Sport Im Osten

Oktober 2021

Futsal: Hohenstein-Enstthal ballert sich auf Platz zwei

4,0 3 x
Futsal-Bundesliga und da sind die Männer aus Hohenstein Ernsttahl deutsche Spitze. Den Beweis gab es gestern gegen die Wacker Eagels aus Hamburg.

21 Juli 2019

4,0 0 x
+++ Story: Pauline Schäfer +++ Story: RBL - Greuther Fürth +++ Nachbericht: Schalke - Dynamo +++ Volleyball: DSC - SC Potsdam +++ FB-Regionalliga: Chemie Leipzig - Fürstenwalde, Meuselwitz - Eilenburg, BFC - Auerbach +++

Effektive Zwickauer ergattern Punkt in Mannheim

4,0 0 x
Der FSV Zwickau hat einen Punkt von den coronagebeutelten Mannheimern entführt. Die Waldhof-Buben waren zumeist das aktivere Team, dafür agierten die Westsachsen effektiv und wurden mit dem Remis belohnt.

Eishockey: Erster Kratzer für die Eispiraten Crimmitschau

4,0 2 x
Was für ein Saisonstart! Sechs Spiele, sechs Siege: Am Freitagabend gastierte bei den ungeschlagenen Crimmitschauern das Team aus Bad Nauheim. Es sollte ein packendes Spiel werden mit dem besseren Ende für die Gäste.

Fußball: 1. FC Magdeburg schlägt Viktoria Berlin glücklich

3,0 2 x
Ein Offensivspektakel war versprochen und Chancen gab es auch genügend für viele Tore. Doch am Ende entschied ein einziger Treffer diese hart umkämpfte Partie. Und der fiel auch noch sehr zeitig.

Zwickaus Torwartlegende Jürgen Croy feiert 75. Geburtstag

3,0 2 x
Er war einer der Besten seiner Zunft. Nun hat der einstige Weltklasse-Torhüter Jürgen Croy seinen 75. Geburtstag gefeiert. Uwe Karte blickt auf das bewegte Leben der Zwickauer Torwartlegende zurück.

1. FC Magdeburg - 1. FC Viktoria 1889 Berlin

4,0 5 x
Der 1. FC Magdeburg und der 1. FC Viktoria Berlin lieferten sich in der MDCC-Arena einen Fußball-Krimi. Ob sich die Magdeburger an der Tabellenspitze der dritten Liga halten konnten, sehen Sie hier in voller Länge.

Basketball: MBC-Wölfe schnappen sich Heimsieg gegen Würzburg

3,0 6 x
Was für eine Gala der Wölfe! Die Syntainics MBC sind gegen Würzburg erst schwer reingekommen, lieferten dann ein mitreißendes Spiel gegen Würzburg ab.

Handball: SC Magdeburg behält blütenweiße Weste

4,0 0 x
Das nennt man wohl einen Lauf: Die Handballer des SC Magdeburg lassen auch in der Bundesliga weiter nichts anbrennen. Das bekam auch das personell angeschlagene Team aus Flensburg zu spüren.

Fußball: Fünf Tore bei SV Meppen gegen 1. FC Magdeburg

3,0 1 x
Was für ein packendes Spiel in Meppen: Die Gastgeber führen, dann dreht der 1. FC Magdeburg das Spiel, kassiert den Ausgleich und jubelt am Schluss. Hier nochmal im Schnelldurchlauf die Tore der Partie.
Archiv