Love In Paradise

Love In Paradise verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:13
Love In Paradise

Bei Valentin und April eskaliert der Streit über das plötzliche Verschwinden von Valentin weiter. Geben sie der Beziehung trotzdem eine zweite Chance oder ist der Schaden irreparabel? Auf einem Kreuzfahrtschiff treffen sich Jessica und Juan wieder. Doch die Amerikanerin ist sich...

Staffel 3
43:53
Obwohl Ana und Matthew erfahren haben, dass sich ihr Visum um zwei Jahre verzögern könnte, versuchen sie das Beste aus der Situation zu machen. In knappen Dessous und mit einer Flasche Champagner will Ana den letzten Abend der beiden besonders feiern. Doch schon am nächsten Tag wird es emotional, als sich die Turteltauben ...
44:07
Jordan ist enttäuscht: Anders als gedacht steht die Verlobung mit Everton nicht mehr. Auch wenn sie es noch einmal miteinander probieren wollen, ab sofort will es das Paar langsam angehen. Währenddessen packen April und Valentin ihre Sachen, um an den Strand zu fahren. Dort angekommen, fehlt kurze Zeit später jede Spur von...
44:08
Juan ist nach dem Vorwurf Jessica zu betrügen, immer noch sichtlich aufgebracht. Bei einem BBQ im Kreise der engsten Familie verkündet das Paar die frohe Kunde: Sie werden Eltern. Doch bei einem romantischen Dinner am Abend kommt die ungewisse Zukunft der kleinen Familie zur Sprache. Werden sie die nächsten Monate trotz Fe...
43:57
Dominikanerin Lidia ist zutiefst gedemütigt. Nach einem Jahr Online-Beziehung mit Scott glaubte die 56-Jährige, dass ihr Traum wahr würde. Als der Amerikaner anreiste, lief aber alles schief. Scott gab der Sprachbarriere zwischen ihnen die Schuld und machte Schluss. Doch Lidia ist überzeugt, dass Scotts 29-jährige kolumbia...
43:51
Juan möchte für seine zukünftige Familie einen traditionellen kolumbianischen Eintopf kochen, den Jessicas Jungs hoffentlich lieben werden. Außerdem sollen sie erfahren, dass ihre Mutter schwanger ist. Doch der sechsjährige Dawson will das unbekannte Gericht nicht einmal probieren. Und die Nachricht vom Geschwisterchen kom...
43:54
Unternehmerin April ist bei ihrem Freund Wall in der Dominikanischen Republik angekommen, wo sie auch seine Familie kennenlernt. Die 38-jährige Texanerin fühlt sich geehrt, bekommt in der ärmlichen, unhygienischen Umgebung aber sofort Keimphobie. Außerdem scheint es ein großes Missverständnis über die Zukunftspläne des Paa...
44:06
Die brasilianische Hobby-Boxerin Ana steht eigentlich auf muskulöse Machos, doch als sie Content-Creator Matthew bei seinem Livestream kennenlernt, änderte sie ihren Geschmack. Fünf Monate später fliegt der nervöse Texaner mit einem Ring zu seiner Traumfrau, doch es gibt schlechte Nachrichten: Die Bewilligung des USA-Visum...
44:06
Bis jetzt waren die Treffen von Amerikanerin Jessica und Kolumbianer Juan von Leidenschaft geprägt, doch jetzt ist die 29-Jährige schwanger und leidet unter Übelkeit. Juan ist von der Gesamtsituation überfordert: Er wird bald Vater von drei Kindern sein und versucht zu verbergen, wie nervös er ist. Außerdem wird die Geburt...
44:07
Jessica ist nach Kolumbien geflogen, um Barkeeper Juan ihren beiden Söhnen vorzustellen und herauszufinden, ob sie den 29-Jährigen als Stiefvater annehmen. Hier wollen sie das Leben als Familie ausprobieren, denn die Zeit drängt: Jess ist schwanger – und Juan versucht, sich nicht anmerken zu lassen, wie nervös er ist. Bis ...
