Wer Stiehlt Mir Die Show?Staffel 7, Folge 1 - Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut & Klaas bringen Joko ins Schwitzen

Wer Stiehlt Mir Die Show?

In der Quizsendung „Wer stiehlt mir die Show“ bei Pro 7 können die Kandidaten dem Hauptmoderator die Moderation der Show streitig machen. Wer die Quizshow gewinnt, darf die folgende Sendung moderieren. Das möchte der Moderator natürlich verhindern, denn dann ist er seinen Job los. Jeweils 3 Prominente und ein Zuschauer kämpfen in mehreren Quizrunden um den Sieg. Der Gewinner wird dann zum Moderator der Quizshow ernannt, der ursprüngliche Moderator wird vorübergehend zum Kandidaten degradiert. Natürlich hat er die Chance seine Show zurückzugewinnen, was aber nicht einfach ist, denn auch der neue Moderator gibt alles, um seinen Job zu behalten, denn er darf die Show nach seinen Wünschen umstellen. Es wird also für alle Beteiligten wieder spannend, denn wer lässt sich schon gerne von anderen die Show stehlen?