Marie Fängt Feuer

Juni 2021

02 Nichts als die Wahrheit

4,0 7 x
Marie wird damit konfrontiert, dass die Frau ihres Feuerwehrkollegens an Krebs erkrankt ist und sie darauf besteht, dass es ein Geheimnis bleibt.

01 Allein war gestern

4,0 6 x
Marie trifft nach einem Feuerwehreinsatz auf Luisa, eine Pferdehofbesitzerin, die sich das Leben nicht mehr leisten kann.
Mai 2021

02 Vater sein dagegen sehr

4,0 6 x
Als neues Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr soll Marie eigentlich nur zuschauen, doch im entscheidenden Moment ist sie es, die ein verängstigtes Mädchen vom Dach ihres Hauses rettet.

01 Für immer und ewig

3,0 8 x
Die "Herzkino"-Reihe "Marie fängt Feuer" erzählt in einer der schönsten Ecken Bayerns von der Freiwilligen Feuerwehr und wie sie von einer jungen alleinerziehenden Mutter gerettet wird.

02 Coming Out

4,0 14 x
Die Wildegger feiern die Hochzeit von Marie und Stefan. Dabei ahnen sie nicht, welcher Schicksalsschlag ihnen allen bevorsteht.

01 Spiel des Lebens

3,0 10 x
Marie gelingt es, zwei Kinder auf einem See zu retten. Ihr Vater hatte sie einfach vergessen. Er verfällt immer mehr seiner Spielsucht.

02 Den Mutigen gehört die Welt

4,0 5 x
Marie ist die neue Leiterin der Bürgersprechstunde in Weilheim. Und bereits an ihrem ersten Tag kommt ihre alte Schulfreundin Lili zu ihr, da sie Probleme mit ihrem Sohn Rudi hat.

01 Alles oder nichts

3,0 7 x
Angie wird gestalkt: Nachdem die Freiwillige Feuerwehr einen Mann aus seinem Auto befreit hat, wird er zur Bedrohung seiner Retterin, und Marie muss ihrer Freundin zur Seite stehen.
Archiv