Vermisst

2018
30:38

Maurice sucht Vater Young Sok / Korea & Javier und Tochter Estrella / Deutschland

3,0 226 x
In den 70er Jahren kommt Young Sok als Gastarbeiter nach Deutschland. Er verliebt sich in Hannelore und die beiden bekommen ihren gemeinsamen Sohn Maurice. Doch Young Sok muss das Land verlassen und Hannelore bricht irgendwann den Kontakt ab. Vor über drei Jahren erreichte Sandra ein außergewöhnlicher Hilferuf. Der Kubaner Javier suchte seine Tochter Estrella. Mit Sandras Hilfe konnten Vater und Tochter sich nach knapp 30 Jahren endlich in die Arme nehmen.
49:49

Amanda sucht Mutter Vilma / Guatemala & Rückblick auf 10 Jahre Vermisst

3,3 189 x
In der heutigen Folge von "Vermisst" erhält Sandra Eckardt einen Hilferuf von Amanda (24), die ihre leibliche Mutter Vilma (50) in Guatemala sucht. Sandra möchte der jungen Mutter helfen und eine spannende Parallelsuche mit ihrem lateinamerikanischen Kollegen David Nostas vor Ort beginnt, die den engagierten Helfer in eine der ärmsten und von Gewalt dominierten Gegenden Guatemalas führt.
52:49

Nicole sucht Familie / Costa Rica

3,0 183 x
Nicole (45) sucht Onkel Klaus / Costa Rica & Zypern: Sandra erreicht dieses Mal ein besonders trauriger Hilferuf. Nicole hatte sich schon vor einiger Zeit zum ersten Mal bei "Vermisst" beworben, sich aber dann nicht mehr zurückgemeldet. Dahinter steckt eine tragische Geschichte: Nicoles Mutter träumte davon, ihren verschollenen Bruder Klaus noch einmal im Leben wiederzusehen. Ihre Tochter wollte diesen Wunsch erfüllen.
46:15

Daniel sucht Vater/E, Oliver & Petra suchen Sohn bzw. Bruder/D, Heike sucht Vater/I

3,0 225 x
Einer von Sandras allerersten Fällen war der von Oliver und seiner Mutter Petra. Die beiden suchten nach dem verlorenen Sohn Tino, den Petra direkt nach der Geburt auf familiären Druck hin zur Adoption freigeben musste. Eine Entscheidung, die Petras Mutterherz brach. Ein anderer außergewöhnlicher Fall, ereignete sich vor über einem Jahr. Zum ersten Mal in der "Vermisst"-Geschichte wandten sich beide Seiten gegenseitig per Hilferuf an die Journalistin.
46:07

Mandy sucht Mutter Yvonne / GER - Adriano sucht Vater João / Mosambique

4,0 237 x
In der 11. Folge von "Vermisst" erhält Sandra Eckardt einen Hilferuf von Mandy. Die 33-Jährige ist bei Adoptiveltern aufgewachsen und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre leibliche Mutter kennenzulernen. Im zweiten Fall vermisst Adriano seinen Vater. Wird es Sandra Eckardt und ihrem Team gelingen, Vater und Sohn wieder zusammenzubringen?
46:17

Elaine sucht ihren Vater Nathan / USA & Philipp sucht Vater Tomás / Mosambik

4,0 261 x
Jahrelang haben sie vergeblich versucht, ihre geliebten Familienangehörigen ausfindig zu machen. Ihre letzte Hoffnung setzten sie in Sandra Eckardt. Was hat sich im Leben der Familien verändert? Haben sie es geschafft, ihren Kontakt und ihre Beziehung aufrechtzuerhalten? Sind sie zu einer richtigen Familie zusammengewachsen? Genau diesen Fragen geht Sandra Eckardt in "Vermisst Spezial - Das große Wiedersehen" heute auf den Grund.
46:04

Sandra sucht Vater Mario / Deutschland & Patrick sucht Vater Abdel / England

3,5 263 x
In der 9. Folge von "Vermisst" wendet sich eine gute Freundin von Patrick an Sandra Eckardt. Der 38-Jährige hat seinen Vater nie kennenlernen dürfen. Viel schlimmer noch: Der Vater weiß überhaupt nicht, dass es Patrick gibt. Im zweiten Fall vermisst Sandra (35) ihren Vater Mario. Die Hamburger Journalistin folgt Marios Spur von Berlin bis ins tiefste Bayern, aber jedes Mal ist der Koch schon wieder fortgezogen.
46:04

Tam sucht seinen Vater Wirat / Thailand

4,0 235 x
In der achten Folge von "Vermisst" führt die Suche nach Tams Vater Wirat das Team das erste Mal nach Thailand. Der heute 30-jährige Tam kam mit sechs Jahren nach Deutschland und hat seitdem keinen Kontakt zu seinem Vater. Sandra Eckardt erwartet eine der aufwendigsten Suchen, die sie quer durch das exotische Land führt. Wird es der Hamburger Journalistin gelingen, den sehnlichsten Wunsch von Tam zu erfüllen?
46:19

Esmeralda sucht Bruder & Benjamin sucht Vater

3,0 282 x
Benjamin (38) sucht seinen Vater Carmelo (68) in Italien: Benjamin lernt seinen Vater nie kennen. Schon vor seiner Geburt kehrt der gebürtige Italiener in sein Heimatland zurück. Benjamins Mutter zieht ihn und seine 15 Jahre ältere Halbschwester, deren Vater verstorben ist, alleine auf. Bis zu seinem neunten Lebensjahr glaubt Benjamin, er habe denselben Vater wie seine Schwester. Erst dann erzählt seine Mutter ihm von seinem richtigen Vater - Carmelo. Seitdem wünscht Benjamin sich von Herzen ih...
45:59

Monier sucht seine Mutter

4,3 225 x
Monier (28) sucht seine Mutter Manuela (56) in Deutschland und Marokko: Monier ist noch fast ein Baby, als seine Mutter Manuela plötzlich die Familie verlässt. Fortan wächst er mit den Brüdern bei seinem Vater auf. Seine Mutter kennt er daher nur aus wenigen Erzählungen und ein einziges Foto ist ihm geblieben. Seine Kindheit verläuft schwierig. Schon früh erkennt Monier, dass er schwul ist. Zu gerne hätte er sich da seiner Mutter anvertraut und so wird die Sehnsucht nach einer liebenden Mama im...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.