Auf Immer Und Ewig - Dating Ohne Grenzen

Auf Immer Und Ewig - Dating Ohne Grenzen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:27:50
Auf Immer Und Ewig - Dating Ohne Grenzen

Beim großen Wiedersehen der Paare gerät Ed ins Kreuzfeuer. Er hat seine Verlobte Liz belogen und betrogen, bestreitet aber sämtliche Vorwürfe. Doch dann wird seine Ex-Freundin Rose dazu gebeten und bestätigt Liz‘ Vermutung. Zur Verwunderung aller fordert Ed den Verlobungsring vo...

Staffel 7
1:27:49
Die Paare sind auf dem Weg nach New York, wo alle zu einem großen Wiedersehen mit Moderatorin Shaun zusammenkommen. Zum ersten Mal wird dabei alles gezeigt, was im Studio wie auch hinter den Kulissen passiert, denn die Paare werden vier Tage lang rund um die Uhr gefilmt. Wenn die Gefühle hochkochen und neue Geheimnisse ans...
1:28:11
Noch ist nicht sicher, ob Usmans Bruder mit der Adoption seines kleinen Sohnes einverstanden ist, doch Usman plant schon für die Zukunft: Der Junge soll in den USA ein besseres Leben und eine gute Schulbildung erhalten – eine Chance, die sonst niemand in seiner nigerianischen Familie hatte. Seine Eltern halten jedoch die k...
1:28:05
In Nigeria gibt es Zoff. Amerikanerin Kim hat herausgefunden, dass die Eltern von Usmans kleinem Neffen von dessen geplanter Adoption gar nichts wissen und ist fassungslos. Auch ihr Sohn Jamal ist wütend und zweifelt immer mehr, ob der 33-jährige Nigerianer ein passender Ehemann für seine Mom wäre, zumal Usman sehr selbstg...
1:27:46
Nach vier Monaten Trennung kann es Kalifornierin Kim kaum erwarten, wieder zu ihrem Verlobten nach Nigeria zu fliegen. Doch in die Wiedersehensfreude mischt sich Skepsis: Da Usman seinen Neffen adoptieren und in die Staaten holen möchte, will sie zunächst Zeit mit dem möglichen Stiefkind verbringen und mit dessen Eltern sp...
1:27:57
Kim ist zurück in Kalifornien und hat sich im Fitnessstudio angemeldet, um mit ihrem 33-jährigen Freund mitzuhalten. Doch es gibt ein weit größeres Problem: Ihre Anwältin hat erklärt, dass Usman keine Zweitfrau heiraten darf, weil Polygamie in den USA illegal ist. Der Nigerianer würde dann keine Greencard erhalten. Da die ...
1:27:58
In Nigeria haben Usman und Kim nach langem Kampf den Segen seiner Mutter bekommen. Die 51-Jährige ist ganz euphorisch und freut sich, Usmans Haus in Abuja einen weiblichen Touch zu verleihen, bevor sie zurück in die Staaten fliegt. Als der 33-Jährige dort auf die Knie geht und ihr einen Diamantring an den Finger steckt, br...
1:28:10
Auf Wunsch seiner Mutter soll Usman eine junge Nigerianerin heiraten, die ihm Kinder schenkt, bevor er Amerikanerin Kim zur Frau nimmt. Deshalb trifft er heute Fareedet, die Tochter einer Freundin seiner Mom. Fareedet ist 18 Jahre alt, Muslima und bildhübsch. Sie wünscht sich einen verantwortungsbewussten Ehemann und kann ...
1:28:02
Das zweite Treffen mit Usmans Mutter läuft nicht gut: Sie will ihren Sohn mit einer potenziellen Erst-Frau verkuppeln, die ihm Kinder schenkt. Doch Amerikanerin Kim kann nicht akzeptieren, in der Beziehung mit dem Nigerianer an zweiter Stelle zu stehen. Es passt ihr gar nicht, dass Usman diese Frau trifft und sich mögliche...
1:27:41
Sumit und Jenny sind zurück aus den Flitterwochen, und die Amerikanerin freut sich auf eine entspannte Zeit zu zweit. Doch der Inder hat keine Lust auf ein Rentnerleben wie seine 63-jährige Frau, die Sozialleistungen bezieht. Er will endlich wieder arbeiten und als Koch bei einem Lieferservice anfangen. Doch das bedeutet, ...
