Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Film Im NDR

Dezember 2019

Alle unter eine Tanne

3,0 0 x
Elli und Robert sind seit drei Jahren geschieden. Ihre erwachsenen Kinder sind ahnungslos. An Weihnachten droht die Bombe und das vorgegaukelte Heile-Welt-Szenario zu platzen.

Weihnachten... ohne mich, mein Schatz!

4,0 7 x
Als der Architekt Ruprecht Ehefrau Johanna am Flughafen vergisst und keine Reue zeigt, wechselt sie die Seiten. Gemeinsam mit Ellie kämpft sie gegen ein Bauprojekt ihres Mannes.

Hubert und Staller: Rauchen ist tödlich

3,0 3 x
Der Inhaber der Wolfratshauser Zigarrenlounge wurde getötet. Der Mörder hat ihm eine Zigarre in den Mund gesteckt. War er zu redselig? Hubert und Staller gehen der Sache auf den Grund.

Adieu Paris

3,0 1 x
Bankmanager Frank und Schriftstellerin Patrizia treffen sich immer wieder zufällig am Flughafen. Doch hinter ihren Reisen stecken zwei verhängnisvolle Geschichten.

Hanne

3,0 3 x
Die gerade pensionierte Hanne erfährt bei einer Routineuntersuchung, dass ihr Blutbild Auffälligkeiten zeigt. Bis zum genauen Befund bleibt ihr ein Wochenende mit ihrer Angst.

Todesengel

4,0 3 x
Eine makabre Mordserie legt den Stockholmer U-Bahnverkehr lahm. Kommissar Beck kommt einer Gruppe im Untergrund lebender Computerkids auf die Spur.

Hubert und Staller: Hochversichert, tief gefallen

3,0 3 x
Ein Einbrecher wurde von der Hausbesitzerin in Notwehr erschossen. Rechtsmedizinerin Dr. Anja Licht rekonstruiert die Vorgänge: Die Tat muss anders abgelaufen sein.

Der Metzger und der Tote im Haifischbecken

4,0 2 x
Willibald Adrian Metzger restauriert alte Möbel. Der Beruf ist seine Berufung. Das ändert sich durch die überraschende Begegnung mit seiner unerfüllten Jugendliebe Danjela Djurkovic.

Der Zürich-Krimi: Borchert und die letzte Hoffnung

4,0 7 x
Ein vermeintliches Routinemandat entpuppt sich als brisanter Kriminalfall. Thomas Borchert mischt sich in die Ermittlungen ein. Dann wird ein Mordanschlag auf ihn verübt.

Kommissar Beck - Die Todesfalle

4,0 7 x
Nach dem scheinbaren Selbstmord eines Polizisten wird klar, dass der Kollege aufgrund seiner Homosexualität erpresst wurde. Die Spur führt Kommissar Beck zu einem alten Feind.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.