Gotham

August 2019
42:01

Folge 14: Ein Herz und zwei Seelen

3,0 1 x
Sofia schlägt Thompkins ein schier unerfüllbares Ultimatum vor, um ihren eigentlichen Plan zu verfolgen und die Narrows Sampson zu überlassen. Indes verliert Ed den Kampf mit dem Riddler - mit der Konsequenz, dass sein Wille nun von diesem gesteuert wird.
42:11

Folge 15: Das sinkende Schiff, der große Applaus

4,0 0 x
Pinguin macht gemeinsame Sache mit dem Riddler, um Sofia zu schnappen. Thompkins soll sie dabei unterstützen. Sofia hetzt derweil Pinguin ihre Anhänger auf den Hals. Bullock und Gordon wollen ihrerseits Sofia das Handwerk legen.
42:01

Folge 16: Drei Schüsseln Suppe

3,0 2 x
Tetch hat einen diabolischen Plan: Er will Gothams Einwohner per Radio hypnotisieren, um sie alle in den Suizid zu treiben. Gordon muss schnell handeln, um dieses schreckliche Verbrechen zu vereiteln.
Juli 2019
41:50

Eine wunderschöne Finsternis

3,0 5 x
Ivy will wissen, was hinter dem Projekt M. steckt und bedient sich dafür ihrer Fähigkeit zur Hypnose: Unter diesem Einfluss stehend, erzählt ihr Bruce alles Wesentliche darüber. Anschließend versetzt sie ihn mithilfe eines Gifts in einen Rausch ...
42:10

Folge 12: Ivy erwacht in neuer Gestalt, mit gefährlichen Fähigkeiten ...

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Gordon findet durch seine Nachforschungen heraus, dass Thomkins hinter dem Pseudonym "Doc" steckt. Sie will große Veränderungen für die Bewohner in den Narrows anstoßen und bringt sich dadurch selbst in Gefahr.
41:58

Folge 11: Gordon und der Rest des GCPD wollen Gotham zeigen, dass sie in der Stadt für Ordnung sorgen können!

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Pinguin hat der Verrat durch Sofia schwer getroffen, und so kennt er nur noch ein Ziel: Rache. Zu diesem Zweck benutzt er sogar Sofias Vater. Doch dann wird Pinguin inhaftiert, weil er Martin getötet haben soll.
41:57

Folge 10: Sofia erhält überraschend Besuch - Was haben die drei Frauen mit Sofia vor?

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Gordon ist weiterhin hinter Pyg her. Allerdings weiß er noch immer nicht, wer sich hinter der Schweinemaske verbirgt. Offenbar hat sich der skrupellose Verbrecher so oft unters Messer gelegt, dass von seinem ursprünglichen Aussehen nichts mehr übrig ist.
41:59

Folge 9: Gebt ihnen Pastete

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Pinguin zweifelt langsam an Sofias Loyalität. Er lässt sie auskundschaften und muss wütend feststellen, dass sie und Gordon sich nähergekommen sind. Bruce übertreibt es unterdessen mit seinen ausschweifenden Partys ...
Juni 2019
42:14

Folge 8: Wieso schlägst du dich selbst?!

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Der Bürgermeister ist der Meinung, dass Bullock seine Aufgaben als Captain des GCPD nicht mehr zufriedenstellend erfüllt und will Gordon für die Position anwerben. Nach ersten Bedenken nimmt Gordon das Angebot an.
42:09

Folge 6: Schweinetage

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Der verzweifelte Nygma will seine einstige Intelligenz zurück und sucht Thompkins auf, die ihm helfen soll. Derweil haben es Bullock und Gordon mit einem mysteriösen Fall zu tun: Die Opfer sind bestechliche Polizisten!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.