Kinderfilme Und Kinderdokus

Januar 2018
57:30

Mit Armin unterwegs: Nordseeküste (2)

Nicht verfügbar 4,0 37 x
Vor Norderney dürfen Armin und das Kamera-Team mittendrin sein bei einer Seenotübung. Auf Juist entdeckt Armin eilige Pakete, die nicht vom Boten gebracht werden, sondern mit der Drohne angeflogen kommen.
Dezember 2017
57:07

Mit Armin unterwegs: Nordseeküste (1)

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Vom nördlichsten Leuchtturm Deutschlands "List West" auf Sylt geht es über den autofreien Hindenburgdamm nach Dagebüll. Mit der Lorenbahn gelangt Armin nach Langeneß.
November 2017
57:31

Nils Holgerssons wunderbare Reise (4)

3,0 78 x
Nils ist niedergeschlagen. Er hat keine Hoffnung mehr, vom Zauber des Kobolds erlöst zu werden. Tapfer versucht er, sich nichts anmerken zu lassen. Bevor sich Åsa auf den Heimweg macht, kommt es endlich zu einer Begegnung mit Nils.
58:24

Nils Holgerssons wunderbare Reise (3)

3,0 46 x
Schweren Herzens gibt Nils seinen Verrat zu. Die Aufregung unter den Gänsen ist groß und einige Schwarm-Mitglieder plädieren dafür, Nils auszuliefern. Zu verlockend ist der Gedanke, für immer von Smirre verschont zu bleiben.
58:14

Nils Holgerssons wunderbare Reise (2)

3,0 55 x
Schweren Herzens gibt Nils seinen Verrat zu. Die Aufregung unter den Gänsen ist groß und einige Mitglieder plädieren dafür, Nils auszuliefern. Zu verlockend ist der Gedanke, für immer von Smirre verschont zu bleiben.
56:37

Nils Holgerssons wunderbare Reise (1)

3,0 30 x
Der 13-jährige Nils ist nicht besonders glücklich: Ständig muss er auf dem Bauernhof seiner Eltern helfen. Da steht plötzlich ein Hauskobold vor Nils. Als Nils den Kobold gefangen nimmt, wird er von ihm dafür mit einem Zauber belegt.
Oktober 2017
58:29

Mit Armin unterwegs: Mit der Bahn von Sylt nach Oberstdorf

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Armin Maiwald geht auf Entdeckungsreise quer durch Deutschland. Mit der Regional- und S-Bahn, abseits der Schnellstecken und ganz großen Städte, reist er von der Nordseeküste bis zu den Alpen.
58:31

Mit Armin unterwegs Die Elbreise

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Armin Maiwald hat einen der längsten europäischen Flüsse von der Quelle bis zur Mündung erkundet: Zu Wasser, zu Lande und in der Luft macht er sich auf den Weg durch zwei Staaten und sieben Bundesländer, immer entlang der Elbe.
15:07

Flaschendrehen

4,0 58 x
Die neun Jahre alte Christina wäre lieber ein Junge. Freunde und Familienmitglieder nennen sie Chris. Auf einer Grill-Party mit ihren Eltern, deren Freunden und vielen anderen Kindern gerät Chris beim Flaschendrehen in eine Rauferei.
23:56

Die besten Vorleser Deutschlands 2017

3,0 54 x
Jedes Jahr beteiligen sich über 600.000 Schüler der 6. Klassen in Deutschland am Vorlesewettbewerb. Was klein im Klassenverband beginnt, findet im Bundesfinale seinen Höhepunkt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.