Cold Justice - Verdeckte Spuren

Mai 2019
39:40

Stummer Zeuge

4,0 1 x
In Chattanooga, Tennessee im Jahr 1999, stieß eine Frau bei Gartenabeiten auf ein menschlichen Schädel. In den darauf folgenden Tagen fand die Polizei in dem naheliegenden Wald den Rest des Skeletts. Bei der Leiche handelte es sich um die im Jahr 1997 als vermisst gemeldete Victoria Hollingsworth. Die Umstände für ihr Vers...
41:49

Gefesselt und Verbrannt

4,0 3 x
Kurz nach der Geburt ihrer Enkelin verschwand Donna Wilson spurlos. Zunächst vermutete die Polizei, Donna sei durchgebrannt. Doch sechs Monate nach ihrem Verschwinden, gab es einen Waldbrand, bei dem Skelettteile mit einer Schlinge um den Hals gefunden wurden. Man ging nun davon aus, dass Donna erdrosselt und verbrannt wur...
39:30

Schutzlos

3,0 4 x
In Gallatin, Tennessee lebte Lydia Gutierrez, eine hübsche, 27-jährige Frau, die ihren Lebensunterhalt mit Kellnern verdiente. Nach ihrer Schicht kam Lydia nach Hause, um ihrem zweiten Job nachzugehen: alleinerziehende Mutter dreier Kinder. Als am 12. August 2010 Lydias ältester Sohn von der Schule nach Hause kam, fand er ...
41:49

Tod eines Bikers

3,0 1 x
George war ein Familienmensch und liebte Motorräder. Am 20. Mai 2015 meldete sein Sohn ihn als vermisst. Man fand sein Auto mit Wertgegenständen und wichtigen Dokumenten, wie Ausweis, Handy und sein Blutzuckerzuckermessgerät auf einem Parkplatz. Doch man fand keine Leiche. Was ist mit dem liebenswerten Biker passiert?
April 2019
41:21

Aus dem Hinterhalt

4,0 4 x
In Malvern, Arkansas, ist es im Jahr 2002 zu einem Doppelmord an Bud und Litina Matlock gekommen. Bud und Litina hatten sich in der High School kennengelernt und einige Zeit später eine Familie gegründet. Doch dem Familienglück wurde ein frühes Ende gesetzt. Am 16. November 2002 wurde Litina in ihrer Küche tot aufgefunden,...
41:50

Jekyll und Hyde

4,0 4 x
Ein 27 Jahre alter, ungelöster Fall wird wieder aufgerollt. Die 28-jährige Eliose Paine war eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Im Jahr 1991 wurde sie auf ihrem Küchenboden tot aufgefunden. Sie wurde brutal erstochen, mit 38 Stichen. Wer war der wütende Mörder und was brachte ihn zu so einer Tat?
39:40

Falschaussage

4,0 2 x
In Terre Haute, Indiana, hat sich am 5. September 1998 ein brutaler Mord ereignet. Die 19-jährige Erika Case hatte wie so oft auf das Nachbarhaus aufgepasst und dabei zwei Jungs zu einer Poolparty eingeladen. Doch die Party nahm ein tragisches Ende: Am nächsten Morgen wurde Erika von ihrer Schwester tot aufgefunden. Ihr Kö...
41:49

Mord im Morgengrauen

4,0 4 x
Jonathan Kindle lebte und arbeitete auf dem Land. Sein größter Traum war es, Landwirt zu werden und eine Familie zu gründen. Doch Jonathan wurde im Alter von nur 25 Jahren ermordet. Am 12. Oktober 2006 findet seine Freundin ihn im Wohnzimmer mit einem Kopfschuss. Es gibt keine Zeugen und die Mordwaffe konnte nie gefunden w...
39:38

Verbotene Freiheit

4,0 5 x
Kelly Siegler und Yolanda McClary bearbeiten den Fall der schwangeren 17-jährigen Marisol Gonzales, die 1997 in Cottonwood, Arizona erschossen worden ist. Alles deutet auf den Vater ihres ungeborenen Kindes hin, doch den Ermittlern fehlen eindeutige Beweise. Marisol hatte sich in der High School unsterblich in ihrem Mitsch...
41:44

Tödlicher Campingtrip

3,0 5 x
Osake County, Oklahoma: Der 19-jährige Blayne Davis fuhr mit zwei Freunden zum Angeln und Zelten an einen See. Doch am nächsten Moren war er verschwunden. 36 Stunden später wurde er tot am Ufer des Sees gefunden. Man fand keine sichtbaren Spuren, die auf eine Tötung hinwiesen, doch seine Freunde hatten unerklärliche Verlet...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.