Soko Hamburg

2018

Tod in der Schleuse

4,0 62 x
Der 17-jährige Benjamin Wendt wird tot im Hafenbecken von Glückstadt gefunden. Er hatte die Nacht mit zwei Freunden in der Stadt verbracht.

Mitten ins Herz

4,0 69 x
Harald Proske wird während seiner Ernennung zum Schützenkönig durch einen Vorhang in der Festhalle erschossen. Der Täter kann unerkannt entkommen.

Hansa Harmonia

3,0 95 x
Am Ufer des Maanstedter Sees wird die Leiche von Kristin Lange gefunden. Die Studentin kellnerte im anliegenden Ruder-Club, wollte hoch hinaus und der Enge der Kleinstadt entkommen.

Junggesellenabschied

4,0 112 x
Sonntagmorgen auf dem Fischmarkt in Hamburg: Ein als Flamingo verkleideter junger Mann wird tot aufgefunden. Es Patrick Borowski, genannt "Paddel".

Tödliche Ernte

3,0 117 x
Apfelbauer Marko Hansen wird tot vor einer mit Stickstoff gefüllten Lagerhalle für Äpfel gefunden. Alles sieht nach einem Unfall aus, doch schnell ändert sich die Lage.

Gefallener Engel

3,0 110 x
Nadja Engel stürzt vom Balkon eines hohen Appartement-Turms in die Tiefe – doch sie überlebt. Als sie im Krankenhaus erwacht, kann sie sich an nichts erinnern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.