Cold Justice - Verdeckte Spuren

August 2018
39:13

Kaltes Feuer

4,0 0 x
Dr. Frank Shemwell war immer ein Arzt des Vertrauens und wurde von allen respektiert und gemocht. Eines Tages jedoch fand man seine Leiche in seinem Haus in Paducah, Kentucky. Er wurde in seiner Küche brutal ermordet und anschließend verbrannt. Die Polizei ist ratlos. Wer könnte einen so großen Hass auf Frank gehabt haben?
33:23

Cold Justice-Die Zeit danach 2

4,0 4 x
John Walsh interviewt das Ermittlungsteam von "Cold Justice" und verschafft Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Zudem beantworten Kelly und Yolanda Fragen zu früheren Fällen.
39:41

Wahre Lügen

4,0 5 x
Als die kleine Tochter von Laverne Mackey im Jahr 1981 von der Schule nach Hause kam, konnte sie ihre Mutter nirgendwo finden. Sie alamierte die Polizei, doch auch diese fand keine Hinweise auf das Verschwinden von Laverne. Würde eine Mutter ihr Kind einfach so alleine zurück lassen oder ist ihr etwas Schlimmes zugestoßen?
39:23

Ewiges Warten

4,0 3 x
Im Jahr 1997 wurden in Greenville, Ohio, Dennis Young und Kim Stephan erschossen in Dennis' Haus aufgefunden. Unter Verdacht standen bisher Kims Ex-Freund Bob und eine Frau namens Patty Burton, jedoch konnten damals keine eindeutigen Beweise gefunden werden. Doch neue Techniken in der DNA-Analyse ermöglichen den Ermittlern, den Fall erneut zu bearbeiten.
Juli 2018
39:42

Kein Lebenszeichen

4,0 3 x
In Fort Walton Beach, Florida, verschwand eines Tages die zweifache Mutter Marie Carlson auf mysteriöse Art und Weise. Drei Tage nach ihrem Verschwinden bekamen einige Bekannte eine kryptische Textnachricht von ihr und seit dem haben weder die Kinder, noch die Polizei ein Lebenszeichen von ihr bekommen. Bis die Ermittlungen etwas über ihr heimliches Leben aufdecken konnten.
39:43

Von allen geliebt?

4,0 1 x
Norman West, ein junger und von allen geliebter Mann, wurde in Hialeah, Florida tot aufgefunden. Das Cold Justice Team hat zwei Verdächtige, Larry Jackson und Latarsha Johnson, die sich die Lebensversicherung von Norman unter den Nagel reißen wollen.
39:23

Geplatzter Traum

4,0 27 x
Rupinder und Kultar Goraya zogen mit ihrem zweijährigen Sohn Devyn von Indien nach Fort Myers, Florida, um dort zu arbeiten und sich den Traum eines schönen Lebens zu verwirklichen. Doch eines Tages verschwand Rupinder spurlos. Ihren Freunden nach, würde Rupinder niemals ihren Sohn Devyn einfach so zurücklassen. Daher geht die Polizei davon aus, dass ihr etwas Schlimmes zugestoßen sein muss.
39:42

Trügerischer Tatort

3,0 28 x
An einem frühen Morgen im Oktober 2009 wurde Paul Bowman in seiner Wohnung in Arlington, Texas tot aufgefunden. Alles deutete auf einen klassischen Einbruch hin, wobei der Täter unbeabsichtigt auf Paul getroffen ist und ihn mit einem schweren Schlag auf den Kopf umgebracht hat. Allerdings sind bei dem Einbruch keine Wertsachen gestohlen worden.
39:23

Belastende Dokumente

2,5 45 x
Acht Jahre nach dem Mord an Kyle Smith wird der Fall erneut bearbeitet. Kyle wurde im Juli 2006 tot in seiner Wohnung in Bridgeport, West Virginia aufgefunden. Er erlag brutalen Schlägen und Messerstichen. Die Polizei hat nun Indizien gefunden, die auf den Sohn seines Cousins schließen könnten...
39:23

Letzter Hilferuf

3,0 22 x
1981 ging ein Notruf in die Zentrale ein. Nancy Jo Canode fürchtete um ihr Leben und bat die Polizei um Hilfe. Doch noch während die Helfer auf dem Weg zu ihr waren, wurde die junge Mutter mit einem Messer brutal ermordet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.