Tonis Welt

Tonis Welt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
46:22
Tonis Welt

Toni hat keine Ahnung, wie er nach der Trennung weiter funktionieren soll. Das muss er aber. Vor allem, weil er nun auch noch einem Juwelier 5000 Euro für einen Ring schuldet, den er Valerie nie schenken konnte.

Staffel 2
46:10
Auch wenn Valerie und Till sich versichern, dass alles zwischen ihnen geklärt ist und der Kuss nichts zu bedeuten hatte, ist Valerie verwirrt. Sie beschließt, Toni den Kuss zu beichten. Toni lädt Yvonne und Till zu einer Aussprache ein.
46:30
Das Geschäft mit den illegalen Hausarbeiten floriert. Toni rotiert zwischen Uni-Prüfungen, der Arbeit bei Schmieta und den kriminellen Machenschaften, die ihm immer weniger geheuer sind. Valerie fühlt sich alleingelassen.
45:55
Der Geburtstermin rückt näher und Toni bereitet sich gestresst auf alle Eventualitäten vor. Valerie ist auch gestresst. Jedoch eher, weil Anja ihr auf die Nerven geht. Der menschenscheue Schmieta muss sich bei Frau Ellinger entschuldigen.
45:57
Toni hat Probleme, an der Uni irgendeine Art von Anschluss zu finden. Doch er ist wild entschlossen, das zu ändern. Überambitioniert macht er sich auf die Suche nach Freunden. Und kassiert eine krachende Absage von Kommilitone Gideon.
47:15
Valerie entscheidet im letzten Moment, dass sie das Kind bekommen will. Toni ist überglücklich, Vater zu werden und versucht von nun an überfürsorglich, jeglichen Stress von Valerie und dem Ungeborenen fernzuhalten.
Staffel 1
Staffel 1, Folge 8 - Zukunft des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Mittwoch 5 Mai 2021 um 21:10 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 7 - Wahre Gesichter des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Mittwoch 5 Mai 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 6 - Überraschungen des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Mittwoch 28 April 2021 um 21:10 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 5 - Anders Normal des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Mittwoch 28 April 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 4 - Geheimnisse des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Mittwoch 21 April 2021 um 21:10 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 3 - Wünsche des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Mittwoch 21 April 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 2 - Herausforderungen des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Mittwoch 14 April 2021 um 21:10 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 1 - Neubeginn des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Mittwoch 14 April 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 0
Staffel 0, Folge 0 - TRAILER des Programms Tonis Welt wird von Vox auf Dienstag 6 April 2021 um 14:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv