Aus Alt Mach Wow - Wohnträume Werden Wahr

Staffel 1
46:00

Staffel 1, Folge 6 - Vom Stall zum Alterssitz

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Bernie und Jenni wollen einen alten Stall in der Kleinstadt Hessle zu ihrem neuen Wohnsitz umbauen. Dabei soll das schlichte, filigrane Design, das dem Gebäude einen besonderen Charme verleiht, weitestgehend erhalten bleiben.
46:02

Staffel 1, Folge 5 - Die alte Scheune

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Gordon und Lisa wollen eine 120 Jahre alte Scheune wohntauglich machen und in ein gemeinsames Heim verwandeln. Beim Blick ins Innere wird klar, dass viel Arbeit auf das Paar wartet. Doch die beiden haben schon einen Plan, wie ihr Zuhause aussehen soll.
45:52

Staffel 1, Folge 4 - Landhausträume

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Die Pott Bridge Farm existiert bereits seit Beginn des 19. Jahrhunderts. Erin und ihr Partner Olly wollen sich hier ihren Traum vom Landhaus verwirklichen. Unter anderem möchte sie den Stall und die Gemäuer restaurieren und mit zwei Anbauten erweitern.
45:59

Staffel 1, Folge 3 - Wohnen hinter Gittern

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Rachel möchte eine Polizeiwache aus dem Jahr 1853 zu einem Wohnhaus umbauen. Die 26-Jährige hat schon Ideen, wie sie die sanierungsbedürftigen Gemäuer in ein Schmuckstück verwandeln kann. Auch die alten Gitterstäbe sollen gekonnt in Szene gesetzt werden.
45:57

Staffel 1, Folge 2 - Vom Remise zum Familiensitz

Nicht verfügbar 4,0 27 x
In dem kleinen Örtchen Kingsbury haben Adrian und Laura für knapp 340.000 Euro einen alten Wagenschuppen und das angrenzende Grundstück gekauft. Der Charakter des 200 Jahre alten Schuppens soll bei den Renovierungsarbeiten unbedingt erhalten bleiben.
46:05

Staffel 1, Folge 1 - Die perfekte Geldanlage

Nicht verfügbar 4,5 39 x
Richard und Sarah wollen ein stillgelegtes Bankgebäude wiederaufleben lassen. Das junge Paar steckt 50.000 Pfund in den Kauf der renovierungsbedürftigen Gemäuer. Nun planen sie einen groß angelegten Neubau.
Archiv