1:28:08
Kim und Usman wollen den Segen seiner nigerianischen Familie einholen, aber das Treffen läuft noch schlechter, als erwartet. Die 51-jährige Amerikanerin hatte extra eine Kuh als Gastgeschenk gekauft, doch anstelle von Freude darüber Misstrauen geerntet, weil man das Rind als Bestechungsversuch wertet. Bei dem Versuch, das ...
1:27:49
In Nigeria wappnet sich Kim, um die Familie ihres Verlobten kennenzulernen: Damit Usman sie heiraten kann, braucht das Paar unbedingt den Segen seiner Mutter. Deshalb kauft die 51-jährige Kalifornierin als Gastgeschenk eine Kuh auf dem Viehmarkt. Was das bringt, bleibt abzuwarten, denn Usmans Mom will, dass ihr Sohn eine j...
1:27:59
Nachdem Amerikanerin Angela mit einer Menge Wut im Bauch um die halbe Welt geflogen ist und nun in Nigeria an Michaels Tür klopft, wird die 56-Jährige noch zorniger: Ihr Ehemann macht einfach nicht auf. Mithilfe von Freundin René will sie nun das Auto knacken, dass sie ihm gekauft hatte, und den Wagen zu Schrott fahren. In...
1:27:59
Shaeeda will in Missouri einen Fruchtbarkeitsspezialisten aufsuchen. Die 37-Jährige möchte unbedingt Mutter werden und nicht unnötig Zeit verstreichen lassen. Gatte Bilal sieht die Sache anders: Er hat schon zwei Kinder und keine Lust, gleich wieder Vater zu werden. Doch der Yoga-Lehrerin aus Trinidad brennt der Ehevertrag...
1:28:10
Nach zwei Jahren wird Angela ihren Mann Michael endlich wiedersehen und packt für die Reise nach Nigeria. Freundin René leistet Beistand, weil die 56-jährige Amerikanerin emotional stark angeschlagen ist: Michael ist wieder auf Social Media aktiv, obwohl sie dagegen ist, und will sein Profil nur löschen, wenn sie ihm 5000 ...
1:28:11
Kaum ist Kim in Nigeria angekommen, gibt es Streit wegen der Zweitfrau: Da die Kalifornierin mit 51 Jahren keinen Nachwuchs mehr bekommen kann, und Usman unbedingt Familie will, hatten sie besprochen, dass der 33-Jährige allein zum Kindergebären noch eine weitere Frau heiratet. Doch nun kommt heraus, dass Männer in Nigeria...
1:27:52
Für Kim steht eine große Reise an. Die 51-Jährige fliegt aus den USA nach Nigeria, um ihren Traummann zu treffen. Usman ist 33 und Hals über Kopf verliebt. Doch während der Zeit in Afrika müssen ernste Punkte geklärt werden. Denn ohne den Segen von Usmans Familie wird es keine Hochzeit geben. Vor allem das Thema Zweitfrau ...
1:28:21
Nach jahrelanger Fernbeziehung haben Sumit und Jenny geheiratet und leben nun zusammen in Neu-Delhi. Der Weg dorthin war steinig, denn der Inder hatte verheimlicht, dass für ihn bereits eine Ehe arrangiert war. Und so sind seine Eltern wenig begeistert von der 63-jährigen Amerikanerin, die leicht Sumits Mutter sein könnte....
1:27:51
Nach jahrelanger Fernbeziehung haben Sumit und Jenny geheiratet und leben nun zusammen in Neu-Delhi. Der Weg dorthin war steinig, denn der Inder hatte verheimlicht, dass für ihn bereits eine Ehe arrangiert war. Und so sind seine Eltern wenig begeistert von der 63-jährigen Amerikanerin, die leicht Sumits Mutter sein könnte....
Staffel 6
1:27:25
Im zweiten Teil der großen Aussprache eskaliert der Streit zwischen Angela und Michael. Michael glaubt noch immer an die Ehe mit Angela, doch reicht es für eine zweite Chance? Auch wenn Elizabeth und Andrei eine harmonische Beziehung führen, belastet sie die schwierige Situation in der Familie. Während Andrei sich mit Schw...
Archiv