Cold Justice - Verdeckte Spuren

Folgen in Kürze erwartet
39:43

Der letzte Tag

Erwartete auf
Die Ermittler machen sich auf den Weg nach Fort Myers, Florida, um einen 22 Jahre zurückliegenden Mordfall aufzuklären: Eine Frau wurde auf der Rückseite eines Freizeiterholungscenters tot aufgefunden. Todesursache: ein Kopfschuss. Doch wer hat die Leiche in blutige Laken gehüllt und an diesem eigentümlichen Ort abgelegt? Werden die Ermittler auch nach so langer Zeit den Verantwortlichen für den Mord finden?
39:42

Ring der Wahrheit

Erwartete auf
Im Jahre 1987 wurde das Ehepaar Eric und Dottie Ferguson in ihrem Heim in Spartanburg, South Carolina, brutal niedergeschossen. Nachdem sich die Ermittlerinnen den Tatort angesehen haben, halten sie es für unwahrscheinlich, dass ein Unbekannter für die Tat verantwortlich ist. Und so entwickelt sich der Fall in eine Richtung, die Erics Sohn Kevin ins Fadenkreuz der Ermittler rückt. Ist er für den Doppelmord an seinen Eltern verantwortlich?
November 2017
39:41

Betrogene Liebe

4,5 26 x
Im Jahre 2003 wurde Gwen Greenblatt in West Palm Beach, Florida, in ihrem Appartment eingesperrt und mit zwei Schüssen getötet. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ihr des Missbrauchs verdächtigter, kontrollsüchtiger Ehemann Matt dafür verantwortlich ist. Doch zuerst müssen die Ermittler herausfinden, wer kurz vor dem Mord noch vor dem Gebäude Zigarettenstummel hinterließ. Die Analyse der DNA auf den zwei gefundenen Zigaretten versetzt die Ermittler in Ratlosigkeit: Sie finden zwei Zigarett...
39:23

Allein gelassen

4,0 13 x
Die hübsche Studentin Stacy Dillon wurde in ihrer Heimatstadt Cleveland, Tennessee ermordet. Die Ermittler reduzierten die Verdächtigenliste auf nur einen einzigen Namen: Stacys Freund Robert Houston III. Doch aufgrund einer dünnen Beweislage konnte er nicht vor Gericht gebracht werden. Nun wird der Prozess neu aufgerollt.
39:30

Schutzlos

3,0 44 x
In Gallatin, Tennessee lebte Lydia Gutierrez, eine hübsche, 27-jährige Frau, die ihren Lebensunterhalt mit Kellnern verdiente. Nach ihrer Schicht kam Lydia nach Hause, um ihrem zweiten Job nachzugehen: alleinerziehende Mutter dreier Kinder. Als am 12. August 2010 Lydias ältester Sohn von der Schule nach Hause kam, fand er seine Mutter leblos mit einer Plastiktüte über dem Kopf auf dem Boden liegen. Die Polizei verdächtigt den Vater der Kinder, konnte ihn aufgrund der mangelnden Beweislage jedoc...
39:40

Stummer Zeuge

4,0 46 x
In Chattanooga, Tennessee im Jahr 1999 stieß eine Frau bei Gartenabeiten auf ein menschlichen Schädel. In den darauf folgenden Tagen fand die Polizei in dem naheliegenden Wald den Rest des Skeletts. Bei der Leiche handelte es sich um die im Jahr 1997 als vermisst gemeldete Victoria Hollingsworth. Die Umstände für ihr Verschwinden sind bis heute unklar.
39:13

Kaltes Feuer

4,0 53 x
Dr. Frank Shemwell war immer ein Arzt des Vertrauens und wurde von allen respektiert und gemocht. Eines Tages jedoch fand man seine Leiche in seinem Haus in Paducah, Kentucky. Er wurde in seiner Küche brutal ermordet und anschließend verbrannt. Die Polizei ist ratlos. Wer könnte einen so großen Hass auf Frank gehabt haben?
39:41

Wahre Lügen

4,0 33 x
Als die kleine Tochter von Laverne Mackey im Jahr 1981 von der Schule nach Hause kam, konnte sie ihre Mutter nirgendwo finden. Sie alamierte die Polizei, doch auch diese fand keine Hinweise auf das Verschwinden von Laverne. Würde eine Mutter ihr Kind einfach so alleine zurück lassen oder ist ihr etwas Schlimmes zugestoßen?
39:40

Falschaussage

4,0 50 x
In Terre Haute, Indiana, hat sich am 5. September 1998 ein brutaler Mord ereignet. Die 19-jährige Erika Case hatte wie so oft auf das Nachbarhaus aufgepasst und dabei zwei Jungs zu einer Poolparty eingeladen. Doch die Party nahm ein tragisches Ende: Am nächsten Morgen wurde Erika von ihrer Schwester tot aufgefunden. Ihr Körper war mit 33 Einstichwunden versehen. Wer hat das junge Mädchen so sehr gehasst, dass sie so brutal zugerichtet wurde? Die Hauptverdächtigen sind die eingeladenen Jungs, do...
41:21

Aus dem Hinterhalt

4,0 30 x
In Malvern, Arkansas, ist es im Jahr 2002 zu einem Doppelmord an Bud und Litina Matlock gekommen. Bud und Litina hatten sich in der High School kennengelernt und einige Zeit später eine Familie gegründet. Doch dem Familienglück wurde ein frühes Ende gesetzt. Am 16. November 2002 wurde Litina in ihrer Küche tot aufgefunden, eingewickelt in eine Plastiktüte. Ihr Mann Bud wurde kurze Zeit später aus dem Hinterhalt erschossen, als er versuchte sich und seinen Sohn zu retten. Der Junge blieb unverse...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.