Leben Leicht Gemacht - The Biggest Loser

Leben Leicht Gemacht - The Biggest Loser verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
2:39:55
Leben Leicht Gemacht - The Biggest Loser

Schmerzvolle Sportstunden und qualvolle Challenges haben ein Ende! Die Finalist:innen sind im Zieleinlauf! Überglücklich und mit einem fantastischen selbstbewussten Aussehen stehen sie im Finale. Wer gewinnt die Siegprämie von 50.000 Euro?

Staffel 2
2:02:26
Die Zeit im Camp neigt sich dem Ende zu. Die Kandidat:innen lassen ihre Erlebnisse der letzten Wochen noch einmal Revue passieren. Sieben Teilnehmer:innen kämpfen noch um den Einzug ins große Finale, denn nur vier verlassen die Insel als Finalist:in.
1:52:15
Zwei Wochen vor dem großen Finale geben die Kandidat:innen noch einmal alles. Auf die noch acht Teilnehmer:innen wartet neben schweißtreibenden Challenges auch eine schöne Überraschung: Einige Angehörige sind angereist, um ihre Liebsten zu unterstützen.
2:04:01
Die verbliebenen Kandidat:innen haben sich in den letzten zehn Wochen optisch deutlich verändert. Im großen Umstyling wird ihr Look nun auf ihr neues Körpergefühl abgestimmt. Außerdem steht die nächste Challenge bevor.
1:58:26
In der neuen Woche gibt es ein Wiedersehen mit bereits ausgeschiedenen Kandidat:innen, die es mit Hilfe der Coaches zurück ins Camp geschafft haben. Das sogenannte "Team Pink" tritt nun gegen die acht verbliebenen Teilnehmer:innen an, was nicht alle freut.
2:04:46
In dieser Woche werden aus Teampartnern plötzlich Kontrahenten. Im Duell müssen die Kandidat:innen zeigen, wer den stärksten Willen hat, um als Sieger hervorzugehen. Sigrid Ilumaa und Ramin Abtin beobachten ihre Schützlinge und bewerten ihre Fortschritte.
2:06:35
Zwölf fleißige Kandidat:innen kämpfen weiterhin gegen jedes überschüssige Gramm auf der Waage. Auch diese Woche müssen sie wieder im Paarmodus bestehen und ihren Teampartner dafür besser kennenlernen.
2:03:24
Die Teilnehmer:innen sollen diese Woche in Paaren antreten. Um die bevorstehenden Aufgaben gemeinsam zu meistern, ist Teamgeist gefragt. Die Challenge verlangt den Kandidat:innen diesmal nicht nur sportliches Können ab, sie müssen auch Köpfchen beweisen.
2:03:38
Die neue Woche bringt einige Veränderungen mit sich: Die Kandidat:innen dürfen vier Teamkapitän:innen benennen und müssen sich innerhalb ihrer Gruppe duellieren. Ramin Abtin und Sigrid Ilumaa stehen ihren Schützlingen dabei unterstützend zur Seite.
2:04:10
Die Trainer wollen ihre Schützlinge zu Höchstleistungen anspornen. Doch seit einigen Tagen herrscht bei vielen Teilnehmer:innen ein Motivationstief. Auch die Wochen-Challenge verlangt ihnen viel ab und nicht alle Kandidat:innen kommen unbeschadet davon.
1:56:20
Unter dem Motto "Kenne deinen Gegner!" starten die verbliebenen Kandidat:innen in eine neue Woche voller schweißtreibender Herausforderungen. Beim Sport mit Ramin und Sigrid müssen die Teams Leistung zeigen. Wer wirft nach kurzer Zeit das Handtuch?
2:04:51
Die dritte Woche steht unter dem Motto "Zusammen sind wir stark". Die Teams müssen sich voll und ganz aufeinander konzentrieren, um erfolgreich zu sein. Beim Sport kommen die Kandidat: innen sowohl an ihre körperlichen als auch ihre emotionalen Grenzen.
Woche zwei bei "Leben leicht gemacht" markiert den Start in die neu eingeführte Camp-Ordnung. Während sich das eine Team im Luxuscamp einfinden kann, kämpft das andere mit der dürftigen Ausstattung des Basiscamps.
Die große Auftaktfolge von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" startet mit einem spannenden Bootcamp. Um einen der begehrten Plätze zu ergattern, müssen die Kandidat:innen Camp-Chefin Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Sigrid Ilumaa überzeugen.
Staffel 1
Die Kandidat:innen von "Leben leicht gemacht" 2022 bringen das Studio im Finale zum Strahlen! Die Kandidat:innen haben sowohl innerlich als auch äußerlich beachtliche Fortschritte zu einem selbstbewussteren und gesünderen Leben gemacht. Das darf in diesem Finale kräftig gefeiert werden! Trotzdem bleibt es spannend, denn es...
Die letzten fünf Kandidat:innen stehen nun vor ihrer letzten großen Herausforderung. Das Ziel, im Finale zu stehen ist zum Greifen nah - doch die letzte Challenge wird die Halbfinalist:innen an ihre Grenzen bringen und macht ihnen den kommenden Abschied bewusst. Emotional verabschieden sie sich von ihrer Vergangenheit und ...
Im Halbfinale von "Leben leicht gemacht" 2022 steht endlich das lang ersehnte Umstyling an. Passend zu ihren neuen Körpern, bekommen die Kandidat:innen auch einen neuen Look. Die Verwandlungen sind wirklich atemberaubend und die Kandidat:innen können ihr Glück kaum fassen.
Nach vielen gemeinsamen Wochen auf Naxos geht die Reise nun langsam zu Ende. Ein letztes Mal blicken die Kandidat:innen auf ihre bisherigen Erfolge und treten zu ihrer letzten Challenge an. Doch nicht nur das Ziel abzunehmen und zu gewinnen stand im Fokus. In dieser intensiven Zeit sind echte Freundschaften entstanden, die...
In der zehnten Folge von "Leben leicht gemacht" 2022 geht es aufs Halbfinale zu. Die Konkurrenz ist stark, dennoch sinkt bei einigen Kandidat:innen die Motivation. Kann Gast-Coach und Olympiasieger Fabian Hambüchen bei den Kandidat:innen neue Entschlossenheit hervorbringen?
In der neunten Folge von "Leben leicht gemacht" 2022 ist der Paarmodus vorbei - nun kämpft jeder für sich allein! Der Druck steigt und auch die Streitigkeiten nehmen zu, denn nicht alle spielen ganz fair. Können die Kandidat:innen Energie aus der neuen Duell-Situation ziehen und noch bessere Leistungen erzielen?
Archiv