Film Im NDR

Juli 2020

Monsoon Baby

3,5 4 x
Nina und Mark wünschen sich seit Jahren vergeblich ein Kind. Es scheint nur eine einzige Lösung für sie zu geben: eine Leihmutter in Indien. Doch in Indien kommen Zweifel.
Juni 2020

Jäger - Tödliche Gier: Das nächste Opfer (3/3)

3,0 4 x
Ex-Kommissar Erik Bäckström sieht sich kurz vor dem Ziel. Doch bevor er den Verbrecher Markus Lindmark endgültig überführen kann, dreht dieser den Spieß um. Erik ist in Gefahr.

Jäger - Tödliche Gier: Die Jagd (2/3)

3,0 6 x
Die Abgeschiedenheit der Wälder nutzt der untergetauchte Benjamin, den die Polizei für den Sprengstoffattentäter hält, für einen Hinterhalt. Er will seinen Feind Markus nun zur Strecke bringen.

Ein Ferienhaus in Schottland

3,0 5 x
Steffi und Felix wollen ihre Hochzeit im engsten Familienkreis in Schottland feiern. Allerdings sind Steffis Eltern geschieden und die Wunden sind noch nicht verheilt.

Die Inselärztin - Die Mutprobe

3,0 8 x
Ärztin Filipa Wagner kehrt nach Mauritius zurück. Schon bald trifft sie auf ihren Ex-Freund Dr. Daniel Bucher, dessen Tochter Isabelle sich bei einem Sprung von der Klippe verletzt.

Meister des Todes

4,0 4 x
Peter Zierler arbeitet beim Waffenhersteller HSW. Eine Dienstreise nach Mexiko gerät für ihn zum Schock und er beginnt Herstellung und Vertrieb von Waffen zu hinterfragen.

Stille Wasser

4,0 5 x
Zwei völlig ausgeblutete Frauenleichen werden gefunden. Maria Wern steht vor einem Rätsel. Als ihre Kollegin Erika ebenfalls fast Opfer wird, hat Maria eine düstere Ahnung.

Jäger - Tödliche Gier: Der Goldrausch (1/3)

3,0 5 x
Der Stockholmer Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström will sich in seiner nordschwedischen Heimat zur Ruhe setzen. Doch die findet er nicht, er wird schon bald gebraucht.

Hubert und Staller: Waidgerecht

3,0 6 x
Jäger Flachsbichler wird ermordet auf einem Hochstand gefunden, die Hand am Abzug seines Gewehres. Was haben eine russische Studentin und eine skurrile Jagdwette damit zu tun?

Die Insel der Puppen (Video tgl. ab 22 Uhr)

3,0 1 x
Maria Wern entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Offenbar will sich jemand an ihr rächen, die Kollegen raten der Kriminalinspektorin, für eine Weile unterzutauchen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.