf ihrem Bett...
39:23

Junge Mutter

4,0 29 x
Robin Stone war 17 Jahre alt, schwanger und wohnte in Cambridge, Ohio. Am 27. August 1991 verließ sie das Haus, um mit einem Schulfreund zu lernen. Ihre Eltern meldeten sie vermisst, als sie am Abend nicht mehr zurück nach Hause kam. Die Polizei kon...
39:23

Affäre mit Folgen

3,0 49 x
In Alamogordo, New Mexico verschwand am 20. November 1987 die damals 27-jährige Margie Pointer spurlos. Das letzte Mal wurde sie in einem Hotel-Restaurant mit einem Fremden gesehen. Margie Pointer war verheiratet und hatte einen fünfjährigen Sohn. I...
41:04

Die zweite Frau

4,0 31 x
In Columbus, Georgia wurde 2004 der 50-jähirge Kirby Smith erschossen. Er war Besitzer von "Kirby's Speed Shop" und wollte eigentlich nur mit seinem Sohn einen ruhigen Abend verbringen. Doch nachdem er kurz etwas in seinem Shop holen wollte, kam er ...
39:23

Gefährliche Eifersucht

4,0 46 x
In Waller County, Texas, verschwand 1986 die zweifache Mutter und Modedesignerin Diann Hoelscher spurlos. Laut ihres Ehemanns war sie auf dem Weg nach Houston, um dort einige ihrer Produkte zu verkaufen. Doch Diann kam von ihrer Reise nicht mehr zur...
39:22

26 Jahre später

3,0 32 x
1988 wurde in Bay City, Texas die Leiche der 41-jährigen Mutter Alma Henderson in ihrem Auto gefunden. Zuletzt wurde Alma nachts in einem Oasis Club gesehen, bevor man ihre Leiche auf der Rückbank ihres Wagens fand, welcher auf dem Parkplatz eines M...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.