Mein Leben Mit 300 Kg - Das Wiedersehen

2018
1:28:26

Teretha und Chad

4,0 35 x
Teretha ist bettlägerig, in ihrer Fettsucht gefangen und kann nicht aufhören, Fastfood in sich hineinzustopfen. Da sie das Haus zwei Jahre nicht verlassen hat und befürchtet, ihre Enkel nicht aufwachsen zu sehen, wendet sie sich an Dr. Now. Er ermöglicht der 360 Kilo schweren Frau eine Magenbypass-OP, nachdem sie gut 100 Kilo abgenommen hat. Doch die zweifache Großmutter hat plötzlich eine Blockade und verweigert jede Art von Bewegung. Außerdem: Mit 318 Kilo muss Chad seinen Beruf als Fernfahre...
1:28:07

Brittani und Sean

4,0 59 x
Vor ihrer OP zur Gewichtsreduktion wog Brittani 275 Kilo. Da sie als Kind missbraucht wurde, wollte sie ihre Angstzustände mit Essen bezwingen. Doch jetzt bringt Brit nur noch 170 Kilo auf die Waage und ist hoch motiviert: Sie will weitere 100 Kilo abnehmen und die überschüssige Haut entfernen lassen. Auch die Beziehung zu Ehemann Bill ist besser geworden. Brittanis Geschichte ist eine von Dr. Nows Erfolgsstorys, sein Patient Sean hingegen macht ihm große Sorgen: Sean ist mit 455 Kilo einer der...
1:28:12

Lupe und Ashley D.

4,5 77 x
Nachdem Lupe aufgrund ihres Übergewichts 10 Jahre ans Bett gefesselt war, hat sie nun rund die Hälfte ihres Gewichts verloren. Trotz ihrer Erfolge ringt sie hart mit sich: mit einer Operation soll ihr überschüssige Haut entfernt werden, doch dafür müssen noch einige Pfunde purzeln. Ist am Ende alles reine Kopfsache? Auch Ashely hat ihr Körpergewicht halbieren können. Durch ihre neugewonnene Unabhängigkeit verbessert sich auch die Beziehung zu ihrem Sohn Patrick, der jahrelang die Pflege seine M...
43:59

Angel und Charity

4,5 66 x
Vor ihrer OP zur Gewichtsreduktion wog Angel 259 Kilo und stopfte sich ständig mit Essen voll. Ihre Ehe mit Donnie war am Ende, und auch für Sohn Andrew konnte sie wegen ihrer Fettleibigkeit kaum sorgen. Doch nun hat Angel extrem abgenommen, bringt 113 Kilo auf die Waage und konnte bereits die erste Hautentfernung am Bauch vornehmen lassen. Andrew hat wieder eine Mutter und Donnie muss nicht mehr ihr Pfleger sein. Aber jetzt hat Angel schlimme Knieprobleme bekommen. Die Schmerzen sind so stark,...
43:54

Laura und Marla

4,0 51 x
Laura wog 270 Kilo, riskierte durch die extreme Fettleibigkeit ihr Leben, wollte ihre Magenbypass-OP aber trotzdem abblasen. Nach einer schweren Lungenentzündung stimmte sie endlich zu und nahm 110 Kilo ab. Laura fühlt sich nun wie neugeboren, möchte weiter Gewicht verlieren und ihre überschüssige Haut straffen lassen. Sie blickt zum ersten Mal seit Jahren positiv in die Zukunft, doch Ehemann Joey ist gar nicht glücklich über die Veränderung: Je schlanker und selbstständiger seine Frau wird, de...
1:28:22

Chay und Pauline

3,0 46 x
Pauline hat 136 Kilo abgenommen, doch ihre Gesundheit hat sich drastisch verschlechtert. Nachdem sie zuhause kollabierte und in die Notaufnahme gebracht wurde, stellen die Ärzte fest, dass Paulines Nieren versagen. Außerdem hat sich durch ihren heimlichen Schmerzmittelmissbrauch ein gefährliches Geschwür gebildet. Dr. Now muss eine Not-OP einleiten, um ihr Leben zu retten. Doch nach der Operation weigert sich die Patientin, das Bett zu verlassen und sich zu bewegen. Auch Chay steht vor einer gr...
44:30

Bettie Jo und Susan

4,0 74 x
Vor zehn Jahren starteten 34 stark übergewichtige Menschen ein hartes Ernährungs- und Trainingsprogramm, um ihr Leben zu verändern. Alltägliche Dinge wie Haushalt, Einkaufen, Autofahren oder auch nur das Anziehen oder die Körperhygiene waren damals fast unmöglich für sie. Innerhalb dieser Zeit verloren die Kandidaten zusammen über 3600 Kilo. Trotz großer Hürden, riskanter Operationen, Angst und Hilflosigkeit spornte sie das gemeinsame Ziel an. Doch was ist inzwischen aus diesen Frauen und Männe...
44:19

Christina und Paula

4,0 90 x
Von allen Kandidaten hat Christina aus Houston, Texas, am meisten Gewicht verloren. Sie startete mit 320 Kilo und wog nach gut zwei Jahren nur noch 83 Kilo. Doch das war noch lange nicht genug für die frisch geschiedene Frau. Inzwischen geht es Christina gesundheitlich nicht mehr gut: Ihre frühere Esssucht hat sich in Magersucht verwandelt. Dr. Now muss seine Patientin nun dazu bringen, wieder Gewicht zuzulegen, aber das ist das Letzte, was Christina im Sinn hat. Doch was sie momentan noch mehr...
44:27

Melissa und Ashley

3,0 67 x
Vor zehn Jahren wog Melissa 296 Kilo und unterzog sich einer Magenbypass-OP, um ihre Kinder nicht zu Halbwaisen zu machen. Nach drei Jahren hatte die Familienmutter fast 226 Kilo verloren und war mit ihrer neuen, schlanken Figur überglücklich. Doch wie geht es ihr heute? Melissa ist völlig überfordert von ihren vier Kids, dem großem Haushalt und ihrer angeschlagenen Ehe. Dazu kommt, dass sie wieder - ungewollt - schwanger ist. Melissa kämpft darum, ihre Familie zusammen zu halten und versucht g...
Folgen 2017
43:53

Chuck und Paula

4,0 118 x
Vor der Magenbypass-OP wog Chuck rund 317 Kilo, nach dem Eingriff nahm er binnen eines Jahres 193 Kilo ab und ist von seinem Wunschgewicht nicht mehr weit entfernt. Der 46-Jährige wollte vor allem weiter abnehmen, um seine Ehe mit Nissa zu retten. Doch der Versuch ist gescheitert: Nissa hat die Scheidung vollzogen und das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn erhalten. Seine Familie war Chucks Ein und Alles. Sie zu verlieren, bricht ihm das Herz. Trotzdem versucht er, sein Leben alleine auf die...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.