Mein Leben Mit 300 Kg - Das Wiedersehen

Staffel 5
1:26:44

Staffel 5, Folge 12 - Steven & Justin- das letzte Kapitel

4,0 24 x
Steven und Justin Assanti kämpfen seit Jahren gegen ihre Fettsucht an. Steven wurde einst von einer Adipositas-Klinik vor die Tür gesetzt, weil er den Genesungsplan sabotiert und das medizinische Personal grob beleidigt hatte. Ihr Arzt Dr. Now gibt zu, noch nie so extrem schwierige Patienten betreut zu haben, denn Steven l...
1:27:40

Staffel 5, Folge 11 - Charity, Charly und Teretha

4,7 27 x
Nachdem sich Charity bei Dr. Now in Behandlung begeben hat, weist er sie wegen ihrer schlechten Verfassung direkt ins Krankenhaus ein und setzt sie auf strenge Diät. Charity kann ihr Gewicht auf 290 Kilo reduzieren, erhält endlich einen Magenbypass und die Hoffnung, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch dann stir...
1:28:17

Staffel 5, Folge 10 - Dottie und Cynthia

4,0 25 x
Dottie wiegt an die 300 Kilo und ruiniert durch ihre Fettsucht nicht nur ihr eigenes Leben, sondern kann auch kaum mehr für ihre beiden Söhne sorgen. Der 12-jährige Daniel, der an zerebraler Kinderlähmung leidet, ist ganz auf die Unterstützung seiner Mutter angewiesen. Und auch der kleine Landon ist ohne Dottie völlig hilf...
1:27:27

Staffel 5, Folge 9 - Alicia und Pauline

3,5 81 x
Nach jahrelangen Versuchen, Gewicht zu verlieren, fährt Alicia nach Houston, um an Dr. Nows Programm teilzunehmen. Der verordnet eine Spezialdiät, mit der sie binnen eines Monats 23 Kilo abnehmen soll. Alica gibt alles, doch je mehr sie abnimmt, desto angespannter wird die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten Tim. Und der Um...
1:27:48

Staffel 5, Folge 8 - David, Benji und Erica

4,0 45 x
Für David ist jeder Tag ein Kampf. Der Amerikaner kann sich vor lauter Übergewicht kaum mehr bewegen und zerstört nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seines Bruders Benji. Der hat zwar noch nicht Davids Fettleibigkeit erreicht, doch auch sein Gewicht ist inzwischen vollkommen außer Kontrolle geraten. Als David s...
1:26:25

Die Assanti Brüder

4,8 452 x
Mehrere Krankenhäuser hatten die Behandlung des 330 Kilo schweren Steven bereits abgelehnt, als sein Vater Dr. Now um Hilfe bat. Der Experte für Adipositas erkennt sofort, dass Steven auch ernsthafte psychische Probleme hat und außerdem medikamentensüchtig ist. Im Krankenhaus in Houston, Texas, traktiert er das Personal un...
1:28:07

Steven und Justin Assanti

4,4 6.291 x
Steven Assanti bekommt seine Fettsucht nicht in den Griff, im Gegenteil: Er nimmt weiter zu und erreicht ein Gewicht, das lebensgefährlich ist. Außerdem steht er vor einem Rückfall in die Medikamentenabhängigkeit. Dr. Now befürchtet, dass sein Patient sterben wird, wenn er sein Leben nicht sofort umstellt. Sein jüngerer Br...
1:28:07

Melissa Morris

3,3 345 x
Vor elf Jahren war Melissa glücklich verheiratet, aber mit fast 300 Kilo krankhaft fettleibig. Da ihr Übergewicht lebensbedrohend ist, lässt sich die Familienmutter bei Dr. Now behandeln und unterzieht sich einer Magen-Bypass-OP. Drei Jahre später hat die Texanerin unglaubliche 227 Kilo abgenommen und passt in Kleidergröße...
1:28:17

Susan und Bettie Jo

4,4 451 x
Bettie Jo erwartet ein Kind, doch die stark übergewichtige Frau hat so große gesundheitliche Probleme, dass das Leben ihres ungeborenen Sohnes bedroht ist. Um die Überlebenschancen des Babys zu erhöhen, haben ihr die Ärzte geraten, das Diätprogramm abzubrechen. Und tatsächlich, die Geburt verläuft gut und Bettie Jos Kind k...
1:28:23

Laura und Chay

4,5 459 x
Mit 270 Kilo war Laura so dick, dass sie sich kaum bewegen und nicht mehr selbst versorgen konnte. Doch der Gedanke, von der Hilfe anderer abhängig zu sein, war grauenvoll für die Texanerin. Nach ihrem Magenbypass verlor Laura fast 140 Kilo und war fit wie nie zuvor. Doch dann gab es einen herben Rückschlag: Während ihrer ...
Archiv