Petronix Defenders

Letzte Folge
12:02
Petronix Defenders

Prinzessin Pimpernell will "Die Prinzessin und der Drache" spielen und lässt dafür einen Leguan riesengroß werden. Aber der riesige Leguan wird zu einer Gefahr für Ritter Piefke. Das Petronix-Team muss nach Südamerika.

Petronix Defenders verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
11:53
Madame Runa ist in die Savanne gereist, auf der Suche nach Tüpfelhyänen, die sie in ihrer neuen Show einsetzen will. Sie beauftragt Barney damit, ihren leistungsstarken Sandformer zu bedienen, um die Tiere zu fangen.
11:56
Diesmal muss das Petronix-Team in Amerika Waschbären vor dem hinterhältigen Tierfänger MacSchnapp und seinen Helfern Mo und Jo retten.
11:58
Das Petronix-Team hat eine Mission in Kolumbien. Piefke hat für Prinzessin Pimpernell einen goldenen Frosch gefangen.
11:52
Madame Runa hat einen Krauskopfpelikan gefangen, indem sie ihn mit Futter aus ihrer "Delicioso"-Kanone angelockt hat. Sie will den Vogel für ihre neue Show dressieren. Kurz darauf trifft das Petronix-Team in der Mongolei ein
12:06
MacSchnapp fängt mit seinem "Magnet-orang", ein Riesenkänguruweibchen in Australien. Das Muttertier schafft es gerade noch rechtzeitig, sein Junges in Sicherheit zu bringen. Zum Glück taucht schnell das Petronix-Team auf.
11:56
Bei ihrem nächsten Rettungseinsatz muss das Petronix-Team nach Mali, um einen Geparden zu befreien, dem MacSchnapp einen Maulkorb verpasst hat.
11:57
Prinzessin Pimpernell ist in Kenia und fängt sechs pinkfarbene Flamingos. Damit sie nicht fliehen können, befestigt sie spezielle Zangen an ihren Füßen. Dann spannt sie die Tiere vor ihre Kutsche. Ein Fall für die Petronix.
11:56
Das Petronix-Team muss diesmal auf die Insel Neuguinea, um dort besondere Hunde, die Neuguinea-Dingos, zu befreien, die Madame Runa für ihre neue Zirkusshow abrichten will.
11:52
Das Petronix-Team fliegt zu einem Notruf in die Anden. Prinzessin Pimpernell hat ein paar Chinchillas gefangen, die sie unbedingt als Haustiere halten möchte. Nun stecken die armen Tiere in rosa Blasen fest.
12:08
Das Petronix-Team ist auf dem Weg nach Indien. Die Kinder müssen einen blauen Pfau retten, den MacSchnapp mit seiner neuesten Erfindung gefangen hält.
11:57
Das Petronix-Team reist zu einem Einsatz nach Südafrika. Sie müssen einen Babyelefanten retten, den Prinzessin Pimpernell als Haustier halten will. Kein leichtes Unterfangen. Denn Pimpernell haz den Elefanten geschrumft.
11:56
Ein weiteres Abenteuer erwartet das Petronix-Team im Senegal. Sie müssen zwei Buschbabys retten, die Madame Runa für ihre neue Zirkusnummer gefangen hat.
12:07
Das Petronix-Team muss diesesmal nach China, um einen Froschsperber zu retten, den MacSchnapp mit seinem Tornado-Erzeuger "MacTornado 3000" gefangen hat. Beim Versuch, das Tier zu befreien, müssen die Kids deshalb ein paar Trick anwenden.
12:05
Die Kids machen sich auf den Weg nach Sambia. Sie müssen Zebras befreien, die Madame Runa mit Hilfe ihrer Clown Ringe in Zebra Clowns verwandelt hat. Nun haben sie Punkte statt Streifen. Damit sind sie in der Wildnis nicht mehr geschützt.
12:09
Das Petronix-Team reist diesmal in einen Wald nahe der südlichen Küste Australiens, um einen Koala aus den Fängen von Prinzessin Pimpernell zu befreien.
12:04
Das Petronix-Team muss diesmal nach Kenia, um eine Elefantenmutter zu retten. Der gemeine Tierfänger MacSchnapp will die Mutter mit ihrem Kalb für seinen Zoo fangen und benutzt dafür seinen "Unsichtbar-Käfig 3000".
11:57
Das Petronix-Team fliegt in die afrikanische Savanne, um ein Warzenschwein zu befreien, das Prinzessin Pimpernell gefangen hat. Doch Jias plan geht nach hinten los und gefährdet damit sich und ihre Freunde.
11:58
Die Petronix fliegen nach Afrika, um einen großen Gorilla zu befreien. Aufgrund von Emmas Wutausbrüchen, scheitern jedoch die ersten Versuche. Doch zum Glück weiß Matt einen guten Rat, wie sie besser mit ihrem Zorn umgehen kann.
12:05
Das Petronix-Team muss ein Lemuren-Weibchen aus den Fängen von Madame Runa befreien.
Archiv