Sport Im Osten

Januar 2020

21 Juli 2019

4,0 1 x
+++ Fußball: Hansa Rostock - HFC ++ 1. FC Magdeburg - FSV Zwickau ++ CFC - Viktoria Köln ++ CZ Jena - Preußen Münster ++ Wacker Nordhausen - Babelsberg 03 +++ Eishockey: Nachbericht Weißwasser - Frankfurt +++

Als der FSV Zwickau in Liga zwei anklopfte

3,0 2 x
1994 schaffte der FSV Zwickau den Sprung in die zweite Bundesliga. Mit dabei: Trainer Gerd Schädlich, Libero Bernd Tipold und Peter Keller. Das Trio erinnert sich an eine Sternstunde.

Punkteteilung zwischen Chemnitz und Köln

4,0 1 x
Zwei Elfmeter für den Chemnitzer FC: In der Partie gegen Viktoria Köln meinte es die Schiedsrichterin gut mit den "Himmelblauen". Am Ende konnte das Glöckner nach dem Remis jedoch nicht die Abstiegsränge verlassen.

1. FC Magdeburg - FSV Zwickau

4,0 2 x
Endlich ist die Winterpause vorbei: In der 3. Liga hat der 1. FC Magdeburg am Samstag den FSV Zwickau empfangen. Hier sehen Sie die Partie noch einmal in voller Länge.

Bram Chardon zu stark für den Favoriten

3,0 2 x
Ein fehlerfreies Drive-off bescherte dem Niederländer Bram Chardon bei den Vierspännern den Tagessieg. Nicht einmal Favorit Boyd Exell, Weltcupführender aus Australien, konnte da im Finale mithalten.

Denis Lynch distanziert die Konkurrenz - Ahlmann und Ehning auf dem Treppchen

4,0 3 x
Beim Weltcup-Springen in Leipzig musste sich die Konkurrenz Denis Lynch auf GC Chopin’s Bushi geschlagen geben. Direkt hinter dem Iren reihten sich Christian Ahlmann und Marcus Ehning ein. Hier noch einmal im Re-Live.

Partner Pferd

4,0 1 x
+++ Saskia Meyer-Hellwig auf der "Partner Pferd" +++ Denis Lynch distanziert die Konkurrenz - Ahlmann und Ehning auf dem Treppchen +++ Christian Ahlmann: "Tolles Turnier, phänomenales Publikum" +++

Boxen live

4,0 1 x
Zum Auftakt unseres Box-Jahres übertragen wir live aus Hamburg u.a. Peter Kadirus Junioren-WM-Kampf der WBC im Schwergewicht und den IBO-WM-Fight von Weltergewichtler Sebastian Formella.

Formella bezwingt Arriaza nach Punkten

4,0 4 x
"Hafen-Basti" Sebastian Formella hat den Hauptkampf des Abends nach Punkten gewonnen. Der Hamburger verteidigte seinen WM-Titel im Weltergewicht gegen Roberto Arriaza. Hier gibt es den kompletten Kampf.

Kadiru siegt überzeugend im Stallduell gegen Salek

3,0 1 x
Schwergewichtler Peter Kadiru hat sich im SES-Stallduell gegen Tomas Salek durchgesetzt. Am Ende blieb auch Zeit, die Mama zu drücken. Hier gibt es den WM-Kampf in voller Länge.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.