Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:53
Cold Justice - Verdeckte Spuren

Kelly und Abbey untersuchen in Florida den Mord an Keith Jones, der 1997 in seinem Motelzimmer ausgeraubt und erschossen wurde. Es werden vier Männer aus der Gegend verdächtigt. Aber auch das Verhalten einer Zeugin wirft Fragen auf.

Staffel 7
41:54
Stacey Devine, eine liebende und hart arbeitende Mutter und Ehefrau, wurde im Februar 2016 Opfer eines brutalen Mörders - Sie wurde erwürgt und daraufhin in einen Graben geworfen. Doch warum musste die Mutter sterben? Kelly und Steve arbeiten mit dem Jonesboro Police Department zusammen, um den Fall endlich zu lösen. Und d...
41:50
Kelly und Johnny sind im Lawrence County, Missouri, unterwegs, um den Mord an Cindi Smith aufzuklären. Cindi wurde 1988 nach einem Barbesuch tot auf dem Friedhof gefunden. Die Besitzer der Bar können den Ermittlern letztendlich den entscheidenden Hinweis geben, um den Mörder endlich zu schnappen.
41:53
Kelly und Johnny wollen in Texas einen der ältesten Fälle des Leon County Sheriff's Office lösen. Johnnie Albritton wurde 1984 brutal ermordet. Seine Frau war dafür bekannt, ein gewalttätiges Temperament zu haben. Doch macht sie das direkt verdächtig?
41:54
Heyzel Obando war eine junge Mutter aus Fort Myers, Florida, die in ihrem eigenen haus erschossen wurde. Kelly und Tonya arbeiten mit dem Fort Myers Police Department zusammen, um den Mord von 2016 endlich aufzuklären. Sie müssen alte Verhörtechniken anwenden, um den Mörder endlich zu schnappen!
41:51
Kelly und Abbey arbeiten mit dem Crowley County Sheriff's Office zusammen, um nach neuen Hinweisen für den Mord an einer sechsfachen Mutter zu suchen.
41:50
Kelly und Steve wollen den Mord an einem jungen Mann aufklären, der 1993 von einer Gruppe skrupelloser Freunde erschossen wurde. Die beiden arbeiten eng mit dem Harney County Sheriff's Office zusammen und müssen die Freunde gegeneinander aufbringen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
41:55
Staffel 7, Folge 701 - Verschwunden in den Bergen des Programms Cold Justice - Verdeckte Spuren wird von Super RTL auf Donnerstag 22 September 2022 um 23:05 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 6
41:49
Am 25.02.1994 machen die Söhne von Jackie Hogue eine schreckliche Entdeckung. Während sie in der Schule waren, wurde die 40-jährige Mutter in ihrem Bett erschossen und brutal missbraucht. 25 Jahre lang bleibt der Fall ungelöst. Zusammen mit der örtlichen Polizei befragen Kelly Siegler und Steve Spingola noch einmal die Zeu...
41:49
2007 verschwindet die 21-jährige Stephanie Eldredge spurlos - aus dem Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrem Baby, ihrem Verlobten und dessen Mutter und Halbbruder lebt. Zweieinhalb Jahre später wird Stephanies Leiche gefunden. Die Familienmitglieder sind die Hauptverdächtigen, doch es fehlen Beweise. Kelly Siegler und Abbey...
41:49
2012 verschwand die zweifache Mutter Kay McCoy in einer Kleinstadt in Texas spurlos. Die Behörden erfuhren erst Monate später davon, da keiner der Angehörigen sie als vermisst gemeldet hatte. Kelly Siegler untersucht mit den Beamten vor Ort, ob die Frau freiwillig wegging oder Opfer eines Verbrechens wurde. Bei ihren Ermit...
41:49
Kelly Siegler rollt mit Ihrem Kollegen Steve Spingola den ungelösten Mord an Carrie Leonard aus Florida auf, der vor 21 Jahren geschah. Die junge Frau kehrte von einer Party nie wieder heim. Ihre Leiche wurde erst zwei Jahre später entdeckt und lieferte keine Hinweise auf Täter oder Mordwaffe. Die Ermittler untersuchen, we...
41:52
Kelly Siegler rollt in Prowers County, Colorado einen tragischen Raubmord aus dem Jahr 1991 auf. Darlene und Curly Culberth führten ehrenamtlich eine Bar für Veteranen. Doch plötzlich wird das Ehepaar erschossen hinter der Theke des Lokals aufgefunden. Vom Mörder fehlt jede Spur. Als der Vater eines Stammgasts der Polizei ...
41:52
Kelly Siegler rollt gemeinsam mit Steve Spingola den Mordfall "Duell Moreland" auf. Der 26-Jährige verschwand im Jahr 2016 spurlos. Einen Monat später wurde seine Leiche entdeckt, nachdem eine Informantin der Polizei einen Hinweis gab. Am Fundort machten die Ermittler eine grausame Entdeckung: Körperteile lagen überall auf...
41:47
In Wyoming ermitteln Kelly Siegler und ihr Team immer noch im Fall von Thora und Svein Kjelsrud sowie Debra Hamilton. Ein Schriftvergleich von Sveins Abschiedsbrief soll klären, ob dieser sich wirklich selbst umgebracht hat. Doch mit dem Untersuchungsergebnis des Forensikers hat niemand gerechnet ...
41:51
Kelly Siegler rollt in Wyoming zwei Todesfälle auf, die rätselhafte Parallelen aufweisen. Thora Kjelsrud stirbt im Jahr 2003 nach einer vermeintlichen Selbststrangulation. 2017 kommt Debra Hamilton nach einer Überdosis zu Tode. Die Frauen sollen Suizid begangen haben. Doch verdächtig ist, dass beide vor ihrem Tod mit demse...
Staffel 5
1:02:41
1991 wurde Kathy Page tot in ihrem Auto aufgefunden. Der Unfall wirkte gestellt und die Obduktion bestätigte dies - denn Kathy wurde erwürgt. Die 34-jährige Mutter wollte sich von ihrem Mann trennen. Vor ihrer Ermordung traf sie sich mit einem anderen Mann im Hotel. Um drei Uhr nachts machte sie sich auf den Rückweg, doch ...
41:46
Wer hat die 18-jährige Mutter Joanie Goodwin umgebracht? Joanie traf sich mit ihren Freunden, sie zogen durch die Straßen, doch dann war sie veschwunden. Sie hatten abends eine Autopanne und während die andere Starthilfekabel holten, blieb Joanie alleine im Wagen. Das war das letzte Mal, dass man sie lebend gesehen hat. Ac...
41:49
Kurz nach der Geburt ihrer Enkelin verschwand Donna Wilson spurlos. Zunächst vermutete die Polizei, Donna sei durchgebrannt. Doch sechs Monate nach ihrem Verschwinden, gab es einen Waldbrand, bei dem Skelettteile mit einer Schlinge um den Hals gefunden wurden. Man ging nun davon aus, dass Donna erdrosselt und verbrannt wur...
41:49
George war ein Familienmensch und liebte Motorräder. Am 20. Mai 2015 meldete sein Sohn ihn als vermisst. Man fand sein Auto mit Wertgegenständen und wichtigen Dokumenten, wie Ausweis, Handy und sein Blutzuckerzuckermessgerät auf einem Parkplatz. Doch man fand keine Leiche. Was ist mit dem liebenswerten Biker passiert?
Archiv