Es war einmal ...

Es war einmal ... verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
25:00
Es war einmal ...

Es war einmal ... der Weltraum - Maestro erklärt den Freunden, was ihre nächste Mission sein wird. Es geht um die Planeten des Systems NGC 16662.

Dezember 2023
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Pierrot hat auf Apis seinen neuen Freund Murdock kennengelernt, der ihn auf seiner Reise nach Yama begleitet.
27:00
Es war einmal ... der Weltraum - Auf dem Planeten Leto geht es drunter und drüber. Die Roboter haben die Arbeit niedergelegt und proben den Aufstand.
25:00
Es war einmal ... der Weltraum - Nachdem die Mission auf dem Planeten Leto erfolgreich beendet ist, fliegen Pierrot und seine Freunde wieder zurück.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Pierrot und Psi kehren nach ihrer gefährlichen Mission auf die Erde zurück. Dort sollen sie sich etwas Ruhe gönnen.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Es stellt sich heraus, dass die Hauptstadt von Yama ein fliegendes Raumschiff ist. Eine gefährliche Situation.
28:00
Es war einmal ... der Weltraum - Pierrot und Dickie stoßen auf einen Planeten mit grüner Farbe. Noch nie zuvor war dieser Planet entdeckt worden.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Zusammen mit dem Großen Computer will General Dicknase Omega und damit den gesamten Staatenbund unterwerfen.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Auf Omega wird die Lage gefährlicher. Es bleiben nur noch drei Tage. Die Zeichen stehen auf Unterwerfung und Kampf.
25:00
Es war einmal ... der Weltraum - Pierrot und Psi berichten, dass sie einen Planeten entdeckt haben, dessen Zivilisation der der ersten Inkas gleicht.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Nach einem langen Schlaf wacht Maestro in seinem Raumschiff auf. Er stellt fest, dass sein Bart gewachsen ist.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Auf Omega feiert man die Ankunft der jungen Helden. Plötzlich kommt die Nachricht, dass auf Leto etwas nicht stimmt.
26:00
Es war einmal ... Der Weltraum. Psi und Metro unternehmen eine Expedition, um den Asteroidengürtel und eine eventuelle Zivilisation zu erforschen.
25:00
Es war einmal ... der Weltraum - Auf seinen Erkundungsflügen entdeckt ein Raumschiff den Planetoiden Lago. Man stellt große Wasserflächen fest.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Dickie wird zu Omega zurückgerufen. Pierrot bleibt auf der Erde und wartet, bis Psi völlig wiederhergestellt ist.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - Diesmal landen Pierrot, Dickie und Psi auf einem unbekannten Planeten. Erst später erfahren sie seinen Namen: Mytho.
26:00
Es war einmal ... der Weltraum - General Dicknase befindet sich wieder auf dem Kriegspfad. Er hat eine Rakete in Richtung Erde abgeschossen.
25:00
Es war einmal ... der Weltraum - Pierrot muss auf Apis notlanden. Die Bewohner erzählen, dass sie die einzigen Überlebenden einer Katastrophe sind.
25:00
Es war einmal ... der Weltraum - General Dicknase ist außer sich. Seine Pläne, die Oberherrschaft zu erlangen, sind alle bisher gescheitert.
25:00
Es war einmal ... der Weltraum - Pierrot und Psi sind unterwegs im Weltall. Sie treffen auf einen blauen Planeten, den sie genauer erforschen wollen.
Archiv