Ein Käfig voller Helden

November 2019
24:15

Staffel 3, Folge 26 - Allein gegen Zehntausend

3,0 1 x
Die Alliierten planen einen Überraschungsangriff und deshalb muss der Abzug der 6. deutschen Division um zwei Tage verzögert werden. Hogan und seine Männer erhalten den Auftrag, 10.000 deutsche Soldaten aufzuhalten. Hogan lässt dreißig Gefangene ausbrechen, die sich im Tunnelsystem verstecken. Als die Suchaktionen keine Er...
24:03

Staffel 3, Folge 25 - Die schöne Wilhelmina

4,0 2 x
LeBeau muss wöchentlich eine Kontaktperson aufsuchen. Er beschreibt sie als verschrobene alte Dame, und so ist es kein Wunder, dass sich für diesen Job niemand freiwillig meldet. Genau das aber hatte Schlitzohr LeBeau beabsichtigt, denn in Wirklichkeit ist die Kontaktperson eine äußerst attraktive Holländerin namens Wilhel...
24:17

Staffel 3, Folge 24 - Husch, husch, ins Körbchen

4,0 1 x
Christopher Downes ist ein wichtiger britischer Agent, und er muss unbedingt aus dem Lager geschmuggelt werden. Doch dies scheint unmöglich zu sein, solange die Gestapo im Stalag 13 kommandiert. Als Hogan deshalb seinen Männern den Auftrag gibt, Drachen steigen zu lassen und Körbe zu flechten, scheint er endgültig seinen V...
24:16

Staffel 3, Folge 23 - Propaganda Anna

4,0 3 x
Weil die Gestapo wieder einmal herumschnüffelt, kann Hogan keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der "Held" weiß sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin "Axis Annie" vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan...
24:15

Staffel 3, Folge 22 - Was ist mit Argentinien

3,0 5 x
Hogan bekommt einen selbst für die ausgebufften "Helden" ziemlich schwierigen Auftrag: Er soll die Namensliste all der Leute, die vorhaben, Hitler zu ermorden, nach England schaffen. Da Hogan seine Männer schützen will, plant er, Klink als unfreiwilligen Kurier einzusetzen. Mit Hilfe der attraktiven Untergrundagentin Erika...
24:19

Staffel 3, Folge 21 - Ihr größter Bluff

4,0 1 x
Die Gestapo hält vier Anführer der Untergrundorganisation in Stalag 13 gefangen. Hogan versucht, sie in alten Matratzen herauszuschmuggeln - der Coup wird jedoch von Major Hochstetter vereitelt. Wenig später tüftelt Hogan schon am nächsten Plan: Mit einer falschen Radiomeldung und einer gefälschten Zeitung kann er Klink un...
24:13

Staffel 3, Folge 20 - Gretel und die Männer

3,0 3 x
"Held" Newkirk hat ein Rendezvous in der Stadt mit der jungen Deutschen Gretel - und wird dabei erwischt. Nun beschließt Klink, jeden weiteren Fluchtversuch mit der Versetzung in ein anderes Strafgefangenenlager zu vergelten. Hogan befiehlt Newkirk, auf dem Weg ins andere Lager zu fliehen. Dies gelingt auch, aber anstatt n...
24:15

Staffel 3, Folge 19 - Die müssen verrückt sein!

4,0 1 x
Aus London kommt eine überraschende Nachricht für die "Helden": Colonel Hogan soll in die USA zurückkehren. Seine Männer sind überzeugt davon, dass ihr Anführer die Entlassung ablehnen wird - doch Hogan ist überglücklich. Aber dann erfährt er von Klink, wer sein Nachfolger im Lager werden wird: sein ewiger Albtraum - Colon...
24:17

Staffel 3, Folge 18 - Die Wundersoße

4,0 3 x
Das französische Mannequin Janine hält sich im Fluchttunnel vor der Gestapo versteckt. Die "Helden" wollen sie in Klinks Wagen aus dem Lager bringen. Doch der wird krank und soll in ein Erholungslager. Um für seine Gesundung zu sorgen, übernimmt Hogan die Rolle des Arztes. Mit Hilfe eines Wunderheilmittels von LeBeau - ein...
24:14

Staffel 3, Folge 17 - Das "Manhattan"-Projekt

4,0 7 x
Hogan entdeckt im Londoner Hauptquartier einen Gestapo-Spion, der vorgibt, alles über Hogans Aktivitäten zu wissen. Dieser will nun Informationen über das "Manhattan"-Projekt, ein amerikanisches Atombombenprogramm, bekommen. London befiehlt den "Helden", Stalag 13 zu schließen und ins Hauptquartier zu kommen. Doch Hogan wi...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.