Cold Justice - Verdeckte Spuren

September 2018
39:43

Unter Nachbarn Teil 2

4,0 1 x
Die Ermittlungen um die Morde in der Nachbarschaft von White Settlement, Texas gehen weiter. 1992 wurde Laura Walsh in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Zwei Monate später wurden die Leichen zweier junger Männer in der selben Nachbarschaft gefunden. Die Opfer hatten eines gemeinsam: Sowohl Laura, als auch die Männer wurden na...
39:23

Unter Nachbarn Teil 1

3,0 2 x
1992 wurde Laura Walsh in White Settlement, Texas in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Ein paar Monate später wurden die Leichen zweier junger Männer in der selben Nachbarschaft gefunden. Die Opfer hatten eines gemeinsam: Sowohl Laura, als auch die Männer wurden nach ihrem Tod angezündet. Das Ermittlerteam versucht nun heraus...
42:09

Vor den Augen Gottes

3,0 3 x
Das Cold Justice Team begibt sich nach Lake Charles, Lousiana, um einen Fall aus dem Jahre 2002 endlich aufzudecken. Jeffery Veazea hatte wie jeden Sonntag die Kirche besucht. Doch danach kehrte er nicht nach Hause zurück. Später wurde er tot in seinem Auto aufgefunden - jemand hatte ihn erschossen. Ein Motiv ist den Ermit...
42:10

Totgeschwiegen

4,0 3 x
Kelly Siegler und ihr Team ermitteln in einem 26 Jahre alten Mordfall: Ida Houston war eine engagierte und angesehene Mitbürgerin und frischgebackene Großmutter. Als sie am 20. Dezember 1991 nach Hause kam, wurde sie vor ihrer Haustür erschossen. Sie starb in den Armen ihrer Schwester. Der Fall wurde nie aufgeklärt. Ob Kel...
39:25

Cold Justice- Die Zeit danach 3

3,0 3 x
John Walsh interviewt das Ermittlungsteam von "Cold Justice" und verschafft Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Zudem beantworten Kelly und Yolanda Fragen zu früheren Fällen.
39:38

Folgenschwere Flitterwochen

4,0 2 x
2012 wurde die Leiche von Ben Cooper von seiner Frau Samantha gefunden. Auf den ersten Blick deutete alles auf einen Selbstmord hin, doch den Ermittlern fällt schnell auf, dass die Schusswunde ungewöhnlich für einen Selbstmord aussieht. Wurde Ben von seiner eigenen Frau ermordet?
42:12

Hütte im Wald

3,0 1 x
Kelly Siegler und Steve Spingola machen sich auf den Weg nach Wisconsin, um dort einen verhängsnisvollen Mord aufzuklären. Um herauszufinden, wer einen fürsorglichen Ehemann brutal erschoss, müssen sie jedoch zuerst einmal dessen komplizierten Stammbaum entwirren. Ob dieser sie auf die Spur des Täters bringt?
42:13

Nicht ohne dich

3,0 7 x
Kelly Siegler untersucht gemeinsam mit ihrem Team einen ihrer bislang emotionalsten Fälle: Eine wunderschöne College-Studentin wurde brutal in ihrem Schlafzimmer ermordet, als sie ihre Tasche für einen Thanksgiving-Besuch bei ihren Eltern packte. Ob ehemalige Freunde der Studentin Hinweise auf den Täter geben können?
39:36

Rätselhafter Fund

4,0 2 x
In Johnson County, Iowa ist 1995 die Leiche der Künstlerin Sue Kersten gefunden worden. Sie befand sich in ihrem eigenen Auto, welches angezündet wurde und explodierte. Unter Verdacht steht ihr Ehemann Steve, der durch seinen rabiaten Charakter schon des öfteren aufgefallen ist.
39:43

Zerbrochene Ehe

3,0 2 x
Im Jahr 1985 ist in Oregon County, Missouri die junge Mutter Brenda Dunham spurlos verschwunden. Brenda lebte zusammen mit ihrem Ehemann Jeff, der bekannt für seine Wutausbrüche war, und Brenda bereits mehrmals verletzt hatte. Die Ermittler müssen nun herausfinden, ob Brenda freiwillig verschwunden oder ob ihr etwas zugest...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.