Tierparkgeschichten

Oktober 2021

Folge 7 - Alte Freunde

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Mattkes Stellvertreter Klaus Bender hat seine Dissertation fertig und es gibt bereits Gerüchte, dass er im Tierpark aufhören wird. Mattke bekommt zunächst nichts davon mit - er hat andere Dinge um die Ohren.

Folge 6 - Abschied von den Affen

Nicht verfügbar 4,0 3 x
In der sechsten Folge müssen sich Affenpfleger Willi und Zoodirektor Mattke einer unbequemen Wahrheit stellen: Der alte Willi wird in Zukunft nicht mehr alle seine Aufgaben versehen können. Doch wer soll ihn ersetzen?

Abschied von den Affen (6/7)

Nicht verfügbar 3,0 4 x
In der sechsten Folge müssen sich Affenpfleger Willi und Zoodirektor Mattke eine unbequemen Wahrheit stellen: Der alte Willi wird in Zukunft nicht mehr alle seine Aufgaben versehen können. Doch wer soll ihn ersetzen?

Folge 5 - Heiße Tage

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Alarm im Tierpark! Auf dem Parkplatz erschießt Direktor Mattke einen tollwütigen Fuchs. Bald darauf zeigt auch ein Tier im Rotwildgehege auffällige Symptome. Mitten im Sommer muss der Tierpark geschlossen werden...

Folge 4 - Eindringlinge im Revier

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Zwischen Klaus Bender und Gartenbauarchitektin Marlies Thümmler hat es endlich gefunkt. Marlies entschließt sich, in Hoegersund zu bleiben und ihren Sohn Thommy nachzuholen. Wird er Klaus mögen?
September 2021

Folge 3 - Rivalitäten

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Der Tod Hannibal geht nicht nur Henning nahe, der rund um die Uhr bei dem Löwen gewacht hatte in der Hoffnung, das Tier noch einmal retten zu können. Ein temperamentvoller Zirkuslöwe ist als Nachfolger auserkoren ...

Folge 2 - Tierliebe ist ein eigen Ding

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Die adrette Witwe Thugut stillt ihr Bedürfnis nach Zärtlichkeit, indem sie die Tiere mit Süßigkeiten füttert. Dagegen weiß Pfleger Willi ein wirksames Mittel, das in diesem Fall ungewöhnlich schnell anschlägt.
Archiv