Unser Traumprojekt

Unser Traumprojekt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Unser Traumprojekt
Nicht verfügbar

Jürgen Schwab aus Schotten ist Kaffeeröster aus Leidenschaft. In seiner Vulkanrösterei, einem dreihundert Jahre alten Fachwerkhaus, ist alles stilecht - nur nicht die Plastikbehälter der Kaffeebohnen. Das will Jürgen Schwab ändern.

September 2022
Nicht verfügbar
Das Ärztepaar Philipp Scheurer und Janina Mainhardt aus Frankfurt verwirklicht sich seinen Traum vom eigenen Camper. Für fünfzehntausend Euro haben sich die beiden einen gebrauchten Transporter gekauft, den Rest möchten sie in ihrem Urlaub in Eigenleistung aus- und umbauen.
Nicht verfügbar
Daniel Pfeffer aus Mücke plant ein Kaninchen-Außengehege der Superlative! Schon lange haben sich seine Kinder Elias, Aaron und Mila plüschigen Familienzuwachs gewünscht, doch zuerst müssen sie mit Papa schrauben, sägen, dübeln ...
Nicht verfügbar
Michael Opper liebt Holz. Von Beruf Forstwirt und Baumkletterer setzt der 51-Jährige nun endlich sein Traumprojekt in die Tat um: eine Blockhaussauna im eigenen Garten, mit Blick auf das wunderschöne Gilsatal.
August 2022
Nicht verfügbar
Tim Seib lebt mit seiner Familie auf einem ehemaligen Weingut. Das alte Hoftor hat die besten Tage nun langsam aber sicher hinter sich, ein neues soll her. Doch nicht einfach verschraubt - das kann ja jeder. Tim will die Hölzer stilecht mit einer Verzapfung verbinden, schließlich wurde das früher auch schon so gemacht.
Nicht verfügbar
Eine Band möchte einen Luftschutzbunker in ihren Probenraum umwandeln und ein Hobby-Barkeeper zimmert sich eine Außen-Bar für seine Cocktailparties.
Nicht verfügbar
Überall im Garten steht irgendetwas herum. Damit soll jetzt Schluss sein! Sänger Sascha Möller aus Eschwege will deshalb den feuchten und maroden Gartenschuppen in "Oma Gelas" Garten runderneuern.
Juli 2022
Nicht verfügbar
Hier finden Sie in Kürze Folgen der Reihe "Unser Traumprojekt".
Archiv