The Blacklist

April 2018
41:10

Philomena Nr. 61

3,0 58 x
Kaplan setzt den Rachefeldzug gegen Red fort. Sie heuert die Meisterkopfgeldjägerin Philomena an, um Reds Verbündete zu entführen. Resslers Ex-Partner Julian Gale übernimmt die Ermittlungen im Fall der 86 Leichen in der Eishalle, die Kaplan der Polizei auf dem Silbertablett präsentiert hat. Gale ist besessen davon, Red aufzuspüren. Daher soll Ressler ihn im Auge behalten. Dann finden die beiden die Leiche von Diane Fowlers in der Halle.
41:08

Requiem

4,0 61 x
Schon früh mit dem Tod der Mutter konfrontiert, entwickelte Kaplan eine Faszination für Leichen und den Tod. Nach ihrem Medizinstudium entschied sie sich jedoch, sich lieber mit dem Anfang des Lebens zu beschäftigen und studierte Entwicklungspsychologie. Dann bekam sie den Job als Kindermädchen von Elizabeth, die damals noch Masha hieß. Sie schloss Freundschaft mit Mashas Mutter, einer russischen Spionin, und wurde deren Komplizin.
41:01

Dembe Zuma Nr. 10

4,0 107 x
Dembe versteckt sich vor Red. Er weiß, dass Red denkt, er hätte ihn vergiftet. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Dembe den tatsächlichen Attentäter finden. Ein geplündertes Geheimschließfach von Reds Organisation ist eine Spur. Dembe entführt Aram, um das Benutzerlogbuch des Fingerabdruck-Scanners, über den das Schließfach geöffnet wird, zu hacken und zu erfahren, wer Red bestohlen hat. Als Aram Dembes gute Absichten erkennt, hilft er ihm.
41:09

Der Apotheker Nr. 59

3,0 62 x
Red ruft seine Vertrauten zusammen, um den Verräter unter ihnen zu entlarven. Doch er wacht plötzlich in einem mobilen Behandlungszelt auf und erfährt, dass er vergiftet wurde und nur noch wenige Tage zu leben hat. Da das Gift so wirkt, dass er statt Vergiftungserscheinungen Symptome von Mini-Schlaganfällen hat, kann es nur der "Apotheker" hergestellt haben. Die einzige Spur zu ihm ist die im Koma liegende Buchhalterin des Bau-Magnaten Panetti.
41:12

Der Architekt Nr. 107

3,0 126 x
Von Cooper gedrängt, gib Red den Namen einer weiteren Person heraus. Es handelt sich um den "Architekten", einem Mann, der perfekte Verbrechen plant und ausführt. Für seinen nächsten Auftrag will er einen Hacker bei dem Untergrund-Treffen "Black Mass 13" rekrutieren. Widerwillig geht Aram zu dem Treffen, um als Köder für den Architekten zu dienen. Dort trifft er ausgerechnet auf seine Ex-Freundin und aktuelle NSA-Informantin Elise.
März 2018
41:19

Isabella Stone Nr. 34

4,0 89 x
Isabella Stone hat es auf Red abgesehen. Sie lässt einen seiner Kuriere ermorden und stellt es so dar, als hätte Reds Seefracht-Vermittler Stratos die Frau ermordet. Bei Reds Versuch, Stratos zu befreien, wird dieser erschossen. Derweil stirbt Toms Vater Howard bei einem Flugzeugunglück. Tom will nun mehr über seine Vergangenheit erfahren. Er besucht einen ehemaligen Ermittler, der mit dem Fall seines Verschwindens als Kind beauftragt war.
41:09

Natalie Luca Nr. 184

3,0 125 x
Natalie Luca überlebte als Kind den Ausbruch einer tödlichen Krankheit. Sie ist immun, steckt jedoch jeden an, der in physischen Kontakt mit ihr kommt. Die Opfer erkranken und sterben binnen Minuten. Die Firma Hawthorne Biologics will den Virus' als Biowaffe nutzen. Natalie muss eine Zielperson nur berühren, und alles sieht nach einer natürlichen Todesursache aus. Als sie Reds Buchhalter tötet, macht Red das FBI auf den Fall aufmerksam.
41:08

Der Harem Nr. 102

4,0 84 x
Liz muss sich vor einer Elite-Truppe von Diebinnen beweisen, um sich in die Organisation einschleusen zu können. Die Gruppe bestiehlt andere Diebe und bereitet gerade ihren nächsten Coup vor. Sie wollen die Zeugenschutzliste der Regierung stehlen, die wiederum ein anderer Verbrecher der Regierung gestohlen hat. Red möchte verhindern, dass diese Liste in die falschen Hände gerät, da sich darauf auch der Name von Mr. Kaplans Schwester befindet.
41:10

Der Prognostiker Nr. 163

3,5 128 x
Liz findet vor ihrer Wohnungstür Dioramen, die grausame Verbrechen darstellen, bevor diese geschehen sind. Schon bald stellt sich heraus, dass diese Schaubilder von einem Mädchen mit Entwicklungsstörungen namens Maggie erstellt werden. Deren Mutter ist überzeugt, dass ihre Tochter Vorahnungen hat, doch tatsächlich empfängt sie auf ihrem Hörgerät Telefonate aus dem Nachbargebäude zwischen dem Unternehmer Farnsworth und dessen Komplizen Charnquist.
41:10

Lipet's Seafood Company Nr. 111

4,0 65 x
Eine libysche Terrorgruppe plant, das israelische Raketenabwehrsystem mittels amerikanischer Lenkwaffentechnik zu durchbrechen. Als jedoch ein bewaffnetes Überfallkommando die Fabrik stürmt, das Lenksystem samt eines Chips raubt und den Leiter der Operation erschießt, bekommt Red Wind von der Sache und bringt das FBI auf die Spur der Terroristen. Zeitgleich schicken die Terroristen sechs Kämpfer, um die gestohlenen Waffen wiederzubeschaffen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.