Batwoman

Batwoman verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Batwoman

Ryan spielt mit dem Gedanken, Gotham den Rücken zu kehren. Denn ohne ihren Bat-Anzug kann sie die Bürger nicht mehr beschützen. Derweil hat Black Mask die Kontrolle in der Stadt übernommen.

Staffel 2
Safiyahs Plan, Alice' Loyalität zurückzugewinnen, scheitert. Stattdessen zieht sie lediglich deren Zorn auf sich. Derweil sind Sophie, Mary und Luke heilfroh über Kates vermeintliche Rückkehr.
40:37
Alice, Ocean und Jacob setzen alles daran, Kate zurückzubringen. Ihr Plan wird jedoch von Safiyah durchkreuzt, die noch immer auf Rache schwört. Mit Ryans Hilfe gelingt es Alice jedoch, sie zu besänftigen.
40:22
Während Luke im Krankenhaus um sein Leben kämpft, setzen Sophie und Ryan alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Außerdem muss Batwoman Jacob retten, den Tavaroff in seine Gewalt gebracht hat. Derweil hadert Alice mit ihren Gefühlen für Ocean.
40:34
Eine gefährliche Droge hält die Bürger Gothams in Atem. Mary macht sich große Sorgen um ihren Vater, der das Mittel ebenfalls konsumiert. Derweil setzt Alice alles daran, ihre Schwester zurückzubekommen.
40:38
Als ein Häftling aus dem Gefängnis ausbricht, geraten Ryan, Sophie und Mary in große Gefahr. Weil sie zu dritt in der Falle sitzen, kann Ryan ihre Identität als Batwoman nicht länger geheim halten. Derweil zeigt sich Alice Roman gegenüber kooperativ.
40:27
Alice kann sich dank Enigmas Hilfe an ihre Beziehung zu Ocean erinnern und setzt nun alles daran, ihn zu befreien. Dafür benötigt sie jedoch Ryans Hilfe. Diese wiederum nutzt die Gelegenheit, um sich endlich an Alice zu rächen.
40:38
Ryan macht sich große Sorgen um Angelique, die von dem Schurken Black Mask gefangen gehalten wird. In ihrer Rolle als Batwoman setzt sie deshalb alles daran, den Gangster zur Strecke zu bringen und ihre Freundin zu befreien.
40:36
Ein Anschlag auf ein Gemeindezentrum für Jugendliche wirft einige Ungereimtheiten auf. Ryan schlüpft einmal mehr in die Rolle von Batwoman, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Spur führt sie zu einem Gefängnisinsassen...
39:27
Ryan tritt nach Kates Tod nun offiziell in deren Fußstapfen als Batwoman. Wenig später überschlagen sich in Gotham bereits die nächsten Ereignisse: Sophies Schwester Jordan wird Zeugin eines Mordes und daraufhin von einem Drogenring gejagt.
40:38
Alice hofft noch immer, mit Safiyahs Hilfe ihre Schwester aufzuspüren. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Doch ihr Plan geht nicht auf und so steht sie vor einer schwierigen Entscheidung.
40:36
Alice geht ihren und Oceans Erinnerungslücken auf den Grund. Von Tatiana erfährt sie schließlich wichtige Informationen aus ihrer Vergangenheit. Derweil breitet sich das Kryptonit immer weiter in Ryans Körper aus.
40:39
Nicht verfügbar
Ryan macht der Kryptonitsplitter in ihrer Brust nach wie vor zu schaffen. Nur die Wirkung einer seltenen Heilpflanze kann ihr Leben jetzt noch retten. Also macht sie sich auf die Suche nach der Wüstenrose.
Nicht verfügbar
Alice kümmert sich um ihren Auftrag, Ocean zu finden und zu töten. Allerdings ahnt sie nicht, dass dieser ihr bereits einen Schritt voraus ist. Währenddessen verfolgen Sophie und Jacob einen anderen Plan, um Kate aufzuspüren.
Nicht verfügbar
Eine neue Partydroge, die ebenso tödlich wie suchterregend ist, verbreitet sich rasant in Gotham. Batwoman hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, die gefährliche Dealerbande zu stellen. Dabei wird sie jedoch schmerzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt.
40:39
Nicht verfügbar
Ryan beschließt, während Kates Abwesenheit die Rolle von Batwoman zu übernehmen. Luke ist davon wenig begeistert und akzeptiert ihre Entscheidung nur widerwillig. Doch schon bald sieht er ein, dass Gotham auf Ryans Unterstützung angewiesen ist.
Nicht verfügbar
Nachdem Jacob und Sophie herausgefunden haben, wer Batwoman wirklich ist, gehen sie Kates Verschwinden auf den Grund. Doch all ihre Befragungen bleiben erfolglos. Derweil versucht Ryan, Luke und Mary im Kampf gegen Alice zu unterstützen.
Nicht verfügbar
Tommy Elliot hat mit Alice' Hilfe die Identität von Bruce Wayne angenommen. Nun setzen die beiden ihren perfiden Plan in die Tat um. Derweil machen sich Luke und Mary Sorgen, weil sie Kate nicht erreichen können.
Staffel 1
Während Kate und die Crows einen gefährlichen Psychopathen jagen, setzt Alice weiterhin alles daran, sich an ihrer Familie zu rächen. Aus Fox' Tagebuch weiß sie nun, wie sie Batwoman ein für alle Mal aus dem Weg räumen kann. Doch dafür benötigt sie tatkräftige Unterstützung. Als sie erkennt, dass ihr treuer Gefährte Mouse ...
Nicht nur Luke und Kate, sondern auch Alice und Mouse haben es auf das Tagebuch von Lukes Vater abgesehen. Doch kaum haben sie das Schriftstück ergaunert, erwartet die beiden eine herbe Enttäuschung: Lucius Fox hat seine Informationen nämlich verschlüsselt, um zu verhindern, dass diese in falsche Hände geraten. Als mehrere...
Archiv