Wildes Thailand

Juni 2017
43:00

Der geheimnisvolle Norden

Nicht verfügbar 4,0 16 x
In dieser Folge bereist James Hemming die Berge, das bergige Hochland und die letzten Gipfel des thailändischen Nordens. Der thailändische Norden ist landschaftlich sehr vielfältig und zu knapp zwei Dritteln von bewaldeten Bergen bedeckt. In diesem grünen Teppich verstecken sich einige der seltensten Kreaturen der Erde – darunter Leoparden, Schabrackentapire und Binturongs.
43:00

Das grüne Herz

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Im Herzen Thailands behauptet sich die Natur noch immer gegenüber den menschlichen Bewohnern. Die belebte Region mit ihren vielen Reisfeldern gilt als nährender Mittelpunkt des Landes – und doch gibt es hier viele magische Orte, an denen die Zeit stehengeblieben zu sein scheint.
43:00

Der tropische Süden

Nicht verfügbar 4,0 30 x
Atemberaubende Natur, Sandstrände und unzählige Inseln: der thailändische Süden steht für das Thailand, das jeder zu kennen glaubt. Doch er birgt auch so manche Überraschung – etwa die tiefe Spiritualität seiner Bewohner, die während der traditionellen Feste spürbar ist. Das Filmteam reist vom südlichsten Zipfel des Landes entlang der Küste bis in die Vororte von Bangkok.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.