Gotham

Oktober 2019
42:03

Das Staffelfinale: A Dark Knight: No Man's Land

4,0 0 x
Selina wird schwer verletzt in Begleitung von Bruce ins Krankenhaus gebracht. Derweil hält die Polizei Jeremiah gefangen, der ein Gespräch mit Bruce fordert. Anderenfalls droht er mit weiteren Bombenexplosionen in der ganzen Stadt.
42:14

Folge 20: Jerome ist tot - seine Anhänger nicht!

4,0 0 x
Jeromes Anhänger graben die Leiche ihres Anführers auf dem Friedhof aus, nachdem eine mysteriöse Unbekannte ihnen diesen Auftrag in Jeromes Namen erteilt hat. Bullock will derweil Gordon überreden, Thompkins freizulassen ...
42:16

Folge 21: Ein schlechter Tag

3,0 0 x
Jeremiah übernimmt Jeromes Armee. Um auch Bruce zu manipulieren, bringt Jeremiah Alfred als Lockvogel in seine Gewalt und schießt auf Selina. Während Gordon der Explosion im Bunker entkommt, überzeugt Lee Nygma, ihn bei der Entschärfung der Bomben zu unterstützen.
42:16

Folge 19: Bis in den Tod und darüber hinaus

3,0 2 x
Tabitha lockt Selina und Bruce zu Ra's al Ghuls Grab. Dort zwingt sie Bruce, mithilfe seines Bluts den Gründer der Liga der Schatten wiederzubeleben. Als sich Barbara daraufhin weigert, Ra's den Dämonenkopf zurückzugeben, greift er sie an.
42:04

Folge 18: Der aus Arkham entflohene Jerome verspricht eine explosive Show

3,0 3 x
Die ausgebrochenen Insassen aus Arkham nehmen den Bürgermeister und weitere einflussreiche Einwohner Gothams gefangen. Jerome tötet eine Geisel nach der anderen, während er darauf wartet, dass Gordon ihm seinen Zwillingsbruder und Bruce ausliefert.
September 2019
42:08

Folge 17: Jerome versammelt die "Legion der Schrecklichen"

3,0 2 x
Jerome versammelt die Bösewichte der "Legion der Schrecklichen" und schießt auf der Suche nach Xander Wilde wahllos in der Firma Wayne Enterprises um sich. Bruce folgt seiner Spur und gerät in Gefahr.
42:11

Folge 15: Das sinkende Schiff, der große Applaus

4,0 2 x
Pinguin macht gemeinsame Sache mit dem Riddler, um Sofia zu schnappen. Thompkins soll sie dabei unterstützen. Sofia hetzt derweil Pinguin ihre Anhänger auf den Hals. Bullock und Gordon wollen ihrerseits Sofia das Handwerk legen.
42:01

Folge 14: Ein Herz und zwei Seelen

3,0 1 x
Sofia schlägt Thompkins ein schier unerfüllbares Ultimatum vor, um ihren eigentlichen Plan zu verfolgen und die Narrows Sampson zu überlassen. Indes verliert Ed den Kampf mit dem Riddler - mit der Konsequenz, dass sein Wille nun von diesem gesteuert wird.
August 2019
42:01

Folge 16: Drei Schüsseln Suppe

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Tetch hat einen diabolischen Plan: Er will Gothams Einwohner per Radio hypnotisieren, um sie alle in den Suizid zu treiben. Gordon muss schnell handeln, um dieses schreckliche Verbrechen zu vereiteln.
Juli 2019
41:50

Eine wunderschöne Finsternis

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Ivy will wissen, was hinter dem Projekt M. steckt und bedient sich dafür ihrer Fähigkeit zur Hypnose: Unter diesem Einfluss stehend, erzählt ihr Bruce alles Wesentliche darüber. Anschließend versetzt sie ihn mithilfe eines Gifts in einen Rausch ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.