Mit Herz und Handschellen

Mit Herz und Handschellen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:16
Mit Herz und Handschellen

Bei einer Floßfahrt auf der Isar, die der Landtagsabgeordnete Siebert für Parteifreunde organisiert hat, kommt Peter Sacher ums Leben, ein stadtbekannter Gigolo. Nina und Leo sind sich bald sicher, dass es sich nicht um einen Unfall handelt - wer aber könnte ein Interesse am Tod...

Staffel 1
44:58
Während der Dreharbeiten zur bekannten TV-Arztserie "Alpenklinik" kommt es zu einem tragischen Zwischenfall: Die Regieassistentin stirbt, weil eine manipulierte Requisite unter Strom stand. Sämtliche Indizien weisen darauf hin, dass der Anschlag eigentlich dem Serienstar Ingo Bohn galt. In den letzten Wochen hat der Schaus...
44:36
Staffel 1, Episode 4: Mord oder ein tragischer Unfall? Dieser Frage müssen Nina (Elena Uhlig) und ihr Kollege Leo (Henning Baum) nachgehen, als ein Familienvater und Brauereiinhaber stirbt. Erste Tatverdächtige für ein Verbrechen sind schnell gefunden.
45:00
Staffel 1, Episode 3: Die Polizei macht einen grausigen Fund: Eine 15-jährige wurde ermordet! Erste Ermittlungen von Nina (Elena Uhlig) und Leo (Henning Baum) belasten Hermann, den Vater der Toten. Außerdem gerät der Dorfpfarrer ins Visier der Beamten...
45:34
Staffel 1, Episode 2: Nina (Elena Uhlig) wird zu einem neuen Einsatz gerufen: In einer Frauentoilette eines Radiosenders wird die Leiche des Angestellten Sebastian Mittner gefunden - wer hat ihn erstochen?
45:35
Das Ermittlerduo Nina Metz (Elena Uhlig) und Leo Kraft (Henning Baum) hat es diesmal mit einem ganz besonders kniffligen Fall zu tun: Der Starspieler der Eishockeymannschaft "Blizzards" wurde brutal ermordet.
44:15
Im Maximilianeum wird die Leiche von Jan-Henrik Büchmann gefunden. Als bei der Beerdigung ein Tonband abgespielt wird, das die letzten Sekunden im Leben des Erhängten dokumentiert, wird klar, dass hier jemand Katz & Maus spielt.
45:03
Der Druckereibesitzer Carlo Weininger wird auf dem Parkplatz eines schicken Golfclubs zusammengeschlagen - schwer verletzt kommt er ins Krankenhaus. Doch seine Familie wusste nichts von seiner Mitgliedschaft. Führte er ein Doppelleben?
44:57
Dem Drogendealer Arno Hauker wird der Prozess gemacht - doch der Kronzeuge ist "zufällig" aus dem Hotelzimmer gestürzt.
44:43
Oberstaatsanwalt Dr. Metz, Ninas Vater, ist in der Gewalt von Geiselnehmern. Nina wird aufgefordert, ihn in den nächsten 14 Stunden zu befreien.
45:01
Als Nina und Leo in einer Osteria einen Kaffee trinken, wird der Wirt Flavio im Hinterhof seines Lokals erschossen!
44:46
Drogendealer Enzo Labas flieht mithilfe eines Komplizen aus dem Gefängnis. Zuvor hatte dieser eine Bombe unter Leo Krafts Porsche installiert, um seinen Intimfeind zu töten...
44:59
Im Atelier von Maler Arno Harnsdorf findet die Putzfrau alles mit Blut beschmiert vor. Blut auf dem Boden, an den Wänden, auf den Bildern, die großformatig an der Wand hängen und die alle ein und dasselbe Motiv zeigen...
44:06
Staffel 1, Episode 7: Die Besitzerin eines chinesischen Restaurants wird überfallen und in ein Terrarium mit Reptilien gestoßen. Nina (Elena Uhlig) und Leo (Henning Baum) konzentrieren sich bei ihren Ermittlungen zunächst auf den Koch, Herrn Ho.
44:16
Staffel 1, Episode 8: Bei einer Floßfahrt, die der Abgeordnete Siebert für Parteifreunde organisiert hat, kommt ein stadtbekannter Gigolo ums Leben. Nina (Elena Uhlig) und Leo (Henning Baum) sind sich bald sicher, dass es sich um keinen Unfall handelt.
44:58
Staffel 1, Episode 5: Leos (Henning Baum) und Ninas (Elena Uhlig) Gespür ist wieder einmal gefragt, als die Prostituierte Sandra erschossen aufgefunden wird. Als Mörder kommen zunächst nur zwei Männer in Frage, darunter der Vater ihres ungeborenen Kindes.
44:57
Staffel 1, Episode 6: Während der Dreharbeiten zu einer TV-Serie kommt es zu einem Zwischenfall: Eine Assistentin stirbt, weil eine manipulierte Requisite unter Strom stand. Alles weist darauf hin, dass der Anschlag eigentlich dem Star der Sendung galt.
1:29:55
Eine junge Journalistin wird tot auf ihrem Boot aufgefunden. Die Familie ihres verstorbenen Ex-Mannes scheint etwas zu verschweigen, außerdem hatte sie ein Verhältnis - heiße Spuren für Hauptkommissar Leo Kraft (Henning Baum) und Nina Metz (Elena Uhlig).
46:36
Eine Autobombe reißt die Leibwächterin Anna Bender in den Tod. Die Dienstellenleiterin geht von einem Terror-Anschlag aus.
45:35
Der Privatdetektiv Sutor wird ermordet, als er in einem Hotelzimmer Daten von einem Laptop kopieren will. Der Hauptverdächtige ist untergetaucht.
Archiv