Auf Immer Und Ewig - Dating Ohne Grenzen

Staffel 7
1:27:46

NeuStaffel 7, Folge 15 - Zwischen allen Stühlen

9 x
Nach vier Monaten Trennung kann es Kalifornierin Kim kaum erwarten, wieder zu ihrem Verlobten nach Nigeria zu fliegen. Doch in die Wiedersehensfreude mischt sich Skepsis: Da Usman seinen Neffen adoptieren und in die Staaten holen möchte, will sie zunächst Zeit mit dem möglichen Stiefkind verbringen und mit dessen Eltern sp...
1:27:57

Staffel 7, Folge 14 - Verlobungsfeier Nr. 2

9 x
Kim ist zurück in Kalifornien und hat sich im Fitnessstudio angemeldet, um mit ihrem 33-jährigen Freund mitzuhalten. Doch es gibt ein weit größeres Problem: Ihre Anwältin hat erklärt, dass Usman keine Zweitfrau heiraten darf, weil Polygamie in den USA illegal ist. Der Nigerianer würde dann keine Greencard erhalten. Da die ...
1:27:58

Staffel 7, Folge 13 - Erhitzte Gemüter

12 x
In Nigeria haben Usman und Kim nach langem Kampf den Segen seiner Mutter bekommen. Die 51-Jährige ist ganz euphorisch und freut sich, Usmans Haus in Abuja einen weiblichen Touch zu verleihen, bevor sie zurück in die Staaten fliegt. Als der 33-Jährige dort auf die Knie geht und ihr einen Diamantring an den Finger steckt, br...
1:28:10

Staffel 7, Folge 12 - Am Ziel meiner Träume

10 x
Auf Wunsch seiner Mutter soll Usman eine junge Nigerianerin heiraten, die ihm Kinder schenkt, bevor er Amerikanerin Kim zur Frau nimmt. Deshalb trifft er heute Fareedet, die Tochter einer Freundin seiner Mom. Fareedet ist 18 Jahre alt, Muslima und bildhübsch. Sie wünscht sich einen verantwortungsbewussten Ehemann und kann ...
1:28:02

Staffel 7, Folge 11 - Auf halbem Weg

11 x
Das zweite Treffen mit Usmans Mutter läuft nicht gut: Sie will ihren Sohn mit einer potenziellen Erst-Frau verkuppeln, die ihm Kinder schenkt. Doch Amerikanerin Kim kann nicht akzeptieren, in der Beziehung mit dem Nigerianer an zweiter Stelle zu stehen. Es passt ihr gar nicht, dass Usman diese Frau trifft und sich mögliche...
1:27:41

Staffel 7, Folge 10 - Nachwuchsfreuden

11 x
Sumit und Jenny sind zurück aus den Flitterwochen, und die Amerikanerin freut sich auf eine entspannte Zeit zu zweit. Doch der Inder hat keine Lust auf ein Rentnerleben wie seine 63-jährige Frau, die Sozialleistungen bezieht. Er will endlich wieder arbeiten und als Koch bei einem Lieferservice anfangen. Doch das bedeutet, ...
1:28:08

Staffel 7, Folge 9 - Lass uns (keine) Freunde bleiben

22 x
Kim und Usman wollen den Segen seiner nigerianischen Familie einholen, aber das Treffen läuft noch schlechter, als erwartet. Die 51-jährige Amerikanerin hatte extra eine Kuh als Gastgeschenk gekauft, doch anstelle von Freude darüber Misstrauen geerntet, weil man das Rind als Bestechungsversuch wertet. Bei dem Versuch, das ...
1:27:49

Staffel 7, Folge 8 - Die Zeit läuft davon

22 x
In Nigeria wappnet sich Kim, um die Familie ihres Verlobten kennenzulernen: Damit Usman sie heiraten kann, braucht das Paar unbedingt den Segen seiner Mutter. Deshalb kauft die 51-jährige Kalifornierin als Gastgeschenk eine Kuh auf dem Viehmarkt. Was das bringt, bleibt abzuwarten, denn Usmans Mom will, dass ihr Sohn eine j...
1:27:59

Staffel 7, Folge 7 - Bist du jetzt zufrieden

20 x
Nachdem Amerikanerin Angela mit einer Menge Wut im Bauch um die halbe Welt geflogen ist und nun in Nigeria an Michaels Tür klopft, wird die 56-Jährige noch zorniger: Ihr Ehemann macht einfach nicht auf. Mithilfe von Freundin René will sie nun das Auto knacken, dass sie ihm gekauft hatte, und den Wagen zu Schrott fahren. In...
1:27:59

Staffel 7, Folge 6 - Herzenswünsche

13 x
Shaeeda will in Missouri einen Fruchtbarkeitsspezialisten aufsuchen. Die 37-Jährige möchte unbedingt Mutter werden und nicht unnötig Zeit verstreichen lassen. Gatte Bilal sieht die Sache anders: Er hat schon zwei Kinder und keine Lust, gleich wieder Vater zu werden. Doch der Yoga-Lehrerin aus Trinidad brennt der Ehevertrag...
1:28:10

Staffel 7, Folge 5 - Wie versprochen, so gebrochen

26 x
Nach zwei Jahren wird Angela ihren Mann Michael endlich wiedersehen und packt für die Reise nach Nigeria. Freundin René leistet Beistand, weil die 56-jährige Amerikanerin emotional stark angeschlagen ist: Michael ist wieder auf Social Media aktiv, obwohl sie dagegen ist, und will sein Profil nur löschen, wenn sie ihm 5000 ...
1:28:11

Staffel 7, Folge 4 - Wer hintergeht wen?

