Cold Justice - Verdeckte Spuren

August 2020
41:50

9 August 2020

4,0 2 x
Kelly und Johnny sind im Lawrence County, Missouri, unterwegs, um den Mord an Cindi Smith aufzuklären. Cindi wurde 1988 nach einem Barbesuch tot auf dem Friedhof gefunden. Die Besitzer der Bar können den Ermittlern letztendlich den entscheidenden Hinweis geben, um den Mörder endlich zu schnappen.
41:53

9 August 2020

4,0 5 x
Kelly und Johnny wollen in Texas einen der ältesten Fälle des Leon County Sheriff's Office lösen. Johnnie Albritton wurde 1984 brutal ermordet. Seine Frau war dafür bekannt, ein gewalttätiges Temperament zu haben. Doch macht sie das direkt verdächtig?
41:54

2 August 2020

3,0 8 x
Heyzel Obando war eine junge Mutter aus Fort Myers, Florida, die in ihrem eigenen haus erschossen wurde. Kelly und Tonya arbeiten mit dem Fort Myers Police Department zusammen, um den Mord von 2016 endlich aufzuklären. Sie müssen alte Verhörtechniken anwenden, um den Mörder endlich zu schnappen!
41:50

2 August 2020

3,0 6 x
Kelly und Steve wollen den Mord an einem jungen Mann aufklären, der 1993 von einer Gruppe skrupelloser Freunde erschossen wurde. Die beiden arbeiten eng mit dem Harney County Sheriff's Office zusammen und müssen die Freunde gegeneinander aufbringen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Juli 2020
41:51

26 Juli 2020

4,0 16 x
26 Juli 2020 des Programms Cold Justice - Verdeckte Spuren wird von Super RTL auf Sonntag 26 Juli 2020 um 22:45 Uhr ausgestrahlt.
41:55

26 Juli 2020

4,5 20 x
26 Juli 2020 des Programms Cold Justice - Verdeckte Spuren wird von Super RTL auf Sonntag 26 Juli 2020 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
Juni 2020
39:23

28 Juni 2020

4,0 16 x
Robin Stone war 17 Jahre alt, schwanger und wohnte in Cambridge, Ohio. Am 27. August 1991 verließ sie das Haus, um mit einem Schulfreund zu lernen. Ihre Eltern meldeten sie vermisst, als sie am Abend nicht mehr zurück nach Hause kam. Die Polizei konnte nur ihr verlassenes Auto finden. Erst im Dezember fand man ihre Leiche,...
39:23

28 Juni 2020

3,0 15 x
In Alamogordo, New Mexico verschwand am 20. November 1987 die damals 27-jährige Margie Pointer spurlos. Das letzte Mal wurde sie in einem Hotel-Restaurant mit einem Fremden gesehen. Margie Pointer war verheiratet und hatte einen fünfjährigen Sohn. Ihr Mann verdächtigte sie einer Affäre, doch nachweisen konnte man es ihr ni...
38:23

Staffel 2, Folge 14 - Die Zeit danach (1)

4,0 3 x
John Walsh interviewt das Ermittlungsteam von "Cold Justice" und verschafft Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Zudem beantworten Kelly und Yolanda Fragen zu früheren Fällen.
41:04

Staffel 2, Folge 13 - Die zweite Frau

4,0 29 x
In Columbus, Georgia wurde 2004 der 50-jähirge Kirby Smith erschossen. Er war Besitzer von "Kirby's Speed Shop" und wollte eigentlich nur mit seinem Sohn einen ruhigen Abend verbringen. Doch nachdem er kurz etwas in seinem Shop holen wollte, kam er nicht zurück. Kurze Zeit später wurde seine Leiche gefunden. Vom Mörder gib...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.