The Voice Senior

Januar 2019
2:15:03

Staffel 1 Episode 4: Das Finale von "The Voice Senior"

4,0 166 x
Es wird atemberaubend, es wird emotional und es wird spannend. Endlich ist es soweit: Das Finale von "The Voice Senior" ist hier! Welcher der Ü-60-Finalisten schafft es erneut, sich zu beweisen und somit den Wettbewerb für sich zu entscheiden? Und welcher Coach kann den Sieg einfahren?
Dezember 2018
2:19:05

Staffel 1 Episode 3: Sing Offs

4,0 91 x
Von Powerfrauen über emotionale Performances bis hin zu echten Rockern: Die Sing Offs von "The Voice Senior" hatten so einiges zu bieten! Doch welche Talente konnten sich ins Finale singen?
05:49

Team Sasha: Welches Talent schafft es ins Finale?

4,0 21 x
Dan, Barbara, Michael, Walter und Gabriele: Sie alle haben auf der "The Voice Senior"-Bühne ihr Bestes gegeben! Doch mit welchem Talenten möchte Sasha ins Finale gehen?
05:08

Hildegard "Hill" Gutt: "Adieu"

4,0 28 x
Hildegard möchte mit 80 Jahren noch einmal die Welt mit ihrer Stimme begeistern. Und nach ihrem Auftritt folgt die große Überraschung!
07:40

Michael Dixon: "A House Is Not A Home"

4,5 45 x
Ein Professor für Gesang will die große Bühne erobern! Mit seiner souligen Stimme singt Michael sich in die Herzen der Coaches. Doch welches Team ist das richtige für ihn?
2:02:33

Staffel 1 Episode 2: Blind Audition II

3,0 50 x
Von Musicaldarstellern, über rockige Stimmen bis hin zu Jazz- und Soul. Auch die Gesangstalente der zweiten Blind Auditions bescherten Coaches und Zuschauern unglaubliche Gänsehautmomente!
07:56

Wolfgang "Thunderwolf" Schorer: "Born To Be Wild"

4,0 23 x
Kunstlehrer und Rocker zugleich: Wolfgang macht mit dem Rocksong "Born To Be Wild" so richtig Stimmung und reißt die Coaches aus den Stühlen!
08:40

Dan Lucas: "You're The Voice"

3,5 188 x
Wow! Dan Lucas gibt bei seinem Auftritt alles und beschert allen Gänsehaut. Kein Wunder, dass Publikum und Coaches eine Zugabe wünschen. Doch für welches Team wird sich das Gesangstalent entscheiden?
07:43

Fritz Bliesener: "O Sole Mio"

4,0 31 x
Che Bella! Der 80-jährige Fritz singt voller Gefühl den italienischen Klassiker "O Sole Mio". Die Coaches und das Publikum sind begeistert! Mit der Hilfe seiner Frau Anneliese will Fritz den richtigen Coach finden.
09:34

Gabriele Treftz: "Für Mich Solls Rote Rosen Regnen"

3,0 15 x
Für Kosmetikerin Gabriele solls rote Rosen regnen! Die 78-Jährige erfüllt sich ihren größten Wunsch und singt den Klassiker auf der großen "The Voice Senior" Bühne mit so viel Gefühl. Kein Wunder, dass die Coaches sie in ihrem Team wissen wollen!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.