Vermisst

Februar 2018
46:19

Esmeralda sucht Bruder & Benjamin sucht Vater

3,0 146 x
Benjamin (38) sucht seinen Vater Carmelo (68) in Italien: Benjamin lernt seinen Vater nie kennen. Schon vor seiner Geburt kehrt der gebürtige Italiener in sein Heimatland zurück. Benjamins Mutter zieht ihn und seine 15 Jahre ältere Halbschwester, deren Vater verstorben ist, alleine auf. Bis zu seinem neunten Lebensjahr glaubt Benjamin, er habe denselben Vater wie seine Schwester. Erst dann erzählt seine Mutter ihm von seinem richtigen Vater - Carmelo. Seitdem wünscht Benjamin sich von Herzen ih...
45:59

Monier sucht seine Mutter

4,0 176 x
Monier (28) sucht seine Mutter Manuela (56) in Deutschland und Marokko: Monier ist noch fast ein Baby, als seine Mutter Manuela plötzlich die Familie verlässt. Fortan wächst er mit den Brüdern bei seinem Vater auf. Seine Mutter kennt er daher nur aus wenigen Erzählungen und ein einziges Foto ist ihm geblieben. Seine Kindheit verläuft schwierig. Schon früh erkennt Monier, dass er schwul ist. Zu gerne hätte er sich da seiner Mutter anvertraut und so wird die Sehnsucht nach einer liebenden Mama im...
45:47

Lars sucht Vater Jan / Niederlande

3,0 239 x
Lars (50) sucht seinen Vater Jan in den Niederlanden: Der heute 50-jährige Lars wächst in schwierigen Familienverhältnissen auf und verlebt eine unglückliche Kindheit mit seiner Mutter. Sie erzählt ihm wenig über seinen leiblichen Vater Jan, einen gebürtigen Niederländer, und das, was er erfährt, ist nichts Positives. Lange fehlt ihm eine wirkliche Vaterfigur. Von den wechselnden Männern im Leben der Mutter erfährt Lars weder Liebe noch Geborgenheit. Der Heranwachsende fühlt sich unerwünscht un...
Januar 2018
46:03

Sami sucht Tochter & Sophia sucht Vater

4,3 189 x
Sami (59) und Mudi (24) suchen Tochter bzw. Halbschwester Nadine (37) in Deutschland: Als junger Mann kommt Sami aus dem Libanon nach Deutschland, wo er Nadines Mutter Corinna in Köln kennen und lieben lernt. Als er erfährt, dass Corinna ein Kind von ihm erwartet, ist seine Freude riesengroß. Sami kümmert sich liebevoll um seine Tochter Nadine, doch die Liebe der frischgebackenen Eltern schwindet langsam und schließlich trennen sie sich. Nadine wächst bei ihrer Mutter auf, doch der stolze Vater...
48:10

Brigitte sucht ihren Bruder Jürgen

2,3 194 x
Brigitte (47) sucht nach ihrem Bruder Jürgen (51) auf Hawaii: Brigitte erblickt 1969 das Licht der Welt und wird schon kurz danach zu einer Pflegemutter gegeben. Bei ihr verbringt sie bis zu ihrem 6. Lebensjahr eine unbeschwerte, fröhliche Kindheit voller Zuneigung. Doch dann entscheidet ein Gericht, dass Brigitte fortan wieder bei ihren leiblichen Eltern leben soll. Für das Kind ein traumatisches Erlebnis mit Folgen: Statt Liebe und Geborgenheit erfährt die Kleine fortan Kühle und Einsamkeit. ...
47:04

Laura sucht Vater & Heike sucht Vater

4,0 236 x
Heike (56) sucht ihren Vater Valentino (86) in Italien: Heike wird 1961 kurz nach der Geburt von ihrer leiblichen Mutter zur Adoption freigegeben. Die Kleine hat großes Glück und kommt in eine liebevolle Familie, doch immer wieder wird ihr junges Leben von weiteren Verlusten überschattet. So stirbt ihre Adoptivmutter, als Heike noch klein ist. Das Mädchen bekommt in ihrer Kindergärtnerin eine neue liebende Mutter, als diese ihren Adoptivvater heiratet, doch dann stirbt auch er und Heike hat wie...
48:09

Colin sucht Eltern & Andrea sucht Brüder

4,5 289 x
Andrea (50) sucht ihre Halbgeschwister Reinhold (38) und Gerhard in Österreich: Andreas Leben ist seit frühester Kindheit von Verlusten geprägt. Früh trennen sich die Eltern und mit 5 Jahren verlieren sie und ihre Zwillingsschwester ihre Mutter Hannelore nach schwerer Krankheit. So kommt es, dass die Mädchen von den Großeltern großgezogen werden. Zum leiblichen Vater, der eine neue Beziehung eingeht, haben sie kaum noch Kontakt. So erfahren sie auch nicht, dass er weitere Kinder hat. Doch dann ...
Dezember 2017
22:09

Test für Flow Ticket 424

3,0 116 x
Langbeschreibung Test für Flow Ticket 424
August 2017
48:06

Horst sucht Sohn & Karry sucht Familie

4,3 1.047 x
Horst (72) sucht seinen Sohn Holm (41) in Deutschland: In der ehemaligen DDR geboren, verlebt Horst seine Kindheit als Halbwaise in stets wechselnden Pflegeheimen. Mit einem Vater, der sich in Kriegsgefangenschaft befand, lernt Horst früh, was es heißt, auf sich alleine gestellt zu sein. Als er seine erste Ehefrau trifft und heiratet, scheinen die Jahre der Einsamkeit ein Ende zu haben. Bald können sie sich mit Holm, ihrem gemeinsamen Sohn, eine junge Kleinfamilie nennen. Doch bereits nach vier...
49:21

Marion sucht ihre Mutter & Daniela ihren Vater

3,0 457 x
Marion kommt 1958 in München zur Welt. Ihre alleinerziehende Mutter arbeitet als Hausmädchen und lebt in ärmlichen Verhältnissen, deshalb gibt sie ihre Tochter unmittelbar nach der Geburt ins Heim. Marion kennt ihren leiblichen Vater nicht. Sie wird von einem deutschen Paar adoptiert und wächst zunächst behütet gemeinsam mit ihrer zehn Jahre älteren Adoptivschwester auf. Doch mit dem Tod ihres Adoptivvaters ändert sich alles. Ihre Adoptivmutter heiratet erneut und der Stiefvater macht Marion da...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.