Cold Justice - Verdeckte Spuren

März 2018
42:10

Tot oder lebendig

4,0 42 x
Der aus Norwegen stammende Fotograf Morten Aigeltinger verließ am Morgen des 9. September 2016 sein Haus in der Nähe von Charles Town, West Virginia für ein Fotoshooting. Doch von diesem Shooting, das weniger als eine Stunde von seinem Zuhause entfernt stattfand, kam er nie zurück. Am 11. September gab seine Lebensgefährtin eine Vermisstenanzeige auf, drei weitere Tage später wurde sein Auto neben dem Shenandoah River gefunden. Mortens Mitarbeiter und Freunde sind sich sicher: Irgendetwas stimm...
42:10

Unvergessen

2,0 31 x
Die Vollzugsbeamtin Mary Jane LeFlore aus Huntsville, Texas wurde zuletzt am 19. Juli 1991 lebend gesehen. Zwei Jahre später fand man ihre Überreste und ihren Schmuck in der Nähe des State Highway 30. Mary Jane war sowohl bei ihren Arbeitskollegen als auch bei den Gefängnisinsassen sehr beliebt. Gegenüber ihrer Affäre, einem Kollegen, äußerte sie jedoch Anzeichen auf häusliche Gewalt seitens ihres Ehemanns Larry. Wusste Larry von der Affäre und hat er Mary Jane deshalb umgebracht?
Februar 2018
42:09

Vor den Augen Gottes

3,0 59 x
Das Cold Justice Team begibt sich nach Lake Charles, Lousiana, um einen Fall aus dem Jahre 2002 endlich aufzudecken. Jeffery Veazea hatte wie jeden Sonntag die Kirche besucht. Doch danach kehrte er nicht nach Hause zurück. Später wurde er tot in seinem Auto aufgefunden - jemand hatte ihn erschossen. Ein Motiv ist den Ermittlern bisher noch unklar. Wer steckt hinter dem heimtückischen Mord?
42:10

Totgeschwiegen

4,0 30 x
Kelly Siegler und ihr Team ermitteln in einem 26 Jahre alten Mordfall: Ida Houston war eine engagierte und angesehene Mitbürgerin und frischgebackene Großmutter. Als sie am 20. Dezember 1991 nach Hause kam, wurde sie vor ihrer Haustür erschossen. Sie starb in den Armen ihrer Schwester. Der Fall wurde nie aufgeklärt. Ob Kelly Siegler und ihr Team den Täter finden können?
42:12

Hütte im Wald

3,0 51 x
Kelly Siegler und Steve Spingola machen sich auf den Weg nach Wisconsin, um dort einen verhängsnisvollen Mord aufzuklären. Um herauszufinden, wer einen fürsorglichen Ehemann brutal erschoss, müssen sie jedoch zuerst einmal dessen komplizierten Stammbaum entwirren. Ob dieser sie auf die Spur des Täters bringt?
42:13

Nicht ohne dich

3,0 41 x
Kelly Siegler untersucht gemeinsam mit ihrem Team einen ihrer bislang emotionalsten Fälle: Eine wunderschöne College-Studentin wurde brutal in ihrem Schlafzimmer ermordet, als sie ihre Tasche für einen Thanksgiving-Besuch bei ihren Eltern packte. Ob ehemalige Freunde der Studentin Hinweise auf den Täter geben können?
42:17

Die Witwe

4,0 48 x
In Rock Hill, South Carolina entdeckten Polizeibeamte am 14. Dezember 2012 die Leiche der 76-jährigen Cora Campbell in ihrem Haus. Sie lag in einer Blutlache. Man hatte ein Keramikschwein auf ihrem Kopf zertrümmert und ihr die Kehle durchgeschnitten. Der Täter schien rasend vor Wut gewesen zu sein. Verbrechen gegen Senioren sind besonders verstörend, weil die Opfer wehrlos sind. Kelly und Tonya nehmen den Fall wieder auf...
42:10

Neue Hoffnung

3,0 34 x
In Hope, Arkansas, ermitteln Kelly und ihr Team an dem Mord an einer jungen Mutter, die in ihrem Zuhause brutal zu Tode gekommen ist. Der einzige Zeuge ist ihr 10-jähriger Sohn, der sich zur Tatzeit in seinem Kinderzimmer aufhielt.
42:18

Vergrabene Beweise

4,0 51 x
Der älteste Fall in der Geschichte der Serie: Im August 1975 erschoss sich Tye Breland aus Pascgoula, Mississippi in seinem Schlafzimmer. Sein Tod wurde als Suizid gelistet, weshalb es keine Autopsie gab. Jetzt befragen die Ermittler Freunde und Verwandte seiner Frau und stellen Unstimmigkeiten in ihrer Beschreibung seines Todes fest. Hat Tye sich wirklich selbst getötet oder steckt doch jemand anderes dahinter?
42:11

Streit ums Erbe

3,0 31 x
Im Oktober 2004 wollte Glenn Pennie aus Polk County, Oregon nach Kalifornien reisen, um sich dort um das Erbe seines verstorbenen Vaters zu kümmern. Seinem Nachbarn jedoch fiel auf, dass Glenns Auto zwar in der Einfahrt stand, von ihm jedoch jede Spur fehlte. Die Ermittlungen zu seinem Verschwinden legten offen, dass es sich beim Erbe von Glenns Vater um ein Vermögen in Höhe von über einer Million Dollar handelt, die nach seinem Tod gestohlen wurden. Diese Entdeckung macht den Fall nicht nur zu...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.