Mit Herz und Handschellen

Mai 2018
44:43

Staffel 2 Episode 8: Familienbande

4,0 24 x
Oberstaatsanwalt Dr. Metz, Ninas Vater, ist in der Gewalt von Geiselnehmern. Nina wird aufgefordert, ihn in den nächsten 14 Stunden zu befreien.
44:57

Staffel 2 Episode 7: Der Kronzeuge

4,0 21 x
Dem Drogendealer Arno Hauker wird der Prozess gemacht - doch der Kronzeuge ist "zufällig" aus dem Hotelzimmer gestürzt.
45:03

Staffel 2 Episode 6: Auge um Auge

4,0 19 x
Der Druckereibesitzer Carlo Weininger wird auf dem Parkplatz eines schicken Golfclubs zusammengeschlagen - schwer verletzt kommt er ins Krankenhaus. Doch seine Familie wusste nichts von seiner Mitgliedschaft. Führte er ein Doppelleben?
44:15

Staffel 2 Episode 5: Wunderkinder

3,0 10 x
Im Maximilianeum wird die Leiche von Jan-Henrik Büchmann gefunden. Als bei der Beerdigung ein Tonband abgespielt wird, das die letzten Sekunden im Leben des Erhängten dokumentiert, wird klar, dass hier jemand Katz & Maus spielt.
45:01

Staffel 2 Episode 3: Abgekartetes Spiel

3,0 23 x
Als Nina und Leo in einer Osteria einen Kaffee trinken, wird der Wirt Flavio im Hinterhof seines Lokals erschossen!
44:59

Staffel 2 Episode 2: Leiche auf Abwegen

4,0 37 x
Im Atelier von Maler Arno Harnsdorf findet die Putzfrau alles mit Blut beschmiert vor. Blut auf dem Boden, an den Wänden, auf den Bildern, die großformatig an der Wand hängen und die alle ein und dasselbe Motiv zeigen...
44:46

Staffel 2 Episode 1: Bombige Aussichten

4,0 45 x
Drogendealer Enzo Labas flieht mithilfe eines Komplizen aus dem Gefängnis. Zuvor hatte dieser eine Bombe unter Leo Krafts Porsche installiert, um seinen Intimfeind zu töten...
April 2018
44:16

Staffel 1 Episode 8: Bussi für den Mörder

3,0 38 x
Staffel 1, Episode 8: Bei einer Floßfahrt, die der Abgeordnete Siebert für Parteifreunde organisiert hat, kommt ein stadtbekannter Gigolo ums Leben. Nina (Elena Uhlig) und Leo (Henning Baum) sind sich bald sicher, dass es sich um keinen Unfall handelt.
44:06

Staffel 1 Episode 7: Nasi Goreng

4,0 25 x
Staffel 1, Episode 7: Die Besitzerin eines chinesischen Restaurants wird überfallen und in ein Terrarium mit Reptilien gestoßen. Nina (Elena Uhlig) und Leo (Henning Baum) konzentrieren sich bei ihren Ermittlungen zunächst auf den Koch, Herrn Ho.
44:57

Staffel 1 Episode 6: Die Alpenklinik

3,0 40 x
Staffel 1, Episode 6: Während der Dreharbeiten zu einer TV-Serie kommt es zu einem Zwischenfall: Eine Assistentin stirbt, weil eine manipulierte Requisite unter Strom stand. Alles weist darauf hin, dass der Anschlag eigentlich dem Star der Sendung galt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.