Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Gotham

2020
42:14

5 - Staffelfinale: Der dunkle Ritter

4,0 0 x
Bruce ist mittlerweile seit zehn Jahren aus Gotham verschwunden - nun ist er bereit, heimzukehren: als Batman. Gordon, der seinen Rücktritt bekannt geben wollte, sieht sich mit einem Skandal konfrontiert. Nygma ist mit Jeremiahs Hilfe aus Arkham geflohen!
Folgen 2019
42:14

Folge 11: Das letzte Gefecht

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Walker hat sich als Nyssa Al Ghul zu erkennen gegeben. Gordon und Bruce wissen nun, dass sie den Mord an ihrem Vater blutig rächen und Gotham in ihre Gewalt bringen will.
41:20

Folge 10: Ich bin Bane!

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Endlich scheint Gotham gerettet, denn die Zusammenführung mit dem Festland steht kurz bevor. Dann kommt allerdings alles anders ...
42:06

Folge 9: Jim Gordons Prozess

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Gordon beruft eine Versammlung ein, bei der er die Verbrecher der Stadt zu einem Waffenstillstand überreden will. Dabei wird er von Zsazs angeschossen und lebensgefährlich verletzt.
42:14

Folge 5: Eduardo alias Bane, soll Ordnung in Gotham schaffen!

4,0 3 x
Gordons Ruf nach Unterstützung wird endlich erhört, denn ein Delta-Forces-Team taucht auf und bietet, unter der Leitung von Gordons Bekanntem Eduardo, seine Hilfe an.
42:14

Folge 8: Jane Doe

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Zu Beginn seiner Polizisten-Laufbahn wurde Bullock mit einer angeblichen Verbrecherin konfrontiert, die ohne fairen Prozess hinter Gittern landete. Das hatte zur Folge, dass ihre kleine Tochter in ein Heim gegeben wurde.
42:13

Folge 7: Jeremiah bereitet einen Giftgasanschlag auf Gotham vor!

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Jeremiah hat einen perfiden Plan: Er will den Tod von Bruce' Eltern nachstellen - mit Lee und Gordon in den Opferrollen. Tetch unterstützt Jeremiah und bereitet einen Giftgasanschlag auf Gotham vor.
42:11

Folge 6: Wenn aus Freunden, Feinde werden ...

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Gordon muss mittlerweile nicht nur gegen die Kriminellen in Gotham kämpfen, sondern auch gegen Eduardo und dessen Team. Diese sind nämlich nicht die langersehnte Hilfe von außen, sondern kaltblütige Killer.
42:03

Das Staffelfinale: A Dark Knight: No Man's Land

4,0 6 x
Selina wird schwer verletzt in Begleitung von Bruce ins Krankenhaus gebracht. Derweil hält die Polizei Jeremiah gefangen, der ein Gespräch mit Bruce fordert. Anderenfalls droht er mit weiteren Bombenexplosionen in der ganzen Stadt.
42:10

Folge 4: Gordon will den Attentäter von Haven aufspüren - War es Barbara?

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Kaum ist eine Katastrophe überwunden, kämpft Gordon bereits mit der nächsten: Haven fällt einem Sprengstoffanschlag zum Opfer. Es sterben viele Unschuldige, andere werden verletzt oder noch vermisst.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.