The Voice Senior

The Voice Senior verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:12
The Voice Senior
Nicht verfügbar

Conrad findet keine neue Anstellung in Atlanta. Das mysteriöse Krankheitsbild eines Fußballers führt ihn jedoch ins Chastain. Als Bell und Raptor mit ihrem Latein am Ende sind, beschließen sie, Conrad - entgegen alle Vorschriften - zu konsultieren.

Dezember 2019
2:21:31
Nicht verfügbar
Acht Stimmen, vier Teams - doch nur ein Gewinner! Im großen Finale von "The Voice Senior" 2019 steht neben den acht Talenten auch Dan Lucas, Gewinner der ersten Staffel, auf der Bühne. Außerdem performen Max Giesinger und Lotte zusammen ihren neuen Song. Schau Dir jetzt die ganze Folge an!
2:16:07
Nicht verfügbar
Bewegender Showdown! Rockt sich Berlinerin Silvia (68) mit "Nutbush City Limits" von Tina Turner ins Finale von "The Voice Senior"? Nach einer mitreißenden Performance hagelt es Lobeshymnen.
2:01:57
Die zweiten Blind Auditions stehen an und hinter der Bühne viele mutige Senioren. Von Hobbysängern, bis hin zu erfahrenen Bandmitgliedern ist die Bandbreite sehr groß. Eines der vielen Highlights ist Claus, der sogar eine Zugabe mit seiner Familie geben darf.
08:35
Die 67-jährige Eva hat schon als Kind leidenschaftlich gerne gesungen, als junge Frau hatte sie bis zu 200 Auftritte pro Jahr. Jetzt will sie auch die Coaches mit "All By Myself" von Celine Dion von sich überzeugen!
07:51
Silvia arbeitet seit Jahren als Zeichnerin. Nun möchte sie zeigen, dass sie auch musikalisches Talent besitzt. Die 68-Jährige begeistert mit dem Song "Piece Of My Heart". Michael Patrick Kelly gefällt der Auftritt so gut, dass er eine Zugabe mit ihr gibt.
2:15:03
Es wird atemberaubend, es wird emotional und es wird spannend. Endlich ist es soweit: Das Finale von "The Voice Senior" ist hier! Welcher der Ü-60-Finalisten schafft es erneut, sich zu beweisen und somit den Wettbewerb für sich zu entscheiden? Und welcher Coach kann den Sieg einfahren?
2:19:05
Von Powerfrauen über emotionale Performances bis hin zu echten Rockern: Die Sing Offs von "The Voice Senior" hatten so einiges zu bieten! Doch welche Talente konnten sich ins Finale singen?
05:49
Dan, Barbara, Michael, Walter und Gabriele: Sie alle haben auf der "The Voice Senior"-Bühne ihr Bestes gegeben! Doch mit welchem Talenten möchte Sasha ins Finale gehen?
05:08
Hildegard möchte mit 80 Jahren noch einmal die Welt mit ihrer Stimme begeistern. Und nach ihrem Auftritt folgt die große Überraschung!
07:40
Ein Professor für Gesang will die große Bühne erobern! Mit seiner souligen Stimme singt Michael sich in die Herzen der Coaches. Doch welches Team ist das richtige für ihn?
2:02:33
Von Musicaldarstellern, über rockige Stimmen bis hin zu Jazz- und Soul. Auch die Gesangstalente der zweiten Blind Auditions bescherten Coaches und Zuschauern unglaubliche Gänsehautmomente!
07:56
Kunstlehrer und Rocker zugleich: Wolfgang macht mit dem Rocksong "Born To Be Wild" so richtig Stimmung und reißt die Coaches aus den Stühlen!
08:40
Wow! Dan Lucas gibt bei seinem Auftritt alles und beschert allen Gänsehaut. Kein Wunder, dass Publikum und Coaches eine Zugabe wünschen. Doch für welches Team wird sich das Gesangstalent entscheiden?
07:43
Che Bella! Der 80-jährige Fritz singt voller Gefühl den italienischen Klassiker "O Sole Mio". Die Coaches und das Publikum sind begeistert! Mit der Hilfe seiner Frau Anneliese will Fritz den richtigen Coach finden.
09:34
Für Kosmetikerin Gabriele solls rote Rosen regnen! Die 78-Jährige erfüllt sich ihren größten Wunsch und singt den Klassiker auf der großen "The Voice Senior" Bühne mit so viel Gefühl. Kein Wunder, dass die Coaches sie in ihrem Team wissen wollen!
06:19
Ein Ton brachte die Coaches zum Staunen! Heike performt die wunderschöne Ballade "Will You Still Love Me Tomorrow" und möchte sich damit in die nächste Runde singen.
07:51
Sie ist die Mutter des Gospelgesangs in Deutschland: Janice Harrington lehrt Klein und Groß die Magie des Gospelgesangs! Heute steht sie auf der "The Voice Senior"-Bühne, um Coaches und Publikum aus den Stühlen zu reißen. Wen wird die Powerfrau überzeugen?
2:01:39
Powerstimmen, gefühlvolle Baladen und wahre WOW-Momente: Das war die Blind Audition der ersten Staffel von "The Voice Senior"! Yvonne Catterfeld, Mark Forster, BossHoss und Sasha kämpfen um das beste Senioren-Gesangstalent 2018.
07:48
Ein echter Rockstar und Lebemann: "The Voice Senior"-Talent Walter perform eine Rocknummer von der Band "The Black Crowes". Werden alle Coaches von seinem Auftritt überzeugt sein?
Archiv