Mankells Wallander

2017
1:28:20

Die Schuld

Nicht verfügbar 4,0 77 x
Das mysteriöse Verschwinden von Albin versetzt ganz Ystad in Aufruhr. Der Verdacht fällt auf einen entlassenen Pädophilen. Eine gnadenlose Hetzjagd auf den vermeintlich Schuldigen beginnt.
1:29:00

Rache

Nicht verfügbar 4,0 107 x
Ein Sprengstoffanschlag auf das Elektrizitätswerk legt ganz Ystad lahm. Während die Stadt im Chaos versinkt, wird ein Lokalpolitiker erschossen. Es folgen Detonationen von Autobomben, worauf in Ystad der Ausnahmezustand verhängt wird.
1:27:34

Dunkle Geheimnisse

Nicht verfügbar 4,0 103 x
Nach dem Mord an dem elfjährigen Johannes ermittelt Wallander gegen einen pädophilen Täter, der jedoch vor seiner Verhaftung selbst ermordet wird.
1:25:53

Offene Rechnungen

Nicht verfügbar 3,0 132 x
Als eine Frau stirbt, scheint der zwielichtige Kneipier Hansson in den Mord verwickelt zu sein: Während Kommissar Wallander sich an Hanssons Fersen heftet, beginnt Stefan Lindman in der Unterwelt zu ermitteln.
1:27:17

Heimliche Liebschaften

Nicht verfügbar 4,0 151 x
Der Mord an einer Frau führt Wallander auf die Spur von Micke Pettersson. Wallander glaubt, dass er seine Geliebte zum Schweigen bringen wollte. Da kündigt der Killer weitere Morde im Kreis von Petterssons WG an.
1:26:42

Tod im Paradies

Nicht verfügbar 4,0 117 x
Ein einsamer Mann, der sich trotz seines Reichtums von Hundefutter ernährt, wird vergiftet. Sein Vermögen ist verschwunden. Das tödliche Gift ist Botulinum - ein Massenvernichtungsmittel.
1:25:12

Tödliche Fracht

Nicht verfügbar 3,0 102 x
Bei der Kontrolle eines verlassenen LKW-Containers findet Linda Wallander neun qualvoll erstickte Flüchtlinge. Die erste Spur führt zu einer Hilfsorganisation, die illegal Flüchtlinge ins Land einschleust.
1:28:09

Bilderrätsel

Nicht verfügbar 3,0 178 x
Der Tod der Amerikanerin Sarah Lyell, die in Ystad überfahren und anschließend ins Meer geworfen wurde, bereitet Kommissar Wallander Kopfzerbrechen.
1:25:45

Der wunde Punkt

Nicht verfügbar 4,0 135 x
Der Mord an einem Pferdezüchter stellt Kommissar Wallander vor ein Rätsel. Woher hatte der mittellose Besitzer eines Gestüts nur das viele Geld, welches er regelmäßig auf der Rennbahn verspielte?
1:35:31

Der unsichtbare Gegner

Nicht verfügbar 4,0 133 x
Zunächst ahnt Kommissar Wallander nichts Böses, als er den Tank seines Wagens aufgebrochen vorfindet. Doch schnell zeigt sich, dass dieser scheinbar grundlose Vandalismus zum perfiden Plan eines psychopathischen Mörders gehört.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.