Gotham

Gotham verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:10
Gotham
Nicht verfügbar

Braut Staci hat ein Tattoo auf der Schulter - wie kann sie es bedecken?

Januar 2020
42:14
Bruce ist mittlerweile seit zehn Jahren aus Gotham verschwunden - nun ist er bereit, heimzukehren: als Batman. Gordon, der seinen Rücktritt bekannt geben wollte, sieht sich mit einem Skandal konfrontiert. Nygma ist mit Jeremiahs Hilfe aus Arkham geflohen!
42:14
Nicht verfügbar
Walker hat sich als Nyssa Al Ghul zu erkennen gegeben. Gordon und Bruce wissen nun, dass sie den Mord an ihrem Vater blutig rächen und Gotham in ihre Gewalt bringen will.
41:20
Nicht verfügbar
Endlich scheint Gotham gerettet, denn die Zusammenführung mit dem Festland steht kurz bevor. Dann kommt allerdings alles anders ...
42:06
Nicht verfügbar
Gordon beruft eine Versammlung ein, bei der er die Verbrecher der Stadt zu einem Waffenstillstand überreden will. Dabei wird er von Zsazs angeschossen und lebensgefährlich verletzt.
42:14
Gordons Ruf nach Unterstützung wird endlich erhört, denn ein Delta-Forces-Team taucht auf und bietet, unter der Leitung von Gordons Bekanntem Eduardo, seine Hilfe an.
42:14
Nicht verfügbar
Zu Beginn seiner Polizisten-Laufbahn wurde Bullock mit einer angeblichen Verbrecherin konfrontiert, die ohne fairen Prozess hinter Gittern landete. Das hatte zur Folge, dass ihre kleine Tochter in ein Heim gegeben wurde.
42:13
Nicht verfügbar
Jeremiah hat einen perfiden Plan: Er will den Tod von Bruce' Eltern nachstellen - mit Lee und Gordon in den Opferrollen. Tetch unterstützt Jeremiah und bereitet einen Giftgasanschlag auf Gotham vor.
42:11
Nicht verfügbar
Gordon muss mittlerweile nicht nur gegen die Kriminellen in Gotham kämpfen, sondern auch gegen Eduardo und dessen Team. Diese sind nämlich nicht die langersehnte Hilfe von außen, sondern kaltblütige Killer.
42:03
Selina wird schwer verletzt in Begleitung von Bruce ins Krankenhaus gebracht. Derweil hält die Polizei Jeremiah gefangen, der ein Gespräch mit Bruce fordert. Anderenfalls droht er mit weiteren Bombenexplosionen in der ganzen Stadt.
42:10
Nicht verfügbar
Kaum ist eine Katastrophe überwunden, kämpft Gordon bereits mit der nächsten: Haven fällt einem Sprengstoffanschlag zum Opfer. Es sterben viele Unschuldige, andere werden verletzt oder noch vermisst.
42:16
Jeremiah übernimmt Jeromes Armee. Um auch Bruce zu manipulieren, bringt Jeremiah Alfred als Lockvogel in seine Gewalt und schießt auf Selina. Während Gordon der Explosion im Bunker entkommt, überzeugt Lee Nygma, ihn bei der Entschärfung der Bomben zu unterstützen.
42:15
Nicht verfügbar
Haven wird von Hilfebedürftigen, aber auch von Kriminellen überflutet - und die Polizei wird der Lage kaum noch Herr. Es fehlt an Verteidigungsmöglichkeiten und Vorräten.
42:14
Jeromes Anhänger graben die Leiche ihres Anführers auf dem Friedhof aus, nachdem eine mysteriöse Unbekannte ihnen diesen Auftrag in Jeromes Namen erteilt hat. Bullock will derweil Gordon überreden, Thompkins freizulassen ...
42:16
Tabitha lockt Selina und Bruce zu Ra's al Ghuls Grab. Dort zwingt sie Bruce, mithilfe seines Bluts den Gründer der Liga der Schatten wiederzubeleben. Als sich Barbara daraufhin weigert, Ra's den Dämonenkopf zurückzugeben, greift er sie an.
42:04
Die ausgebrochenen Insassen aus Arkham nehmen den Bürgermeister und weitere einflussreiche Einwohner Gothams gefangen. Jerome tötet eine Geisel nach der anderen, während er darauf wartet, dass Gordon ihm seinen Zwillingsbruder und Bruce ausliefert.
42:08
Jerome versammelt die Bösewichte der "Legion der Schrecklichen" und schießt auf der Suche nach Xander Wilde wahllos in der Firma Wayne Enterprises um sich. Bruce folgt seiner Spur und gerät in Gefahr.
42:11
Pinguin macht gemeinsame Sache mit dem Riddler, um Sofia zu schnappen. Thompkins soll sie dabei unterstützen. Sofia hetzt derweil Pinguin ihre Anhänger auf den Hals. Bullock und Gordon wollen ihrerseits Sofia das Handwerk legen.
42:01
Sofia schlägt Thompkins ein schier unerfüllbares Ultimatum vor, um ihren eigentlichen Plan zu verfolgen und die Narrows Sampson zu überlassen. Indes verliert Ed den Kampf mit dem Riddler - mit der Konsequenz, dass sein Wille nun von diesem gesteuert wird.
42:01
Nicht verfügbar
Tetch hat einen diabolischen Plan: Er will Gothams Einwohner per Radio hypnotisieren, um sie alle in den Suizid zu treiben. Gordon muss schnell handeln, um dieses schreckliche Verbrechen zu vereiteln.
Archiv