Mein Leben Mit 300 Kg - Das Wiedersehen

April 2018
44:19

Christina und Paula

4,0 37 x
Von allen Kandidaten hat Christina aus Houston, Texas, am meisten Gewicht verloren. Sie startete mit 320 Kilo und wog nach gut zwei Jahren nur noch 83 Kilo. Doch das war noch lange nicht genug für die frisch geschiedene Frau. Inzwischen geht es Christina gesundheitlich nicht mehr gut: Ihre frühere Esssucht hat sich in Magersucht verwandelt. Dr. Now muss seine Patientin nun dazu bringen, wieder Gewicht zuzulegen, aber das ist das Letzte, was Christina im Sinn hat. Doch was sie momentan noch mehr...
44:27

Melissa und Ashley

3,0 30 x
Vor zehn Jahren wog Melissa 296 Kilo und unterzog sich einer Magenbypass-OP, um ihre Kinder nicht zu Halbwaisen zu machen. Nach drei Jahren hatte die Familienmutter fast 226 Kilo verloren und war mit ihrer neuen, schlanken Figur überglücklich. Doch wie geht es ihr heute? Melissa ist völlig überfordert von ihren vier Kids, dem großem Haushalt und ihrer angeschlagenen Ehe. Dazu kommt, dass sie wieder - ungewollt - schwanger ist. Melissa kämpft darum, ihre Familie zusammen zu halten und versucht g...
Oktober 2017
43:53

Chuck und Paula

4,0 99 x
Vor der Magenbypass-OP wog Chuck rund 317 Kilo, nach dem Eingriff nahm er binnen eines Jahres 193 Kilo ab und ist von seinem Wunschgewicht nicht mehr weit entfernt. Der 46-Jährige wollte vor allem weiter abnehmen, um seine Ehe mit Nissa zu retten. Doch der Versuch ist gescheitert: Nissa hat die Scheidung vollzogen und das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn erhalten. Seine Familie war Chucks Ein und Alles. Sie zu verlieren, bricht ihm das Herz. Trotzdem versucht er, sein Leben alleine auf die...

Penny und Tara

4,5 97 x
Vor ihrer OP wog Penny 240 Kilo und war bettlägerig. Um ihrem kleinen Sohn endlich eine gute Mutter zu sein, entschloss sie sich zu einer Magenbypass-Operation. Wie es ihr jetzt geht, erfahrt ihr hier!

Olivia und James

3,0 132 x
Bereits ein Jahr nach ihrer OP ist Olivia fähig, ihr Leben ohne fremde Hilfe zu meistern. Doch wie läuft es im zweiten Jahr?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.