The Knight In The Area

The Knight In The Area verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Knight In The Area

Die Enoshima-Spieler haben große Schwierigkeiten damit, im Spiel gegen Sagamigaura Fuß zu fassen. Arakis Abwesenheit und die ungewöhnliche Taktik ihrer Gegner machen es ihnen unmöglich, einen Vorstoß auf deren Tor zu wagen. Auch Kakeru muss immer wieder in der Defensive aushelfe...

Staffel 1
Kurz vor Enoshimas nächstem großem Match müssen die Spieler einen herben Rückschlag hinnehmen, da Araki mit dem U-16 Nationalteam zur Asienmeisterschaft aufbricht. Obwohl sie in einem Übungsspiel gegen Shônan-Dai die neue Strategie ihrer nächsten Gegner erproben können, blicken die Fußballer mit gemischten Gefühlen auf die...
Das Enoshima-Team besucht auf Einladung der Kamakura-Universität hin ein kurzes Trainingscamp. Dort sind die Spieler nicht nur in der Lage, sich freundschaftlich mit einem starken Verein zu messen, sondern können sich auch über ihre individuellen Stärken klar werden. Coach Iwaki stimmt seine Fußballer außerdem auf das komm...
Für Kakeru und Araki beginnt das Trainingslager, und die beiden Enoshima-Spieler müssen sich auf der Weltbühne beweisen. In einem Testspiel gegen die Auswahl der USA wollen die beiden zeigen, was sie gelernt haben. Nachdem es dem japanischen Team über weite Teile des Matches nicht gelingt, den Ball im Netz zu versenken, we...
Zur Vorbereitung auf das nächste große Turnier ändert Iwaki das Trainingsprogramm seiner Spieler. Diese müssen ab sofort mehr laufen und sich größeren körperlichen Anstrengungen aussetzen, was vor allem dem wieder etwas fülligen Araki zusetzt. Seven möchte währenddessen Mai beistehen, die Probleme mit der Integration ins N...
Die Mitglieder des Enoshima-Teams jobben in den Sommerferien als Aushilfen in einem Strandkiosk. Während Kakeru dabei immer wieder mit Mais Flirtversuchen zu kämpfen hat, entsteht zwischen Araki und Oda ein Wettbewerb: Derjenige, der am Ende eines Tages mehr Eiscreme verkauft hat, darf die Tochter des Kioskbesitzers um ein...
Kurz vor dem Schlusspfiff bricht Kakeru plötzlich zusammen, da seine eigene Entscheidung und die seines Bruders nicht zusammenpassen. Kakerus Körper leidet darunter, und der Stürmer wird ohnmächtig ins Krankenhaus transportiert. Nach seinem Erwachen erfährt er vom Ausgang des Duells gegen Yôin. Kurz darauf bereitet sich da...
Kurz vor dem schwierigen Match gegen die Yôin-Akademie gibt Iwaki seinen Schützlingen einen Tag frei, damit sie ihre Kräfte schonen können. Die Jugendlichen verbringen den Abend daraufhin auf einem Festival in der Stadt.
Beim Spiel gegen Shônan-Dai gelingt es dem Enoshima-Team nach wie vor nicht, durch die starke Verteidigung ihrer Gegner zu brechen. Kakeru wird derweil vom Geist seines Bruders angeleitet und verlässt sich zum ersten Mal vollständig auf sein Können.
Pünktlich zum nächsten Spiel bekommt Nadeshiko Japan Verstärkung in Form der neuen Spielerin Mai. Diese scheint Seven jedoch als ihre Rivalin anzusehen und tut alles dafür, um ihr die Show zu stehlen.
Nach seinem großen Auftritt im letzten Spiel erhält Kakeru eine unglaubliche Nachricht von seiner Ärztin. Als wäre das noch nicht genug, trifft er beim Training im Park auf eine Person, die ihn zu einem Spiel herausfordert.
Im Match gegen die Tsujidô-Akademie sieht es nach wie vor schlecht für Enoshima aus. Nachdem Kakeru sich während des Spiels den Kopf gestoßen hat, wirkt er jedoch plötzlich wie ausgewechselt und spielt deutlich besser als zuvor.
Weil einige Spieler des ehemaligen SC nicht mit den Trainingsmethoden von Iwaki einverstanden sind, verlassen sie frustriert die Mannschaft. Kakeru versucht verzweifelt, seine Teamkameraden zur Wiederkehr zu überreden.
Beim Match zwischen dem FC und dem SC sieht es nach wie vor schlecht für den Freizeitclub aus. Durch Arakis plötzliches Auftauchen können die Spieler jedoch neue Hoffnung schöpfen und starten sogleich einen Vorstoß.
Kakeru und Suguru kämpfen um ihr Überleben, nachdem beide von einem LKW angefahren wurden. Im Koma träumt Kakeru von ihrer gemeinsamen Kindheit und erinnert sich an ein Versprechen, dass sie sich einst zusammen mit Seven gegeben haben.
Beim Übungsspiel zeigt sich, dass der von Suguru aufgestellte Kakeru ein herausragender Fußballer ist. Der junge Stürmer schafft es als Einziger, die gefährlichen Pässe seines älteren Bruders anzunehmen und so immer wieder Chancen herauszuarbeiten.
Mit Sevens Hilfe hat Iwaki endlich eine Schwachstelle in der Taktik von Sagamigaura gefunden und die Enoshima-Spieler versuchen, mit einem geschickten Schachzug auf das gegnerische Tor vorzupreschen.
Im ersten Spiel der neuen Meisterschaft stehen die Enoshima-Spieler der Keisei-Dai gegenüber. Kakeru sorgt sich zunächst um den Ausgang des Matches, wird jedoch bald eines Besseren belehrt.
Während einer Feier an der Enoshima-Oberschule bittet ein Schüler der Theater-AG Oda um Unterstützung: Weil sämtliche Mitglieder der Künstlergruppe krank geworden sind, muss eine geplante Aufführung ausfallen.
Araki wird zusammen mit Kakeru zum Trainingslager der U-16 Nationalmannschaft eingeladen. Er erinnert sich daraufhin an sein erstes Zusammentreffen mit Suguru, bevor er sich mit dessen Bruder zum Camp begibt.
Archiv