Big Pacific

Oktober 2017

Der gierige Ozean

4,0 24 x
Die Dokureihe zeigt den Pazifischen Ozean und seine faszinierenden Bewohner in nie dagewesener Präzision. In dieser Folge: Im Pazifischen Ozean gibt es Nahrung im Überfluss, und die Suche danach bestimmt das Leben der Meerestiere. Man trifft dort ganze Armeen gieriger Mäuler, Kreaturen mit hundert Mündern und auch das größte Maul der Weltmeere.

Der leidenschaftliche Ozean

4,0 24 x
Die Dokureihe zeigt den Pazifischen Ozean und seine faszinierenden Bewohner in nie dagewesener Präzision. In dieser Folge: Im Pazifik hat der Fortpflanzungstrieb zu einer Vielzahl außergewöhnlicher Anpassungen geführt. Wilde Pinguine gehen besondere Beziehungen ein, Weiße Haie geben sich ein heimliches Stelldichein und bei den Seepferdchen tragen die Männchen den Nachwuchs aus.

Der geheimnisvolle Ozean

3,0 25 x
Die in Ultra-HD gefilmte Dokureihe zeigt den Pazifischen Ozean und seine faszinierenden Bewohner in nie dagewesener Präzision. In dieser Folge: Der Mensch hat alle Landregionen der Erde, die Meeresoberfläche und einen guten Teil des Sonnensystems erforscht. Aber über die Tiefen des Pazifischen Ozeans weiß er selbst im 21. Jahrhundert sehr wenig.

Der gewaltsame Ozean

3,0 2 x
Für die Reihe haben mehrere Filmteams den Ozean ergründet, um mit ihren atemberaubenden Bildern von seltenen Arten und erstaunlichen Verhaltensformen die Grenzen zwischen Land und Wasser auszuloten. In dieser Folge: Der vom Feuerring umgebene Pazifik ist ungezähmte Natur. Gewalt ist Teil dieses Ozeans, und jedes dort lebende Wesen muss seine eigene Überlebensstrategie entwickeln.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.