12 x
Kaum ist Kim in Nigeria angekommen, gibt es Streit wegen der Zweitfrau: Da die Kalifornierin mit 51 Jahren keinen Nachwuchs mehr bekommen kann, und Usman unbedingt Familie will, hatten sie besprochen, dass der 33-Jährige allein zum Kindergebären noch eine weitere Frau heiratet. Doch nun kommt heraus, dass Männer in Nigeria...
1:27:52

Staffel 7, Folge 3 - Der Stresstest

16 x
Für Kim steht eine große Reise an. Die 51-Jährige fliegt aus den USA nach Nigeria, um ihren Traummann zu treffen. Usman ist 33 und Hals über Kopf verliebt. Doch während der Zeit in Afrika müssen ernste Punkte geklärt werden. Denn ohne den Segen von Usmans Familie wird es keine Hochzeit geben. Vor allem das Thema Zweitfrau ...
1:28:21

Staffel 7, Folge 2 - Gegen alle Widerstände

12 x
Nach jahrelanger Fernbeziehung haben Sumit und Jenny geheiratet und leben nun zusammen in Neu-Delhi. Der Weg dorthin war steinig, denn der Inder hatte verheimlicht, dass für ihn bereits eine Ehe arrangiert war. Und so sind seine Eltern wenig begeistert von der 63-jährigen Amerikanerin, die leicht Sumits Mutter sein könnte....
1:27:51

Staffel 7, Folge 1 - Alles wird anders

34 x
Nach jahrelanger Fernbeziehung haben Sumit und Jenny geheiratet und leben nun zusammen in Neu-Delhi. Der Weg dorthin war steinig, denn der Inder hatte verheimlicht, dass für ihn bereits eine Ehe arrangiert war. Und so sind seine Eltern wenig begeistert von der 63-jährigen Amerikanerin, die leicht Sumits Mutter sein könnte....
Staffel 6
1:27:25

Staffel 6, Folge 17 - Die große Aussprache - Teil 2

133 x
Im zweiten Teil der großen Aussprache eskaliert der Streit zwischen Angela und Michael. Michael glaubt noch immer an die Ehe mit Angela, doch reicht es für eine zweite Chance? Auch wenn Elizabeth und Andrei eine harmonische Beziehung führen, belastet sie die schwierige Situation in der Familie. Während Andrei sich mit Schw...
1:27:25

Staffel 6, Folge 16 - Die große Aussprache - Teil 1

179 x
In “Die große Aussprache - Teil 1” offenbart Natalie, dass sie jetzt alleine in Florida lebt. Für sie und Mike gab es kein Happy End. Doch die anderen Darsteller geben preis, dass Natalie nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Wie reagiert Mike auf die Enthüllung? Auch bei Tiffany und Ronald kriselt es trotzt Paartherapie, vo...
1:28:11

Staffel 6, Folge 15 - Genug ist genug

195 x
Abschied bei Mike und Natalie - der Schock sitzt tief, als Natalie ihre Sachen packt und zu ihrer Freundin Juliana zieht. Um die Wogen zu glätten, hat Chuck ein Familienfest organisiert. Doch anstatt harmonischem Beisammensein endet der Grillabend in einem Kampf. Kalani und Aselu erfahren, dass sie sich eine eigene Wohnung...
1:28:11

Staffel 6, Folge 14 - Eklat im Stripclub

56 x
Michael und Angela treffen sich in einer Kinderwunschklinik, um eine künstliche Befruchtung zu besprechen. Da sie in zwei verschiedenen Ländern leben, wird sich das Prozedere aber schwieriger gestalten als anfangs gedacht. Yara und Jovi besuchen in Miami einen Stripclub, doch der Abend endet in einem Streit. Natalie will n...
1:28:11

Staffel 6, Folge 10 - Das eigene Nest

48 x
Nach ihrer überstandenen COVID-Erkrankung erwartet Yara eine böse Überraschung. Sie muss überstürzt ihre Sachen packen und die Wohnung verlassen. Doch wohin? Julia hat ein erstes Jobinterview und versucht Manager David mit heißen Tanzmoves zu überzeugen. Andrei und Elizabeth kommen nach ihrem Horrortrip endlich in North Ca...
Archiv