43:57
Nach über einem Jahr Videochat fliegt Scott von Florida in die Dominikanische Republik, um Lidia zu treffen. Der 51-Jährige hofft, dass die Chemie zwischen ihm und der Single-Mom auch im echten Leben stimmt, doch seine Mutter Alice hat Bedenken: Die attraktive Latina ist 56 und damit deutlich älter als die Frauen, die sons...
44:12
Auf einer Kreuzfahrt trifft Jessica aus Wyoming den schönen Juan, der an Bord als Barkeeper arbeitet. Normalerweise flirtet der 29-jährige Kolumbianer regelmäßig mit Touristinnen, um mehr Trinkgeld zu bekommen, doch seit er Jessica kennt, ist Schluss mit dem Junggesellen-Leben. Nun hat er der Single-Mom einen Antrag gemach...
Staffel 2
1:27:39
Am Tag vor der Hochzeit, nach einem heftigen Streit mit Dominikaner Yohan, wird Daniele von Zweifeln geplagt und sucht Rat bei Freundin Lizzette. Die warnt die Amerikanerin, dass sich Yohan durch die Heirat vielleicht nur ein Ticket aus der Armut sichern will. Doch da die beiden versuchen, ein Baby zu bekommen, gibt es für...
43:35
Nach dem Verwandtschaftsbesuch sieht Daniele ihre Träume schwinden: Die Amerikanerin hatte sich mit Yohan immer ein entspanntes Leben in der Dominikanischen Republik gewünscht. Doch wie nun herauskommt, will Yohan seine Karibikinsel so schnell wie möglich verlassen und in die Staaten gehen. Möchte der Fitnesstrainer sie nu...
43:34
Mexikanerin Abby hat reinen Tisch gemacht und ihrer langjährigen Lebensgefährtin Gaby gestanden, dass sie Amerikaner Frankie heiraten und zu ihm in die USA ziehen will. Die ist nun am Boden zerstört und hat den Kontakt vorerst abgebrochen. Doch irgendetwas stimmt nicht an Abbys Version der Geschichte. Hat die 34-Jährige do...
43:33
Als Daniele und Yohan aus dem Hotel auschecken, muss die 42-Jährige seine saftige Minibar-Rechnung zahlen und ist es leid, ständig die Sugar Mama zu spielen. Doch der schöne Fitness-Trainer hat kein Geld und erwartet, dass sie alles regelt. Der Verwandtschaftsbesuch in einem ländlichen Teil der Dominikanischen Republik ist...
44:12
Aryanna ist mit Baby Odin in Jamaika angekommen und freut sich, dass Sherlon von seinem kleinen Sohn so begeistert ist. Doch dann kippt die Stimmung: Sherlon ist nicht mehr an einem Visum interessiert, weil er gar nicht mehr in den USA leben will. Außerdem gibt der Jamaikaner zu, dass er andere Frauen datet und wohl keine ...
43:40
Valentine ist nach Kolumbien gereist und nun zum ersten Mal mit seiner Online-Liebe Carlos zusammen. Der 28-jährige Latino muss sich an die Situation gewöhnen, denn Val ist dominant, hitzköpfig und polyamor – was zu Reibereien zwischen den beiden Männern führt. Doch heute wollen sie Spaß haben und in einem Schwulenclub fei...
44:02
Dani ist in die Dominikanischen Republik geflogen, um Yohan zu heiraten und eine Familie zu gründen, denn der Fitnesstrainer will Nachwuchs. Da die New Yorkerin schon 42 ist, hat sie jedoch Bedenken, ob es noch funktioniert. Ein Termin in der Kinderwunsch-Klinik soll Klarheit bringen. Und die Braut in spe ist nervös: Wird ...
Staffel 1
43:55
Zwei Wochen nach ihrer Rückkehr in die USA muss Aryanna in die Klinik, weil sie an Präeklampsie erkrankt. Da sie erst im sechsten Monat schwanger ist, befürchten die Ärzte eine Frühgeburt. Und tatsächlich muss kurz nach Einlieferung ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Als ihr Sohn zur Welt kommt, wiegt er nur 1500 Gramm u...
Archiv