Batwoman

Batwoman verpasst?

Staffel 2

Staffel 2, Folge 18 - Endlich frei

3,0 2 x
Ryan spielt mit dem Gedanken, Gotham den Rücken zu kehren. Denn ohne ihren Bat-Anzug kann sie die Bürger nicht mehr beschützen. Derweil hat Black Mask die Kontrolle in der Stadt übernommen.

Staffel 2, Folge 17 - Circe oder Kate?

3,0 4 x
Safiyahs Plan, Alice' Loyalität zurückzugewinnen, scheitert. Stattdessen zieht sie lediglich deren Zorn auf sich. Derweil sind Sophie, Mary und Luke heilfroh über Kates vermeintliche Rückkehr.
40:37

Staffel 2, Folge 16 - Wiedergeburt

4,0 3 x
Alice, Ocean und Jacob setzen alles daran, Kate zurückzubringen. Ihr Plan wird jedoch von Safiyah durchkreuzt, die noch immer auf Rache schwört. Mit Ryans Hilfe gelingt es Alice jedoch, sie zu besänftigen.
40:22

Staffel 2, Folge 15 - Zwischen Leben und Tod

3,0 2 x
Während Luke im Krankenhaus um sein Leben kämpft, setzen Sophie und Ryan alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Außerdem muss Batwoman Jacob retten, den Tavaroff in seine Gewalt gebracht hat. Derweil hadert Alice mit ihren Gefühlen für Ocean.
40:34

Staffel 2, Folge 14 - Gerechtigkeit für alle

4,0 3 x
Eine gefährliche Droge hält die Bürger Gothams in Atem. Mary macht sich große Sorgen um ihren Vater, der das Mittel ebenfalls konsumiert. Derweil setzt Alice alles daran, ihre Schwester zurückzubekommen.
40:38

Staffel 2, Folge 13 - Rätsel über Rätsel

4,0 7 x
Als ein Häftling aus dem Gefängnis ausbricht, geraten Ryan, Sophie und Mary in große Gefahr. Weil sie zu dritt in der Falle sitzen, kann Ryan ihre Identität als Batwoman nicht länger geheim halten. Derweil zeigt sich Alice Roman gegenüber kooperativ.
40:27

Staffel 2, Folge 12 - Selbstzerstörung einleiten

4,0 6 x
Alice kann sich dank Enigmas Hilfe an ihre Beziehung zu Ocean erinnern und setzt nun alles daran, ihn zu befreien. Dafür benötigt sie jedoch Ryans Hilfe. Diese wiederum nutzt die Gelegenheit, um sich endlich an Alice zu rächen.
40:38

Staffel 2, Folge 11 - Nachtigall, flieg empor!

4,0 9 x
Ryan macht sich große Sorgen um Angelique, die von dem Schurken Black Mask gefangen gehalten wird. In ihrer Rolle als Batwoman setzt sie deshalb alles daran, den Gangster zur Strecke zu bringen und ihre Freundin zu befreien.
40:36

Staffel 2, Folge 10 - Vorzeitige Entlassungen

3,0 6 x
Ein Anschlag auf ein Gemeindezentrum für Jugendliche wirft einige Ungereimtheiten auf. Ryan schlüpft einmal mehr in die Rolle von Batwoman, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Spur führt sie zu einem Gefängnisinsassen...
39:27

Staffel 2, Folge 9 - Regel Nummer Eins

4,0 11 x
Ryan tritt nach Kates Tod nun offiziell in deren Fußstapfen als Batwoman. Wenig später überschlagen sich in Gotham bereits die nächsten Ereignisse: Sophies Schwester Jordan wird Zeugin eines Mordes und daraufhin von einem Drogenring gejagt.
Archiv