Ein Käfig voller Helden

Letzte Folge
24:10
Ein Käfig voller Helden

Nachdem die Baronin Lili die Deutschen für die Alliierten ausspioniert hat und man ihr dabei auf die Schliche gekommen ist, muss sie schnellstmöglich das Land verlassen. Hogan soll sie dabei unterstützen und hat auch schon eine Idee.

Ein Käfig voller Helden verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2024
24:09
Als der Generalinspekteur von Platzen unerwartet im Stalag 13 auftaucht, glaubt Hogan, den Grund für den spontanen Besuch zu kennen, und befürchtet, dass Kommandant Klink nach den jüngsten Vorkommnissen strafversetzt werden soll.
24:09
Da die Alliierten niemals ein Gefangenenlager angreifen würden, nutzen die Deutschen das Stalag 13, um dort eine Rakete zu verstecken. Sie wird bewacht, sodass die Gefangenen sich etwas einfallen lassen müssen, um die Bewacher abzulenken
24:08
Oberst Klink spricht von nichts anderem als dem "Tiger", einem neuen deutschen Panzer. Hogan gelingt es, das Fahrzeug ins Stalag 13 zu bringen, wo ihn die Gefangenen zerlegen und damit beginnen, seine Konstruktionspläne nachzuzeichnen.
24:05
Hogan soll drei neuartige Raketen-Startrampen unschädlich machen. Eine davon steht im Stalag 13. Die Umgebung wird jedoch bewacht, und es scheint unmöglich, die Rampen zu erreichen. Die "Helden" erhalten Hilfe von der Agentin Lily Frankel.
25:07
Der Gefangene Wagner entpuppt sich als Spion. Als diese Information zu Carter durchdringt, hat dieser Wagner bereits geheime Informationen anvertraut. Die Gefangenen des Lagers versuchen nun, die Situation zu retten.
24:09
General Strommbergers dritte Panzerdivision ist unterwegs in Richtung Hoffsteinpass. Ein Luftangriff der Alliierten ist zu vereiteln. Hogan und sein Team versuchen, die Panzer um jeden Preis aufzuhalten.
24:11
Es wird eng für den "Helden" Hogan. Der Gestapo-Major Pruhst behauptet, der Gefangene Hogan sei für alle Sabotageaktionen in der Gegend verantwortlich. Er hat einen untrüglichen Beweis: Ein Foto zeigt Hogan bei der Sprengung einer Brücke.
24:07
Gertrude ist wieder da. General Burkhalters Schwester hat sich mit Major Karp verlobt, und der wird zu Klinks Adjutant ernannt. Er verschärft die Sicherheitsmaßnahmen, was Hogan natürlich gar nicht in den Kram passt.
24:10
Die russische Spionin Marya kommt mit dem deutschen Raketenforscher Dr. von Bornemann ins Stalag 13. Dessen Rakete ist vom Kurs abgewichen und verloren gegangen. Marya und Hogan wollen das Ding finden und stehlen.
24:06
Die Gestapo hat den Spion Oberst Hauptmann hochgehen lassen. Nun bietet Hogan für dessen Freiheit extrem geheimes und kriegswichtiges Material. Natürlich versucht Hogan alles, um den für ihn so wichtigen Informanten zu retten.
24:07
Keine einfache Sache: Hogan will unbedingt einen Blick in geheime Papiere werfen. Der deutsche Oberst Becker stimmt unter einer Bedingung zu: Im Gegenzug verlangt er, Klinks Posten im Stalag 13 zu bekommen.
24:05
Die Alliierten haben für den verletzten Leiter der Untergrundorganisation, Oskar Danzig, Penicillin abgeworfen. Die Gestapo ist auf der Suche nach Danzig. Die "Helden" müssen einen Weg finden, um dem Verletzten das Medikament zu bringen.
24:09
Zwei amerikanische Flieger werden ins Stalag 13 gebracht. Major Martin, einer der beiden, ist der deutsche Spion Hans Strasser. Hogan und seine Männer bekommen davon Wind und machen raffiniert Strassers Geschichte unglaubwürdig.
24:14
Burkhalter erpresst Hogan: Er soll das neue amerikanische Kampfflugzeug P-51 aus England herbeibeordern und den Deutschen übergeben. Ist er dazu nicht bereit, werden seine Männer sterben. Ihm selbst winkt nach der Aktion eine Belohnung.
24:07
Drei Gestapo-Leute kommen zu Hogan und teilen ihm mit, dass sie zu den Alliierten überlaufen wollen. Zum Beweis ihrer Loyalität bieten sie ihm fünf Flaschen mit schwerem Wasser aus der Atomforschung der Deutschen an.
23:14
Die "Helden" haben es auf ein neuartiges Anti-Radargerät der Deutschen abgesehen. Sie machen sich eine Schwäche Klinks zu Nutze: Dieser glaubt nämlich an Wahrsagerei. Hogan kürt kurzerhand LeBeau zum Wahrsager.
24:08
Hogan soll Informationen über eine Raketenfabrik weitergeben. Ein Peilwagen der Gestapo macht die Kontaktaufnahme mit London unmöglich, sie brauchen also einen fahrbaren Sender. Er beschließt, in Klinks Wagen ein Funkgerät einzubauen.
24:11
Die Agentin "Tiger" wird von der Gestapo gefangen gehalten. Hogan will sie befreien. Doch London ist dagegen, weil das Unternehmen zu gefährlich erscheint. Weil "Tiger" Hogan einmal das Leben gerettet hat, fühlt er sich nun verpflichtet.
24:03
In den Arrestzellen von Stalag 13 lagert Dynamit. Es soll nachts mit Lastwagen weiterbefördert und vergraben werden. Im Falle einer Invasion der Alliierten käme es dann zum Einsatz. Die "Helden" versuchen nun, an die Pläne zu kommen.
Archiv