The Knight In The Area

The Knight In The Area verpasst?

Staffel 1

NeuStaffel 1, Folge 37 - Anstoß!

4,0 2 x
Mit Sevens Hilfe hat Iwaki endlich eine Schwachstelle in der Taktik von Sagamigaura gefunden und die Enoshima-Spieler versuchen, mit einem geschickten Schachzug auf das gegnerische Tor vorzupreschen.

Staffel 1, Folge 36 - Sturmwarnung!

4,0 1 x
Die Enoshima-Spieler haben große Schwierigkeiten damit, im Spiel gegen Sagamigaura Fuß zu fassen. Arakis Abwesenheit und die ungewöhnliche Taktik ihrer Gegner machen es ihnen unmöglich, einen Vorstoß auf deren Tor zu wagen.

Staffel 1, Folge 34 - Vorhang auf für die Meisterschaft!

3,0 2 x
Im ersten Spiel der neuen Meisterschaft stehen die Enoshima-Spieler der Keisei-Dai gegenüber. Kakeru sorgt sich zunächst um den Ausgang des Matches, wird jedoch bald eines Besseren belehrt.

Staffel 1, Folge 32 - Enokö-Schulfest

3,0 2 x
Während einer Feier an der Enoshima-Oberschule bittet ein Schüler der Theater-AG Oda um Unterstützung: Weil sämtliche Mitglieder der Künstlergruppe krank geworden sind, muss eine geplante Aufführung ausfallen.

Staffel 1, Folge 30 - U16-Trainingslager

3,0 2 x
Araki wird zusammen mit Kakeru zum Trainingslager der U-16 Nationalmannschaft eingeladen. Er erinnert sich daraufhin an sein erstes Zusammentreffen mit Suguru, bevor er sich mit dessen Bruder zum Camp begibt.

Staffel 1, Folge 28 - Der Spitzenkampf! Kama-Gaku gegen die Fußballakademie!

4,0 3 x
Die Enoshima-Spieler sind als Zuschauer beim Finale der Oberschul-Meisterschaft anwesend. Sugurus altes Team Kamakura tritt dabei gegen Leonardo Silvas Mannschaft Shukyu an.

Staffel 1, Folge 26 - Professional

4,0 1 x
Nach der Niederlage im letzten Spiel arbeiten die Fußballer die Ereignisse des Matches auf, bevor das Halbfinale der Oberschul-Meisterschaft ansteht. Kakeru macht sich dort ein Bild von Leonardo Silva und dessen Team, die das Match vollkommen dominieren.

Staffel 1, Folge 24 - Eoshima vs. Yoin

4,0 1 x
Trotz vieler Chancen des Enoshima-Teams steht es im Match gegen die Yôin-Akademie schlecht um die jungen Fußballer. Als ein Torschuss Kakerus zu einem weiteren Gegentor führt, steht der Stürmer kurz vor dem Aufgeben.

Staffel 1, Folge 22 - Asuka Toru, der König

4,0 2 x
Das Spiel gegen die Yôin-Akademie steht vor der Tür und das gesamte Enoshima-Team fiebert dem Match entgegen. Obwohl das Duell recht ausgeglichen beginnt, wird schnell deutlich, dass Yôin über eine sehr gute Defensive verfügt.

Staffel 1, Folge 20 - Geburt des Phi-Tricks

3,0 3 x
Beim Spiel gegen Shônan-Dai gelingt es dem Enoshima-Team nach wie vor nicht, durch die starke Verteidigung ihrer Gegner zu brechen. Kakeru wird derweil vom Geist seines Bruders angeleitet und verlässt sich zum ersten Mal vollständig auf sein Können.
Archiv